![]() |
glaub es sind schon alle vergeben-sonst gib mir was frei sein sollte einfach
|
verdammt, leider zu spät gelesen......
|
Zitat:
Zitat:
In 3 Stunden waren alle Nationen vergeben. Ich glaube fast, da hätte ich noch eine 2. EM durchführen können :-D Bin gespannt, wer am Ende der beste "Nationaltrainer" ist ;-) |
Zitat:
bei denen wirds langsam zeit, dass sie wieder einmal was machen :) Zitat:
|
Zitat:
|
weis auch ned ob ich viele punkte holen kann mit meinen neuen team da ich auf die jugend setzen werde. Und noch 3 gute mf spieler verkauft werden.
|
Ja man kann im vorhiein keine Prognosen stellen, denn man weiß nicht wie sich die Teams in der neuen dbdT-Saison und -Liga schlagen werden und welche Ergebnisse die EM-Spiele bringen werden :-?:-D
Alles ist möglich :mrgreen: |
Zitat:
|
Heute Abend startet die EM mit 2 Spielen der Gruppe A
Polen - Griechenland Russland - Tschechien Schauen wir mal wie die Teamchefs R u b y, #17, david123 und aries55 ihre Teams auf diese "1. Halbzeit" eingestellt haben ;-) |
ich hoff mal das Auftaktmatch wird keine Nullnummer :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fürchte, das Auftaktmatch wird ein 0:0 ........ :-?
|
Ich weiß nicht, warum alle die Polen so stark reden :noidea: In meinen Augen sind die nicht besser als Österreich. Bis auf die 3 Dortmunder haben die nicht so herausragende Spieler. Eventuell noch Obraniak. Mehr als der 3. Platz schaut da mMn nicht raus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gelb-Rot war jetzt allerdings viel zu hart :shock:
|
Der Schiri ist doch ein Wurstkopf absolute Fehlbesetzung...
|
Zitat:
nicht das die Fürung nicht verdient wäre, aber der Schrir ist ne krasse Fehlbesetzung :-? Aber Hauptsach endlich Euro :-P |
Zitat:
in diesem Sinne isses leider schade, denn das Spiel wird dadurch die letzte Spannung verloren haben :-( |
Der Schiri ist vollkommen fürn A****
Finde das Spiel aber sehr unterhaltsam:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Lässt auch deutlich zu viel laufen :roll: Ein schnelles 2. Tor dann klappts auch mit meinem Tipp ;-) Allerdings fiebere ich mehr mit den Russen, da hab ich gewettet drauf :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Polen nicht so stark ist, wie die meisten glauben. Spätestens gegen Russland wird sich das zeigen. Vielleicht schon gegen Tschechien. Sind ja beide deutlich stärker im Ballbesitz als Griechenland. |
Zitat:
|
Die einzigen die heute noch schwächer sind als der Schiri, sind die Goalies :mrgreen:
|
Zitat:
klarer Torwartfehler (peinlich)!!!!! jetzt is wenigstens wieder spannend |
Zitat:
Und gegen technisch stärkere Teams überlebt man mit dem Pressing von heute sowieso nicht lange. Zum heutigen Spiel: Ich tippe jetzt stark auf ein 1:1. Die Griechen sind in Unterzahl und werden nicht mehr viel riskieren. Und die Polen können schlecht ein Spiel machen und sind auf Konter nach Ballgewinn angewiesen. Nur wird es diese wohl nicht mehr geben. |
ich glaub dass bald die Nerven blank liegen, es noch jeweils eine rote auf jeder Seite gibt und der Siegtreffer für Polen in den letzten 5 Minuten fällt.
Schwups, n paar Euro drauf - (auf den Siegtreffer Polen, nicht auf die roten :lol:) Schau ma mal, alles in allem bin ich enttäuscht von dem Spiel :-? |
Zitat:
Aber man muss schon sagen: Ein super Eröffnungsspiel. |
Elfer Greece :shock:
10:10 Ach du Sch.... :lol: |
Zitat:
Tore, rote Karten, Elfmeter und viel DRAMA ;-) ps.: elfer verschossen |
gehalten :mrgreen:
|
Zitat:
Aber stimmt schon, für Feinschmecker ist´s nichts, ansonsten All Inc. ;-) |
:lol::lol::lol: ich sag nix mehr...:lol::lol::lol:
|
Ich hoffe die Griechen wollen jetzt nicht noch den Sieg. Sonst gibts noch das 2:1 für Polen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |