![]() |
Zitat:
Aber hast du nicht letzte Saison einen taktikfremden Trainer gekauft?! Erfahrung dürfte wirklich extrem wichtig sein. Langsam wunderts mich nämlich wies Teams geben kann die taktisch so unendlich besser sind als ich. Mittlerweile haben meine Stammspieler einen Taktikendurchschnitt von 15/15/15 und einen akzeptablen 5er hab ich auch - Gibts ja nicht... |
|
Gut, das versteh ich wirklich nicht, die sind wirklich alle ziemlich super, das Einzige, das ihnen fehlt ist wohl die Taktik...
|
Wie schaut dein mittelfeld aus? vielleicht kommen die angriffe zu leicht durchs mittelfeld.
mit einem starken trainer wären sicher ein bis zwei taktikpunkte mehr drin. |
Bitte sehr:
Ein 25jähriger und ein 23jähriger. In diesem Alter könnten diese aber auch so oder so aussehen. Sollte reichen, sind jetzt 4 aus 8 gewesen. OMS PS: mein schwächster Stürmer (von 4) |
hast du diese saison schon einmal deine beste elf aufs feld geschickt?
so taktikschwach sind deine spieler auch nicht.würde einmal die defensiven taks weg lassen und nur direktspiel und kps versuchen. verkaufst du topal oder vogelsang in naher zukunft? |
Zitat:
Sieht man ja an den Ranglisten. Ich verkaufe gar keinen aus diesem Team, da diese nicht das Geld bringen, welches sie mir Wert sind und 6 Jugis für den nächsten Trainerkauf herangebildet werden. Weiters ist die Jugendabteilung auch voll. OMS |
Und für heute gleich einmal die Aufstellung und Taktik vergessen.
Bin mal gespannt, was dieses heute bringen wird. OMS |
Oje, voll verspekuliert.Taktisch zu schwach aufgestellt und schon ist ein 3er weg. Schade.
|
heute hab ich die beste elf aufs feld geschickt. brauche die punkte mehr den je. 2te Saisonhälfte muss ich off. skills trainieren und dann hoffe ich nicht abzusteigen. Rangliste 24: der weg stimmt.
|
Bei mir wars eine halbe B-Elf, hätte eigentlich angenommen trotzdem taktisch überlegen zu sein und hab dementsprechend 3-5-2 statt wie üblich 5-4-1 gespielt - schlechte Idee.
|
zum glück bin ich im cup noch dabei für weitere Trainingsspiele. Wer ist noch im cup vertreten?
|
Zitat:
Beide Unitet, Innsbruck, Neulengbach und die Biber sind gescheitert. Mit Vorbehalt OMS |
Zitat:
|
Mir scheint, Nudlauflauf spielt heute mit einer halben B-Elf. Kommt ma mehr oder weniger gelegen nachdem ich heut in der 1.Hälfte meine stärkste Formation auflaufen lass...
|
stimmt; ich hab für den cup geschont.
ich hoffe auf die ko phase.. 8-) |
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 |
Hat von euch wer erfahrung mit off. skill Training? Hab gerade das training umgestellt und suche noch die richtige formation 3-4-3 oder 3-4-4.
bin für jeden tipp dankbar. mfg waterboy |
Zitat:
Heute sollte ein Sieg her, wenn ich das nicht gewinne, dann hab ich in der Oberliga nichts verloren. :) |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
Zitat:
-) (deutliche) taktische überlegenheit um chancen/torszenen zu bekommen (taktische off ausrichtung von vorteil) -) 3-4 annähernd ausgeglichene stürmer (damit alle teilnehmen an den aktionen- ob 3 oder 4 ist nicht so wichtig, wichtig ist, dass die spieler aber auch bei der berechnung von torsituationen in der berücksichtigt werden)+2 wechsel (man kann auch zusätzlich mit positionsänderungen arbeiten- wiederum wichtig ist, dass die spieler aber auch bei der berechnung von torsituationen in der berücksichtigt werden) -)viel geduld. |
Den Verkauf meines 37-jährigen Taktikpushers hab ich heut wieder eklatant zu spüren bekommen... Momentan schaut's ja wirklich nach Aufstieg aus, das wird wohl wieder eine bittere nächste Saison...
|
Zitat:
habe gerade gesehen, dass du wahrscheinlich auch in die 2. Oberliga aufsteigen wirst, gratuliere! Würde mich freuen, wenn wir vielleicht wieder in eine Liga gelost werden! :-) lg David |
Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass ich davon profitiere, dass die Spielertaktiken mehr zählen. Unter 45 hat bei mir keiner mehr bei den relevanten Taktiken. Ansonsten seh ich Schwarz, Prämien krieg ich ja als 2. auch keine. |
Der Sieg gestern ist ja mal ein positives Zeichen. Ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht, ob ich mit dem damit fixierten Aufstieg glücklich bin.
Einen Platzhalter, der diese Saison in der Stammformation war, werd ich vor der nächsten Saison noch auf die Bank verbannen können und durch irgendwas doppelt so starkes ersetzen. Vielleicht reichts dann ja doch für eine passable nächste Saison. Die Gegner von OMS werden nächste Saison auch viel Spaß haben.. NICHT. :) |
Zitat:
Dass meine Gegner Spass an meinem Team haben, beweisen ja schon die letzten zwei Saison. Daran wird sich auch nichts ändern. OMS |
Zitat:
|
Dem Meister und dem Aufsteiger alles Gute für die kommende Saison!
langsam kommt das off.skill training in schwung und der weg stimmt. mfg waterboy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |