![]() |
So, die Auslosung beginnt!
Hier die Topfeinteilung nach Rangliste (Skillrangliste doppelt gewichtet) http://666kb.com/i/c48ou5v99yey23lbm.gif |
Auswürfelung der Platzierungen mittels Online-Generator hat folgende Konstellationen ergeben:
http://666kb.com/i/c48owl7s9vwbkzycy.gif |
Daraus ergeben sich folgende Gruppen:
http://666kb.com/i/c48oy6gv4d0l623le.jpg Und hier der Spielplan: Spielbeginn ist nächster Mittwoch (6. Juni), einladen ist ab sofort möglich ;-) http://666kb.com/i/c48ozm2lgpdfxet9u.jpg |
wie lädt man denn diesen pc ein? der suchbegriff muss mindestens 3 zeichen enthalten.
|
Zitat:
Da nur 28 statt 32 teilnehmen wurden die 4 restlichen plätze mit PC Teams aufgefüllt! (PC = ein PC Team ohne User! ;-) ) Hab Dich aber dafür eingeladen da ich auch gegen diesen PC spiele und ihn auch nicht einladen kann! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und freu mich einmal gegen Dich zu spielen! Hast Super Taks und Skills! :respect: Vor allem bin ich neugierig ob ich Deinem unglaublich erf. goalie ein Tor machen kann!? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen renanoned hab ich z.b. 2 x nur 0:0 gespielt! Und Trainermässig gehts mir ganz gleich nur off.! ;-) Genauso 11 Trainings, genug Kohle vorhanden aber es kommt nichts!:-? Der letzte gute off. ist am 27.04. ausgelaufen! :shock: Aber norm gibts jetzt zumindest einen 8/8 er! |
Zitat:
|
So, hab auch mal eingeladen, mein kühnes Ziel ist seit langem wieder das Obere Play-Off!!
Ich freu mich schon sehr auf die erste Auflage als normaler TN. Danke Gallus fürs organisieren :D |
so da betonierer is eingeladen:-P
|
Zitat:
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend. ;-) Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu! ;-) Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen :shock: (Sag aus Datenschutzgründen ned wer :lol:). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden. :-? Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium? |
Zitat:
oha. dann muss ich beim trainer ja wirklich ranhalten. vom geld her sollte mir aber kaum jemand konkurrenz machen. habe schon jetzt über 5 millionen am konto und noch 6 spieler am markt. die werden wohl auch noch jeweils 500k pro mann einspielen. dazu dann noch meisterprämien und neue sponsoren und vielleicht auch noch cupprämien. alles in allem sollte ich bei weit über 8 millionen liegen und damit sollte sich dann doch ein trainer ausgehen. daher ist die laufzeit auch egal. hängt dann aber ein bisschen von der stärke des trainers ab. einen mittelguten trainer über 6 saisonen werd ich mir nicht zulegen. ne granate über 6 saisonen werd ich mir aber kaum entgehen lassen wollen. hängt also ganz von der klasse des trainers ab. aber alles ist möglich. |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es wieder Infos auf Seite 1?
|
Zitat:
LG |
So, hab mal unsere Gruppe durchgeschaut. Mit david15 gibt es einen klaren Favoriten und auch einen kleinen Geheimtipp für den Zwergencup. Offensive ein bisschen mau, aber der Rest ist top. Vorallem Taktisch eine Macht geworden.
Damit ist mein erklärtes Ziel der 2.Platz. Die beiden Defis milanisti und betonierer werden gegeneinander ein unentschieden Spielen, dann schauts gut aus :-D |
Rio 2k9 hat leider meine Einladung nicht angenommen. :roll:
|
Bin schon sehr gespannt auf die erste Runde, jetzt kann ich mich ja ein bisschen mehr auf das geschehen konzentrieren...
|
Hab gerade erst festgestellt, dass die Bildanzeige nicht funktioniert hat, da anscheinend 666kb.com wieder einmal down ist :-?
Habe jetzt einen anderen Hoster gefunden, der die Bilder direkt anzeigt, bitte meldet mir wenn es wieder Probleme geben sollte! Im Zuge dessen habe ich jetzt gleich einen Check gemacht, welche Spiele ausgemacht wurden. Drei Spiele finden heute nicht statt: Csabalino - M.Sindelar peter409 - Rio 2k9 bickel123 - lukideluxe Bitte kümmert euch umgehend um einen Ersatztermin! Wie im Regelwerk vermerkt, ist jeder gleichermaßen zur Einladung verpflichtet, wenn eure Einladung also nicht angenommen wird, postet das bitte im Forum, wie es der peter gemacht hat, damit klar ist, wer im Ernstfall strafverifiziert werden muss ;-) LG |
bin heut gleich mal meiner Rolle als Jausengegner gerecht geworden...... :lol:
Grats an Gallus!! Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen..... mfg |
Zitat:
Aber selbst für einen Geheimfavoriten bin ich zu schwach..;-) Und zu unserem Match: Die Wechsel sind sich anscheinend nimmer ausgegangen zum Einstellen. Aber trotzdem gings eh ganz gut! :-) + Einen Hattrick innerhalb von 1:21 Minuten hab ich auch noch nie geschafft! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch der zweite Termin am Samstag wurde von rio leider nicht angenommen.
|
3:0 gegen den viel zitieren Mr, so kanns weiter gehn! ;)
Ich befürchte, dass es morgen nicht ganz so locker wird. |
1. Runde
Csabalino - M.Sindelar - kein Termin peter409 - Rio 2k9 - kein Termin bickel123 - lukideluxe - kein Termin 2. Runde Alle Spiele finden statt :up: @Peter Ich lasse dir die Entscheidung frei, ob du es noch einmal versuchen willst oder die Begegnung strafverifiziert werden soll. Der Rio sollte ja noch am Leben sein, schließlich findet seine nächste Begegnung statt :-o ansonsten wäre wohl eine Disqualifikation der einzige Ausweg gewesen... Die anderen 4 erhalten mal eine Erinnerungs-PN, wir werden zwischen Gruppenphase und Play- Off einen Spieltag Pause einlegen, spätestens zu dem Termin sollten dann alle Gruppenspiele nachgeholt werden! LG |
Zitat:
|
das 3. Gruppenspiel Stardude-bickel123 wird vorgezogen und schon am Samstag (16.06) ausgespielt, damit das 1.Gruppenspiel bickel123 - lukideluxe am 20.06 nachgetragen werden kann.
hoffe alle Klarheiten sind beseitigt :lol: |
Zitat:
|
interessante partie heute gegen terminator. endstand 2:2. bin durchaus beeindruckt das mir 2 tore eingeschenkt wurden. damit hätte ich nicht gerechnet. hatte aber auch nen ungewohnt schwachen verteidigungswert. somit bin ich glücklich noch ein unentschieden gerettet zu haben. war einfach ne absolut ausgeglichene partie auf augenhöhe. damit reicht nun ein punkt im letzten gruppenspiel zum aufstieg. schaut also im prinzip ganz gut aus.
|
Zitat:
merci nochmals |
Zitat:
=> Ich bin somit schon fix im oberen Play-OFF. Ihr 2 konnt euch nun darum noch im direkten Duell streiten. Bist dafür aber sicher der Favourit. ;-) |
maa schad eine sehr knappe niederlage heute gegen den david...nur 1 tor kassiert bei seinem takswert:-P das freut mich....:-P
|
Zitat:
Warum spielst nur in der 1.UL? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |