![]() |
Zitat:
Und wie soll ich dann am Do. Gegen Dich spielen damit Deine Vt. Genug und meine hoffentlich nichts zu tun haben? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: masn war dabei, ich denke das drei netz ist ausgefallen ich hab seit 17 uhr beim handy und internet keinen empfang, kann auch mitn handy von der frau (t-mobile) keine drei nummer erreichen. bin 3 min vor schluß beim nachbar mit a1 online gekommen (scheiß dbdt sucht) |
Ja die sind beide a Hit!
Habts gut eingekauft! ;-) Ich hab nicht mitgeboten da ich ja bald einen Trainer brauch! :-? Und bin neugierig ob der hyde wirklich absteigen will!? Zumindest spielt Er heute 4-4-2! Ich ganz normal (trainingsorientiert) mit 3-5-2! :shock: Aber das wird sowieso a Nudelkick mit vielen Fehlpässen wenn beide Teams in den gleich Dressen spielen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gexius hat gemeint wegen der roten die Er heute wirklich bekommen hat! ;-)
Aber ich glaub bei den Werten hätte der 1 Spieler mehr auch nicht viel retten können! :lol: Und ich bin zufrieden mitn 1:1 da ich glaub das der hyde schon ziemlich gut aufgestellt hat!? Obwohl eigentlich hätte ich mir einen Sieg verdient, aber an Konter kann man halt immer bekommen geben ihn! |
Zitat:
|
Zitat:
meine def. wird zu wenig gefordert sehe schwarz fürs training werde im nächsten spiel eine neue variante probieren :-( |
Zitat:
übrigens zählen auch Aktionen im Rahmen des Spielaufbau. es muss nicht immer tackeln und decken sein. |
Zitat:
vielleicht stelle ich bald ein 5-0-0 auf;-) und jetzt sehe ich im trainermarkt meinen wunsch trainer (keim) bei den hätte ich mehr als 10mil ausgegeben habe 25Spieltage versucht einen gscheiten trainer zu bekommen hab aber eher eine notlösung gefunden trainermarkt ist ein sch... |
Zitat:
PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber taktisch bist Du deswegen ja nicht schlechter wenn Du mit Deinen guten Spielern antrittst und auch noch Deine Taktiken spielst! ;-) Und seh das wie Ante! Du brauchst Taktiküberlegenheit, dann haben die Vt. sicher mehr positive Aktionen! Lg. |
heute ein interessanter spieltag..
ist immer bissi unangenehm gg einem 1er trainer zu spielen.. mehr als sich zu blamieren ist nicht wirklich drin :lol: daher wird auch heute volle pulle gespielt! auf gute spiele :yo: |
Als off. Gegen off. Solltest da kein Problem haben, also das gewinnst locker!? ;-)
Ich schenk heut mein 1. Viertel her, also wenn der Leo darauf gesetzt hat, schauts gut für ihn aus!? Lg. |
nach der letzten und mit 5:0 höchsten niederlage meiner karriere (!) bin ich sehr gespannt auf heute! taktisch is alles so eng hier, dass ich auswärts nicht oft gewinnen werde! :-(
|
Zitat:
vllt 1x bei den falcons.. aber sonst wirst auswärts über ein X froh sein, wird aber auch nicht so oft vorkommen ;-) |
Zitat:
:mrgreen: das ist ja mal was, gut gepokert ;-) |
Zitat:
ist auch so eine besonderheit des engines :twisted: |
Zitat:
Lg |
Kein Empfang im Wienerwald! :-?
Zitat:
Zitat:
Hab erst vorige Saison 0:0 gespielt gegen renanoned mitn 1er Trainer! :shock: Zitat:
Glaub aber auch, das ich auch wenn ich normal gespielt, gewonnen hätte!? ;-) Tut mir wirklich SEHR LEID mit den beiden verletzten! Hab aber heute im 1. Und 3. Viertel wirklich hart gespielt! :behindsofa: :bolt: Und Juhu 1. In der 1. Bundesliga! :cheer2: Muss ich gleich einen Screenshot machen! :lol: Lg. |
heute wiedermal off skill training riskiert .. unglaubliche 18 verbesserungen :mrgreen:
am loving it :lol: von den 9 minderungen ganz zu schweigen :-D :becky: naja, 2 ups hats zumindest gegeben :hail: :yo: p.s. beim def. training bringe ich immerhin noch ca. 50 zaum.. |
Wenns Dich tröstet ich war heute 1. tag TL. (off/off) und hatte 45 Skill und 111 Taktik Verbesserungen!!! :shock:
War wie gesagt kein normales Training sondern TL. auf mittel! ;-) Hat sich ca. Halbiert von voriger Saison und 24 auf 25 j. Altersschnitt!!! :lol: :crazy: |
Zitat:
@csaba: grauslig! :lol: |
Hab ich eh oben geschrieben! Off./Off.
Hab ja erst 21 von 57 möglichen 20er! :lol: |
TL war ok, in den 3 tagen 10 skills bzw. 37! taktikups..
nicht die welt aber trainingsweltmeister war ich nie :lol: p.s 20er bei den taks habe ich immer noch keinen :becky: |
ich kann leider nicht so doll klagen :lol: heute trainingsausflug nach slowenien beendet
(off-skills/norm-taks), 1 Spieler in 2 Einheiten verletzt, 2 Spieler offensiv austrainiert, 1 Spieler zur Hälfte austrainiert, macht so ca. 12,5 trainierbare Spieler :mrgreen: Resultat: +233/+479 8-) -12/-3 :auslachen: macht in Skills +17/+45 :-D und Ante is happy :becky: jetzt noch 2-3 Einheiten nachtraining und dann Taktik :-) |
ach das bissi was mehr sei dir gegönnt :-P
|
:bored: heute 5 heimsiege? :bored:
laut papierform sollte es hinkommen, ausser der andi hat beim fredi seine aufstellung gemacht :lol: :mrgreen: wird sich weisen.. :ranger: |
Zitat:
Lg |
Noch einmal:
Tut mir echt uuuuurleid mit Deinen beiden verletzten! :oops: Und ich glaub auch nicht das es nur Heimsiege gibt!? Leo würde ich eher auf 0:0 tippen durch die beiden verletzten! :oops: Kann aber auch 1:0 oder 0:1 ausgehen!? ;-) Gexius hat mit Sicherheit auch noch nicht fix gewonnen gegen wurzi!? Csaba:bigbob könnte auch durchaus ein 0:0 werden!? Zumindest glaub ich nicht das da mehr als 2 Tore fallen aber wenn dann eh fürn Csaba!? Und ich hol mir heute ziemlich sicher einen Auswärtssieg ab, Obwohl ich sicher nicht weiss, wie der Andi aufgestellt hat!? ;-) Wird mir aber auch nichts helfen da ich in 4 Runden sowieso OHNE Trainer da stehe! :cry: Lg. |
mit heimvorteil bist sicher vorne leo, sonst sind meine 200 pkt dahin :lol:
hab das mit den verletzten gar nicht mitbekommen.. also fredi, der andi hat letzte saison nie zu hause verloren, also da gewinnt sicher keiner wenn er voll spielt ;-) |
Zitat:
aber vllt holt den der pipo, würde ich ihm wünschen |
Zitat:
Und angeblich hat Er voll gespielt!? Aber ich sags einmal so! Der Andi ist mir so viel schuldig und da red ich nicht nur vom Geld das Er normal mit 11 x 0 Skillern gegen mich antreten müsste!!! :lol: Zitat:
Ja ist er eh nicht aber meine stärkste Taktik ist eindeutig O.FL. Und da ist Er unbrauchbar! ;-) Und glaub ich Dir, das Du ihm schnell einen Trainer wünscht, da Du ja auswärts schon Deine 3 P. Gegen ihm abgeholt hast, aber dem h.nes oder evtl. Willibald könnte der auch gefallen!? Lg. |
hyde gegen pipo
3 rote Karten in der ersten Halbzeit :shock: geiles Teil :up: |
Zitat:
|
Zitat:
@trainer,bevor i mit einem 1er herumgurke würde ich den 10/6er nehmen.. wahrscheinlich :mrgreen: |
Jo aber der hat kein Flügelspiel, somit für mich unbrauchbar! ;-)
Ausserdem kauf ich mir Nie wieder einen Trainer auf 3 Saisonen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |