![]() |
Zitat:
|
buhhh, meine spieler sind schon ein jahr älter :-(
|
So dann muss jetzt nicht mehr lange auf die neuen Jugis gewartet werden. Dann wird sich der TM mit 16 jährigen Jugis füllen. Mal sehen wieviele ich mir schnappen kann.
|
der richtige sound dazu ;-)
|
Zitat:
der paßt besser zum spiel |
4/5 gehen in pension.. sch..lecht..
lg.. |
Über den Kalender kann ich meine neue Liga schon sehen ;-)
|
Zitat:
na des ist ja nicht spannend :-o |
Zitat:
|
nur mehr 21,77 altersschnitt :-(
|
@ thomas
werden die spieler heute umbenannt ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein Durchschnittsalter ist um ein Jahr gestiegen 8-)
|
Zitat:
TL kann man auch schon planen! die jugis sind aber leider noch immer ned älter geworden... |
Zitat:
|
jetzt tut sich was, die 18j sind aus dem jugendkader schon raus ;-)
|
Zitat:
|
aber beförden kann i nu net
|
Zitat:
|
..und los gehts mit den jugis..!
|
mein erstr jugi ist gezogen! der zweite geht ned zum ziehen! komisch... ich hoff das ändernt sich gleich mal...
|
hab meine befördert - bin ganz zufrieden... :-D
|
Hab auch gerade 2 gezogen und bin sehr zufrieden! Scout-Jugis können schon was ...
Jetzt gehört nur noch umgestellt, dass der Scout auch im Inland welche finden kann, sonst gibt es in 10 Saisonen fast keine guten österreichischen Spieler mehr!!! |
Zitat:
|
Zitat:
die deutschen, schweizer und engländer finden ja österr. jugis |
Das Jugi-Ziehen ist schon immer wieder ein Spaß...;-)
Aber tatsächlich werden aufgrund des derzeitigen Scout-Systems die Engländer in ein paar Saisonen den Länderbewerb dominieren. Macht aber nix, find ich :lol: |
Zitat:
|
bin mit Auslosung sehr zufrieden-sehe mich erstmals als Favorit
:lol::lol::lol::lol: |
das ist aber schnell gegangen!
reschpeckt! |
Zitat:
|
Ja sehr sehr flott - danke, Thomas! :-D
|
Der Saisonwechsel ist jetzt abgeschlossen. Die Berechnung der Saisonawards läuft gerade noch.
Die Anmeldephase für die Cups ist auch bereits gestartet! LG, Thomas |
meine Squadra wird diese Saison wohl höchstens im Mittelfeld landen.....
|
Zitat:
Deutsche und Österreicher werden wohl irgendwann in 5 Jahren abstinken, ja :lol: PS: wobei sich da bei den deutschen Länderteams ja nicht so viel ändern wird :roll: |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
mMn müsste man in dem Fall einfach die Scoutjugisperre nur mehr für das eigene Bundesland (oder Kanton und dgl. mehr ;-)) machen, dann würde es passen. Das hätte auch eine (kleine) gewünschte ausgleichende Wirkung. Bei der jetzigen Situation ist der dev einfach über das Ziel hinausgeschossen! :lol: Stimmt es, dass die Scoutjugiverteilung nach den einzelnen Bundesländern geht, oder? => Dadurch wird nur Österreich extrem benachteiligt, Deutschland dagegen ein wenig, da es da mehr Bundesländer gibt als bei den anderen 3 Ländern, die jeweils ziemlich gleich viele haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |