Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

Mr.Tzwain 12.06.2012 09:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1033959)
20/20 sollte ausreichen. bin bei beste spieler und passen auf dem maximalen niveau und da haben nur 3 spieler 20.

seltsam, hab eine 20 20 und eine mit 20. keiner unter 17. und nur diese werte...

glaubt ihr es macht so viel aus, wenn ein defi nur 18/18 hat oder muss er 20/20 haben...langsam hab ich das gefühl, dass diese paar skills sehr entscheidend sind...

lukideluxe 12.06.2012 14:27

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1033959)
20/20 sollte ausreichen. bin bei beste spieler und passen auf dem maximalen niveau und da haben nur 3 spieler 20.

Die besten Spieler, damit sind meiner meinung nach die 10 skillstärksten gemeint. Ich hatte einen austrainierten Verteidiger und meine Gegneransicht hatte nach wie vor den schnitt, den meine guten Kaderspieler haten (also schlechte def skills) das ist deshalb interessant, weil viele leute Jugis oder oldies zum trainieren dabei haben (oldies um 3 fixe verweigerer zu haben). Daher finde ich die Gegneransicht von "beste spieler" am aussagekräftigsten, bei mir zB sind mit den 16- und 18-jährigen und den 3 oldies im moment die Taktiken auf mittel, bei den besten spielern nach wie vor auf sehr gut. Beim Dave, der laut eigenen Angaben fast nur Stammspieler hat ist kaum ein Unterscheid.
LG

shadow08 12.06.2012 15:26

Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400

Lg shadow08

Mr.Tzwain 13.06.2012 17:13

nach dem heutigen friendly dürften alle gerüchte um meine stelle als geheimtipp vorbei sein :-?

solange ich keinen 4 .mann im mittelfeld und goalie habe...

der 6. platz kann sich ausgehen...obwohl meine taktik ur mies ist :-x

morgen tippe ich auf einen sieg meinerseits, gegen queens am mo wird es dann richtig interessant...schade, dass sabrina offenbar nicht mehr im forum schreibt. früher hat sie es jedenfalls getan...

lukideluxe 14.06.2012 09:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1032302)
na super. dann werd ich am zweiten spieltag ja ein richtig schweres spiel vor mir haben. auswärts gegen dich wirds dann hart.

Geh bitte:evil: nicht mal ausverkauft, dabei hab ich das 1. Spiel gewonnen und spiele gegen den Cup Sieger.
Das muss man mal verstehn:-?

DaveDudley 14.06.2012 11:15

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1034923)
Geh bitte:evil: nicht mal ausverkauft, dabei hab ich das 1. Spiel gewonnen und spiele gegen den Cup Sieger.

wieviel leute kommen denn bei dir? bei mir war am ersten spieltag ausverkauft. 1800 stehplätze und 3900 sitzplätze

Mr.Tzwain 14.06.2012 15:57

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1035017)
wieviel leute kommen denn bei dir? bei mir war am ersten spieltag ausverkauft. 1800 stehplätze und 3900 sitzplätze

ja bist du deppat, du hast 5700 in der 1.ul? also ich glaub an den fanbasbe wurde nochmals gedreht, denn früher gab es diese zahlen nicht.

ui ui ui, da habe ich mich verzettelt, meine stärkste taktik wird übertroffen...hätte den jugi wohl doch nicht reinhauen sollen. mist! ich depp! jetzt wirds wohl max. ein x für mich...

DaveDudley 14.06.2012 16:37

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1034923)

wurde dann tatsächlich das erwartete 0:0. schade das ich jetzt auswärts gegen dich ran musste und du dem rest wohl einige punkte schenkst. für mich extrem ärgerlich und kann mich durchaus den titel oder herbsttitel kosten. aber mal abwarten.

edit: meinen einzigen stürmer haste mir auch noch verletzt. na wunderbar. mit dem wär ich wohl im vierten viertel taktisch vorn gewesen und dann wärs vielleicht noch was geworden. schlechter hätt der tag kaum laufen können.

Mr.Tzwain 14.06.2012 16:47

:lol: das ist ja witzig. 2 spieltage und schon 2 verletzte in der liga...

der sieg heute war jetzt doch überraschend, nachdem meine stärkste taktik nicht gegriffen hat...fast hätt ich mich dran aufgehängt :-o

nächstes spiel gegen queens wird schon wieder hart werden. hatte heute sehr gute werte, allem voran taw und tg auf 13. hoff mit heimvorteil werde ich überlegen sein...sind wichtige 3 punkte..

hab grad gesehen, merkel mit rang 19 in den skills und dennoch niederlage gegen queens

lukideluxe 14.06.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1035243)
:lol: das ist ja witzig. 2 spieltage und schon 2 verletzte in der liga...

der sieg heute war jetzt doch überraschend, nachdem meine stärkste taktik nicht gegriffen hat...fast hätt ich mich dran aufgehängt :-o

nächstes spiel gegen queens wird schon wieder hart werden. hatte heute sehr gute werte, allem voran taw und tg auf 13. hoff mit heimvorteil werde ich überlegen sein...sind wichtige 3 punkte..

hab grad gesehen, merkel mit rang 19 in den skills und dennoch niederlage gegen queens

Sehr interessant! Ich bin sehr unentschlossen, wen ich außer Ried noch abschießen darf... Naja, jetzt hab ich mal 2 Runden um mir anzuschauen, wie sich die Liga entwickelt, dann muss ich mich entscheiden

@simon1906: Ich werde dich 3 viertel lang spielen lassen (außer du schießt 5 in den ersten 2 vierteln, was ich doch bezweifle) das letzte viertel hau ich dir ziemlich sicher 3 rein, nach 3 mal kraftsparend geht es natürlich am schluss rund. Erste Halzbzeit werden defensive Taktiken ausprobiert. Mal schauen, ich hoffe , ich gewinne nicht.
LG

lukideluxe 14.06.2012 17:57

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1035216)
wurde dann tatsächlich das erwartete 0:0. schade das ich jetzt auswärts gegen dich ran musste und du dem rest wohl einige punkte schenkst. für mich extrem ärgerlich und kann mich durchaus den titel oder herbsttitel kosten. aber mal abwarten.

edit: meinen einzigen stürmer haste mir auch noch verletzt. na wunderbar. mit dem wär ich wohl im vierten viertel taktisch vorn gewesen und dann wärs vielleicht noch was geworden. schlechter hätt der tag kaum laufen können.

Tut mir natürlich leid, mit deinem Stürmer, aber es ist eh nur eine Woche... Na gut, mit Californiacation kommt eh wahrscheinlich der größte Gegner zu dir.
Meiner Meinung nach solltest du aber eher froh sein über das X, nach dem Spielverlauf... Wie bringst du es übrigens auf so einen Torabwehrwert?
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem X, das bringt kaum Punkte und verloren hab ich trotzdem nicht.
LG

Mr.Tzwain 14.06.2012 18:21

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1035328)
Tut mir natürlich leid, mit deinem Stürmer, aber es ist eh nur eine Woche... Na gut, mit Californiacation kommt eh wahrscheinlich der größte Gegner zu dir.
Meiner Meinung nach solltest du aber eher froh sein über das X, nach dem Spielverlauf... Wie bringst du es übrigens auf so einen Torabwehrwert?
Bin übrigens sehr zufrieden mit dem X, das bringt kaum Punkte und verloren hab ich trotzdem nicht.
LG

weil sein goalie xp >13 hat

lukideluxe 14.06.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1035337)
weil sein goalie xp >13 hat

PUH!:shock: nicht schlecht austrainiert auch?

DaveDudley 14.06.2012 19:02

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1035328)
LG

ja da kommt ein richtig starker gegner. ohne stein bin ich da fast chancenlos ein tor zu erzielen. aber gibt schlimmeres. vielleicht bringt mich das auch dazu ne saison hier zu verweilen und erst nächstes jahr in richtung aufstieg zu gehen.

mit dem x kann ich aufgrund des chancenverhältnisses sicher zufrieden sein. ich war aber dann doch nah am tor bei 9 gegen 9 und ohne die verletzung wär ich im letzten viertel wohl nochmal taktisch vorn gewesen. aber denke das x geht schon wirklich in ordnung. mein verteidigungswert ist übrigens meist auf dem level. das liegt hauptsächlich an ihm hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526

Mr.Tzwain 14.06.2012 19:29

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1035366)
ja da kommt ein richtig starker gegner. ohne stein bin ich da fast chancenlos ein tor zu erzielen. aber gibt schlimmeres. vielleicht bringt mich das auch dazu ne saison hier zu verweilen und erst nächstes jahr in richtung aufstieg zu gehen.

mit dem x kann ich aufgrund des chancenverhältnisses sicher zufrieden sein. ich war aber dann doch nah am tor bei 9 gegen 9 und ohne die verletzung wär ich im letzten viertel wohl nochmal taktisch vorn gewesen. aber denke das x geht schon wirklich in ordnung. mein verteidigungswert ist übrigens meist auf dem level. das liegt hauptsächlich an ihm hier:

hast auch schon alternativen für ihn? wenn du tatsächlich weiter rauf willst, dann spielt er bis dahin nicht mehr mit...

lukideluxe 14.06.2012 20:08

Zitat:

Wahnsinn!:shock::shock::shock:
Hab noch nie mehr Erfahrung gesehen, gibts aber sicher... Habts ihr einen Link?

DaveDudley 14.06.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1035398)
hast auch schon alternativen für ihn? wenn du tatsächlich weiter rauf willst, dann spielt er bis dahin nicht mehr mit...

so lange wird er sicher nicht mehr spielen hoffe da aber auf den ein oder anderen umbauer. gab ja auch in dieser saison z.b. nen richtig guten goalie vom spretilof am markt. irgendeinen wirds da denk ich fast immer geben. am geld wirds wahrscheinlich dann nicht scheitern. da bin ich gut aufgestellt.

lukideluxe 15.06.2012 09:44

@Mr.Tzwain:
hättest du nicht lust, die Skillstärksten Spieler mal wieder zu aktualisieren?
LG

Mr.Tzwain 15.06.2012 15:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1035682)
@Mr.Tzwain:
hättest du nicht lust, die Skillstärksten Spieler mal wieder zu aktualisieren?
LG

nein, weil das mach ich schon lange nicht mehr. antes macht das jetzt :-D

Mr.Tzwain 18.06.2012 10:08

bin schon sehr gespannt auf das heutige spiel gegen queens...alles möglich, v.a. da sie merkel geschlagen hat.

DaveDudley 18.06.2012 12:25

ich muss heute ohne meinen einzigen stürmer antreten und bleibe daher vermutlich torlos. kommt es so werde ich auf absolute trainingsaufstellung umstellen und den rest der saison einzig aufs training wert legen.

californication 18.06.2012 15:53

Zitat:

nicht schlecht nicht schlecht, ich vermute mal er spielt auch im länderbewerb, somit wirds dann wohl schwer sein einen mit mehr erfahrung zurzeit zu finden.

bin gspannt wie das spiel heute ausgeht! ;-)

Mr.Tzwain 18.06.2012 15:53

:lol: und wieder will niemand so wirklich aufsteigen, ausser californication...

aber du darfst ruhig austeigen , brauch dich nächste saison nicht nochmls hier :boink:

irgendwie auh schade, es werden immer mehr ligen so gespielt...bei den cups und friendlies geht es teils schon um wesentlich mehr...

hab heute auch das tl gebucht...reicht hoffentlich, u das mf fast auszutrainieren, obwohl mir die taktik viel wichtiger ist

Mr.Tzwain 18.06.2012 15:58

ui was ist denn mit merkel los?

californication 18.06.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036557)
:lol: und wieder will niemand so wirklich aufsteigen, ausser californication...

aber du darfst ruhig austeigen , brauch dich nächste saison nicht nochmls hier :boink:

irgendwie auh schade, es werden immer mehr ligen so gespielt...bei den cups und friendlies geht es teils schon um wesentlich mehr...

;-) wenn ich mir die liga bzw die teams so anschau und die spiele bis dato analysiere dann bin ich wohl eher die nr 5 die um den titel mitspielt, aber na gut, der abstieg war ja so auch nicht geplant, so gesehen würd mich der aufstieg nicht stören. geplant is der klassenerhalt! ;-)

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:07

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1036571)
;-) wenn ich mir die liga bzw die teams so anschau und die spiele bis dato analysiere dann bin ich wohl eher die nr 5 die um den titel mitspielt, aber na gut, der abstieg war ja so auch nicht geplant, so gesehen würd mich der aufstieg nicht stören. geplant is der klassenerhalt! ;-)

scheint so, als ob die ersten paar teams jeweils den anderen schlagen können, mich ausgenommen. meine taktik ist zu schwach... mit aufstieg meinte ich dave, du bist für mich sowieso fixaufsteiger...

ich vermute merkel hat fürs training aufgestellt. 4-0 ist doch zu hoch...

:klatschen: yes das schaut nach sieg aus...

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:18

:nachdenken: heisst das, luki, das du gegen mich voll spielst? da du heute wieder schonst?? :-?

lukideluxe 18.06.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036594)
:nachdenken: heisst das, luki, das du gegen mich voll spielst? da du heute wieder schonst?? :-?

Pass nur auf, das 3. Tor ist geschossen, das heißt, jetzt kommt die volle Schlussoffensive mit Vollgas nach 3 mal Kraftsparend:twisted: Muhahahaha:-D
Naja, hoffentlich verlier ich trotzdem! Aber halt so knapp wie möglich...

lukideluxe 18.06.2012 16:24

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1036594)

Ich schaue, dass ich absteige, gegen 3 Teams kann ich daher voll durchziehen... Sonst werde ich viel verlieren müssen. Gegen dich spiel ich spät, schau einfach, dass 3 Leute hinter dir sind, dann verlier ich auch gegen dich...

lukideluxe 18.06.2012 16:27

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1036598)
Pass nur auf, das 3. Tor ist geschossen, das heißt, jetzt kommt die volle Schlussoffensive mit Vollgas nach 3 mal Kraftsparend:twisted: Muhahahaha:-D
Naja, hoffentlich verlier ich trotzdem! Aber halt so knapp wie möglich...

Fu** Die Taktik hat nicht hingehauen:-( Wie konnte das passieren?
Da muss analysiert werden... Ojeojeoje

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:28

naja schau ma mal...wo ich da dann bin. die tabelle jetzt stellt mich besser dar, als mein team ist.

dass ich 3-0 gegen sabrina gewinnen würde, hätt ich mir nicht gedacht. das ist schon eine große ehre, da sie doch eine der 1. war mit damals 4er und damals auch 8-0 gegen mich gewonnen hat...

hm...noch sehe ich kein tor bei dir...

Mr.Tzwain 18.06.2012 16:30

na wahnsinn, torpedo bereits in minute 75 das endergebnis fixiert...glaub das hab ich auch noch nie geschafft, so früh.

queens war wohl doch schwächer als angenommen, da meine fanbasis um nur 8 gestiegen ist

Mr.Tzwain 20.06.2012 16:50

morgen trainingsspiel...

Mr.Tzwain 21.06.2012 16:18

lässig wie die tabelle momentan ist :lol:
platz 1 bis 8nur 3 punkte

@dave. ist dein stürmer schon wieder fit? oder wer hat die 6 tore geschossen?

ui, was macht der luki da?? stellst torpedo ein haxerl...

ich bin grad ziemlich baff, dass merkel das 3. viertel an mich verliert und das bei jugiteam...hm...

DaveDudley 21.06.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1038019)
lässig wie die tabelle momentan ist :lol:
platz 1 bis 8nur 3 punkte

@dave. ist dein stürmer schon wieder fit? oder wer hat die 6 tore geschossen?

der ist wieder fit. hat aber nur eines der tore geschossen. schon ein wenig merkwürdig. denke mal das mein gegner einfach nen schwachen verteidigungswert hat. an der spitze bleibt wohl donaukraft. schätze das lukideluxe das letzte viertel abschenkt.

DaveDudley 21.06.2012 16:31

aber so richtig spaß macht diese liga nicht. alle spielen ständig mit jugiteams und dann wieder voll oder andere wirre dinge. sehr ärgerlich wenn dadurch die tabelle komplett verzerrt wird. passe mich aber ja jetzt dem ganzen an und spiel den kram mit. in den nächsten tagen kommt hoffentlich mein neuer trainer und dann wirds auch mit meiner aufstellung lustig.

Mr.Tzwain 21.06.2012 16:32

ich muss sagen, die auslosung geht mir schon am keks...hätt heute mehr drinnen sein können. merkel hat sicher auch nicht voll aufgestellt. nächste runde müssen ein paar stammis ran, was alles andere als ideal ist, da erst im 3. spiel der entscheidende gegner wartet...

ich muss diese saison unbedingt aufpassen, daass ich nicht vor dem cupbeginn wieder ein spiel verschenke, sonst wartet wieder ein unüberwindbarer gegner. in die gruppe will ich schon

Mr.Tzwain 21.06.2012 16:36

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1038062)
aber so richtig spaß macht diese liga nicht. alle spielen ständig mit jugiteams und dann wieder voll oder andere wirre dinge. sehr ärgerlich wenn dadurch die tabelle komplett verzerrt wird. passe mich aber ja jetzt dem ganzen an und spiel den kram mit. in den nächsten tagen kommt hoffentlich mein neuer trainer und dann wirds auch mit meiner aufstellung lustig.

tja das machen doch alle hier unten und weiter unten...ich muss es eben, wie schon erwähnt, hab kein komplettes a team...

ausserdem istdas grundsätzlich das problem des spiels, man kann die spieler halt nicht anders trainieren. ich hab z.b. chon probiert die spieker nach 3 min. rauszuhauen, da es heisst, nur spielen zählt, egal wieviel...naja, diese spieler haben noch nie mittrainiert...aber liegt wohl daran, dass sie in 3 min. keine aktion haben

dass sich californication nicht durchsetzt. heisst für mich, dass graz momentan zu unrecht da unten rumgurkt...

aber viell. wird man im cup bei dem einen oder anderen team etwas anderes sehen

Mr.Tzwain 21.06.2012 16:41

:lol:

diese werte...von merkel...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3315922

lukideluxe 21.06.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1038098)

BOAH! 101 MTB:shock::shock::shock:
Ja, ich hab eingestellt: bei Führung letztes drittel auf direktspiel und kraftsparend (Donaukraft hatte keine einzige chance bis dahin...) Muss mir natürlich gleich alle drei versenken:evil: und wenn ich drei mal kraftsparend und dann vollgas spiel kommt nix raus:-?
Naja, was solls, so gleite ich langsam richtung 2. UL, wie geplant
@ Dave: Leiwandes Wappen!
LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.