![]() |
mache gerne wieder mit
|
Zitat:
|
Rechne mir überhaupt nichts aus, aber bin dabei. Ihr braucht ja einen Letzten.
|
Zitat:
Hab dich jedenfalls schon eingetragen |
nach der verschiebung des starts bin ich nun dabei. gibts eigentlich noch medaillen für den letzten cup?
|
Zitat:
und ich trag dich gleich ein ;) |
bin auch dabei 2.klasse
greez |
Zitat:
hab dich schon eingetragen |
bevor mir samstag fad wird.. bin i dabei...
|
Zitat:
bist schon eingetragen |
damit ihr schneller voll werds moch i a mit!
|
Zitat:
|
bin dabei.
lg hiasinator / 2. UL |
Zitat:
|
nehme auch teil
|
Zitat:
|
5 Teilnehmer fehlen noch. Sollten sich eigentlich noch rechtzeitig finden lassen.
|
Zitat:
|
Bin auch dabei wenns passt! (2. ULi)
lg Peter |
Zitat:
|
bin dabei :)
|
na wumm.. soviel die eigentlich über dem Newcomer-Bewerb-Ligenlimit spielen..:)
lg.. |
Zitat:
Ich glaube da muss noch etwas umdisponiert werden, was die Einteilung der Teams angeht. |
Zitat:
lg.. |
Bin dabei ;-)
|
Zitat:
Zitat:
wegen dem Modus werden wir noch schauen vielleicht tauschen wir die Bewerbe, das im Alphacup nur 12 spielen und im Newcomer 16 |
ja, mal schauen.
sollten halt doch irgendwie gleich lang dauern, die beiden bewerbe. ihr entscheidet das einfach, los, oder "so gilt es"... ich bin noch nicht 11. Tahiti Taifun (waldgeist) 4.UL sondern noch in der 2. unterliga. super, die werbung hat geholfen. ab nun wird das nicht mehr nötig sein, da wohl jeder, bei diesem cup mitspielt, nur gutes sagen wird :-) |
Zitat:
|
so - samstag geht es los?
besetzung und auslosung sollten dann sicher bald mal kommen... der fehlende platz kann ja schon mitgerechnet werden, ist entweder ein "freilos" oder wird eh noch besetzt. |
Zitat:
Heute werde ich mir die Stärken der Teilnehmer anschauen und dementsprechend die Einteilung vornehmen. Also kommt auch heute noch die Auslosung damit ihr genug Zeit zum einladen habt. |
i hab jetz, weil no nix gstandn is für nächsten samstag scho a friendly ausgmacht... woll ma ned no a runde zuwarten :-)
danke! |
und ja ich weiß... dafür komm ich in die hölle :oops:
|
Zitat:
|
ja mittwoch hätt ich bis jahresende glaub ich frei :)
|
Zitat:
|
langsam wirds zeit für die auslosung. in 5 tagen solls ja schon losgehen.
|
Die Auslosung ist online und der Spielplan ist auf der 1. Seite zu finden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...58#post1029858 Dort wird auch laufend alles aktualisiert und hier erfahrt ihr natürlich die wichtigsten Infos. Es wird auch jeder noch eine PM heute bekommen damit niemand vergisst einzuladen oder anzunehmen ;) Die Partie 'Kickers - Pride of Wurstburg' kann diesen Samstag leider nicht stattfinden, das kann hoffentlich gleich nächsten Mittwoch ausgetragen werden. |
gibts jetzt eine hin und rückrunde im newcomer-bewerb? weil dann stimmt was mit dem datum nciht..??
lg.. |
Zitat:
Edit: Datum im Spielplan wurde aktualisiert ;) |
gsiberg eingeladen.
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |