![]() |
Zitat:
ok, super, dann lad i mal Brutus ein. mach ma eh verlängerung und elfern bei x? hoffentlich checken es alle, dass der lf-cup nun doch stattfindet. |
ok csaba, wie legen wir denn die sache an?? darf ich mir taks aussuchen???:mrgreen:
|
ja, die auslosung ist gelungen :-)
und ja mit verlängerung und 11er.. ohne heimvorteil einladen danke für die auslosung bellou! |
Zitat:
hids und brechstange.. |
@Wyatt
wie legen wir es an? ist es dir recht wenn ich KO-KO-KU-DI spiele? lg didi |
Zitat:
wenn dir das so passt? |
Zitat:
könnte interessant werden .. vor allem das letzte viertel :-D |
Zitat:
|
Zitat:
damals hab ich off Flügel gar nicht gespielt wie wäre es denn diesmal gleich 3x davon Gebrauch zu machen :lol: |
kurze frage? bin ja neu im lagerfeuer-cup. wenn i's richtig verstanden hab, darf sich der vermeintlich taktikschwächere die taktiken des taktikstärkeren aussuchen, oder? da hier ja mit verlängerung gespielt wird, gilt das dann für alle 6 abschnitte?
lg |
Zitat:
Danach zieht sich meine Truppe in die nicht vorhandene Defensive zurück und versucht, gegen drei Mal OF zu bestehen. |
Zitat:
üblicherweise wählt man die 2 oder 3 stärksten taktiken des gegners, und darf sich die reihenfolge aussuchen ... und ja, i denk schon dass man sich die verlängerung auch aussuchen kann. das wunschkonzert funktioniert aber nur wenn beide spieler damit einverstanden sind. man kann natürlich einfach voll spielen ... wie man sich halt einigt mit seinem gegner ... zur info ... http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif |
Zitat:
|
Zitat:
werde 2*Di und je einmal KPS und AR entgegenhalten. pretty standard :-? |
Zitat:
Hmm, weiß ned, ich würd gern mal KO-KPS-DI-DI ausprobieren... Dann könntest sogar 1 Viertel überlegen sein, aber ich verrat dir ned, welches! :-P:-P |
I derf also gleich mal wieder gegen das Taktikmonster antreten :lol:
Also wenn i bitten derf: KO-KO-DS-KP I seh übrigens no immer ka Auslosung.... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Werd amoi schaun, vielleicht funkts daham - oba do hob i immer so wenig Zeit :lol: |
momentl, i schreibs hier rein..
|
die auslosung und die erste runde:
Gr.A hannes111-dribblanski79 Wyatt_Earp-diz83 Gr.B Coppelius-AnteS. wurzi-matti90 Gr.C slivo-david15 Oleander-h.nes Gr.D Csabalino-Mor_Lock Bellou-Brutus |
Zitat:
|
Zitat:
|
auch von mir ein Sorry an Oleander
dürft beim speichern etwas verschissen haben Einstellungen waren BS BS FL HidS wollt eigentlich im ersten Viertel Manndeckung spielen und nicht alle Viertel auf Vollgas/hart :oops: kann dir ein weiteres Spiel am Mittwoch anbieten wäre gar nicht so uninteressant für mich! ;-) |
so, weiß wer wie es weitergeht?
|
Zitat:
wenn bis dienstag ka antwort kommt, schick i einfach aus ... |
Zitat:
Vollgas würde erklären, warum es in der 2. Halbzeit nur mehr eine Chance gegeben hat. Einstellungen waren BS-AR-KO-DS, lade mal für Mittwoch (mit den gleichen Taktiken meinerseits) ein. |
1. Spieltag - Ergebnisse
Gr.A hannes111-dribblanski79 = 0:2 Wyatt_Earp-diz83 = 4:2 n.E. Gr.B Coppelius-AnteS. = 2:0 wurzi-matti90 = 12:0 Gr.C slivo-david15 = 1:0 Oleander-h.nes = 0:4 Gr.D Csabalino-Mor_Lock = 2:1 Bellou-Brutus = 1:2 |
|
ok karl, wie hättest es denn gerne??
ich spiel ko, ds und kps wobei ich ds einmal wiederhole! die reihenfolge darfst du bestimmen;-):-P8-) |
@hannes111
welche reihenfolge soll ich spielen? meine taktiken sind KO, DI und KU, eine davon wiederhole ich, welche kannst dir aussuchen. lg didi |
ok ante, auf zur revanche!
kann dir wieder nur je 2x brechstange und flügelspiel anbieten! reihenfolge egal! lg wurzi |
Zitat:
ich trete mal mit KPS-DS-DS-KPS an ;-) |
@Matti: nachdem du ja umbaust, kannst dir selbstverständlich die Taks aussuchen.
Ich biete mal an, damit's ein wenig spannender wird: AR, MD, KPS, BS Reihenfolge egal. @Sven: wie "voll" hast du denn gespielt gegen mich? |
Zitat:
DS/KPS-DS/KPS alles auf vollgas und hart, aber leider ohne die fixen wechsel :-? irgendwie sind die werte ein wenig verwirrend :-o bei dir werden aus 8 angriffen nur 3 chancen, obwohl die Spieltexte etwas völlig anderes vermuten lassen :lol: dazu die für uns beide beschämenden torangriffs- und torabwehrwerte :shock: taktisch bin ich halt bei trainer und spielern noch nicht ganz auf der Höhe :-( |
Zitat:
das letzte mal verlor ich 1:3 und i glaub der abstand zwischen uns zwei ist in etwa gleich geblieben. die einzigen zwei dinge, wo ich besser bin als du, sind meine sturm-skills und meine kondi. daher: also spielst du bitte DS-DS-KO-KPS Ich werds mit MD-A-A-VS probieren. vielleicht gelingt mir ein tor im letzten viertel :-D |
Zitat:
freu mich auch schon wieder auf unser duell8-) |
@slivo
du als amtierender LFC Sieger, da müsst ich mir eigentlich die Taks aussuchen dürfen oder wie siehst du das?! ;-) |
Zitat:
ich kann anbieten: entweder 2xAR/2xMD oder anstatt einer wiederholung 1xVSA! |
dann bin ich für ersteres und hätte gerne AR - MD - AR - MD ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |