![]() |
Zitat:
|
cool. ich werde mich auch probieren.
brauch ich ein team? mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut. so braucht sich wenigstens keiner auf mich verlassen und ich auf keinen anderen. 8-) |
seavas!
gibt es keine Extrapunkte wenn man die Aufsteiger im 1/4 + 1/2 Finale richtig tippt? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
ich würds so lassen wies geplant is...
gruppenspiele + aufsteiger jetzt! und dann sozusagen nochmal von vorne, vor den viertelfinalspielen! weil wenn man zum beispiel jetzt beim zweiten aufsteiger riskiert und der dann doch nicht weiterkommt, muss man auf viele punkte ab den 1/4-finali verzichten. aber shadow, du machst das schon ;-) |
vielen dank an shadow und büffel, die beide eine pm gesendet haben, dass ich die aufsteiger nicht markiert hatte :-D
das ist wirklich eine sehr faire geste ;-) lg jan |
Also an den Bonuspunkten wird nichts geändert!
Bin der Meinung hier sollten die Einzeltipps im Vordergrund stehen und deshalb belassen wir es dabei, vor dem 1. Spieltag müssen die Aufsteiger markiert werden und bevor die KO-Phase beginnt werden wir den Europameister tippen. Wär ja sonst fad wenn dann einige im Halbfinale z.B.: 1:0 für Team 1 tippen und sicherheitshalber auf den Aufstieg von Team 2 tippen. In der KO-Phase zählt dann das Ergebnis nach 90 Minuten. |
Ich will hiermit generell ein riesen Lob an shadow richten. Es ist einfach toll wenn jemand so viel Initiative und Herzblut investiert und somit die Community per Laune hält. *Daumenhoch*
Leider überschneidet sich die em mit meinem Urlaub :( aber ich hoffe ich kann trotzdem irgndwie dabei sein. Wenn nicht mit Tipps dann zumindest im Geiste :) |
Zitat:
Die DbdT-Community ist halt auch einfach die Beste! ;) Bist den ganzen Juni um Urlaub? :shock: Die Gruppenspiele könntest nämlich eh alle schon vorher tippen. |
tip top, simma gern dabin
|
dann tun wir auch mal tippen, wenn ich nicht vergesse....8-)
|
muss man sich hier anmelden oder einfach lostippen?
lg knorpe |
Bei mir überschneidet sich die EM mit meiner Maturareise. Da geb ich die Tipps lieber vorher hab, sonst tipp ich noch auf Brasilien als Europameister :lol:
|
Zitat:
die spielen gerade auf ATV gegen Dänemark :-P |
will auch mitmachen nur wo sind die Paarungen
|
Zitat:
Hier ist für jede Tipprunde ein Thread geöffnet worden. Eine Tipprunde umfasst 4 Spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
na da mach ich doch glatt mit ;-)
|
super sache! hab zur sicherheit gleich mal die ganze gruppenphase getippt, nicht das ich am ende dann drauf vergesse!
|
Die Resonanz ist schon beeindruckend.
Ich und meine Frau machen sicher auch mit. Endlich wieder ein großes Turnier ;-) |
In 2 Tagen gehts endlich los und für den 1. Spieltag wurden bereits über 50 Tipps abgegeben also das schreit nach einer Spielerumbenennung für die ersten Beiden ;)
Ich bin leider übers Wochenende nicht da und kann das ganze nur übers Handy bissl verfolgen, daher wird sich leider auch die 1. Auswertung bis Sonntag oder Montag verzögern. Die nächsten sollten sich dann zeitgerechter ausgehen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. |
Glaubt außer mir sonst niemand, dass Dänemark statt Holland weiterkommt? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr werdet es schon noch sehen. Dänemark wird gegen Holland einen Punkt holen, Portugal besiegen und dann im Viertelfinale an Russland scheitern :lol:
|
Zitat:
|
Vl. wäre es ja möglich bei so vielen Spielern, dass die ersten 3 ne Forumsmedaille bekommen? :lol:
Mittlerweile sinds doch schon über 60... |
Zitat:
|
Zitat:
Taugt mir eh!!! Die überheblichen Holländer...und dass ein van Persie einen Ball nicht mal mit rechts stoppen kann ist auch schon ein wenig traurig für seinen Gehalt! :twisted: |
Zitat:
aber bringt eh nichts. mir past dänemark auch sehr gut hab nachher zwar auf deutschland getippt, aber hoffe sie scheitern an portugal |
Zitat:
Meine Meinung ist einfach, dass bei den Holländern die Offensivkraft aus dem Zentrum fehlt. Da wo bei Deutschland Khedira und Schweinsteiger immer wieder was nach vorne tun, spielen bei den Holländern van Bommel und de Jong. Die wichtigste Position ist bei den Holländern also viel zu schlecht besetzt. So schaffen sie es kaum, Überzahl herzustellen. Die Russen haben es gestern vorgemacht. Da war immer einer der 3 Mittelfeldspieler im Strafraumnähe zu finden. |
Zitat:
|
Der Frenkie (Schinkels) hats eigentlich super analysiert: lauter Stars die sich zu schade sind für die anderen zu laufen!
|
Die Niederländer wollten schon, sie konnten jedoch einfach nicht: Bei einer Großveranstaltung sind die Faktoren Fitness und Eingespieltheit fast über die fußballerische Klasse zu stellen, hat man heute wieder einmal eindrucksvoll gesehen.
|
Zitat:
|
Beim zweiten Gruppenspiel müssen sie dann jedenfalls alles in die Waagschale werfen, schön für den neutralen Beobachter.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |