Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   BruPi Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58201)

kopold 14.06.2012 06:15

pfff - das war knapp
ja, westy - jetzt bist mittendrin statt nur dabei

bin schon auf meine partie am samstag gespannt

lg, martin

martin1210 14.06.2012 18:55

Zitat:

Zitat von kopold (Beitrag 1034851)
pfff - das war knapp
ja, westy - jetzt bist mittendrin statt nur dabei

bin schon auf meine partie am samstag gespannt

lg, martin

da kann man echt keinen tipp abgeben ...
alles offen

LG Martin

Westsideryda 14.06.2012 19:38

es folgt nun ein starker gegner arush, der hoffentlich nicht wie schon einmal die aufstellung vergisst.

mir ist das diesmal schon 2 mal passiert. ich hoffe ein drittes mal nicht mehr.

könnte mir einen platz an der spitze gekostet haben, aber vielleicht sollt ich nicht gleich allzu überheblich werden. wir werden sehen, was die zukunft bringt.

jedenfalls ist es heuer wirklich schön anzusehen, wie sich die dinge entwickeln.

lg. westy

kopold 15.06.2012 05:39

hallo,

@westy: stell mal deine standardeinstellung ein, dann kann dir das nicht passieren :-P - außerdem wäre dann chin´s torverhältnis schlechter

lg, martin

Arush 16.06.2012 18:46

Dere Leutz

westy ich weiss nicht was.du getan hast, aber bei diesem match hast.du mir die Hosen ordentlich runtergezogen. Nein nicht nur das, dass Spiel glich dann auch noch einer oeffentlichen Vergewaltigung. Ich bin echt schckiert uerber deine rasante Entwicklung....
Na zumindest hab ich ja noch Computergegner denen ichs zeigen kann hahahahaha. Viel spass euch da oben. Lg Arush

Westsideryda 16.06.2012 19:15

und i hab schon glaubt du hast scho wieder vergessen, deine leute richtig aufzustellen. :shock:

das ehrt mich dann natürlich umso mehr. ;-)

mein geheinrezept: fleissig taks trainieren, fleissig skills trainieren, KEINE jungen spieler verkaufen (zumindest diese saison noch nicht). und vor allem: der starke goalie ist ja jetzt auch schon da - dürft sich doch bei den mitspielern heimlich die moti eingschlichen haben.
in meiner liga rennts ähnlich cool.

lg. westy

chinaski 16.06.2012 23:25

Hallo Westy!

Ich gratuliere herzlichst zu deinem heutigen Sieg! Deine Entwicklung ist einfach a Wahnsinn! Ganz ehrlich! Es zeigt auch, wie gut das Spiel auch in dieser Hinsicht konzepiert ist - Defizite durch Zeitverluste können durchaus mit etwas Geduld wieder aufgeholt werden.

Was mich aber besonders verblüfft, ist, dass du dich bis ca. vorletzter Saison sachte u. linear verlaufend verbessert hast (so ist zumindest mein Eindruck) und dir danach, binnen einer Saison, ein großer Sprung nach vorne gelungen ist. Bin neugierig, ob u. wann auch bei dir eine längere Phase der Stagnation oder gar leicht rückläufige Entwicklung eintritt. Sollte dem nicht so sein, dann melde ich mich schon jetzt an: Be my mentor!

Salve!
Chinaski

Westsideryda 17.06.2012 03:25

keine angst....die stagnation folgt in spätestens der nächsten öffentlichen saison. da wird dann die verteidigung verkauft, die ohnehin schon viiiiel zu alt ist und überhaupt net trainiert (meine vt. haben mehr mf skills als vt skills) einen jungen hab i ja schon, der steigert sich wahnsinnig im trainingslager.

und ein zweiter fakt, warum ich das glaub is, dass die taktiken da auch sehr drunter leiden werden, weil die oldies hinten ja doch gute werte schon haben, aber es muss wohl oder übel sein, bevors wieder zu spät is und mir der trainer wieder ausläuft.

warum meine stürmer gegen den arush einen 19er wert haben ist mir eigentlich ein völliges rätsel - des versteh i überhaupt net, aber was solls.

jetzt folgt der gegner mit dem mourinho....schau ma wie hoch ma verlieren.

auf bald, euer westy

Arush 17.06.2012 22:11

Ich fuehle mich so dreckig und ungewaschen. ........ Danke westy :-)
Ich sollt heut noch einen shooter spielen * gg Schoenen Abend noch.
Arush

kopold 18.06.2012 05:47

Hallo Leute,

die Saison scheint eine der spannendsten zu werden.
Martin´s Sportfreunde spielen eine interessante Neutralisierungstaktik :-P

apropos Alter: ich werde nach dieser Saison auch vier Spieler abgeben um mir einen neuen Trainer leisten zu können - da wirds bei mir auch zu einem Einbruch kommen, aber das Durchschnittsalter von 24 gehört verbessert.

lg, martin

Westsideryda 20.06.2012 21:42

pfoah da fehlt no bissl was an taktik.....auf jeden fall ein spitzentrainer bei den sportfreunden.

war eigentlich aus der live-sicht eine wahnsinnig spannende und ausgeglichene partie bis mein neuer verteidiger reinkommt und gleich mal das 0-2 verursacht :-?
gott sei dank is diese verteidigung bald weg.....

gratulation an den sieger, war wirklich verdient und geschickt gemacht.

es folgt ein weiterer taktikinteressanter gegner (MSC Flashback), ein erstes aufeinandertreffen - wir freuen uns natürlich auf das duell auswärts.

lg. westy

chinaski 20.06.2012 21:59

Gratzi, Arush!!

Der Bann ist gebrochen! Hah, nix von wegen BruPi ;-).

Mir graut schon vor den nächsten Partien!!

LG
Chin

kopold 21.06.2012 05:39

Hallo,

auch von mir ein Danke an Arush,
die Rückrunde mit schlimmstenfalls einen Zähler Rückstand auf die beiden Spitzenteams mit ihren Spitzentrainern zu starten ist eine ganz gute Ausgangsposition.

Aber kampflos gebe ich die Tabellenspitze am 30.06. nicht her :-P

lg, martin

Arush 22.06.2012 17:40

Hallo zusammen,

Ja der Bann ist gebrochen und ich bin eher ungluecklich darueber. Denn nun kann ich mich nicht mehr zu den Pi zaehlen sondern bin na h der Partie zum Bru erhoben worden. :-) Aber ich genieß es s hon einwenig.

LG
Arush

Westsideryda 23.06.2012 17:22

a so a komische liga heuer.....was sagts ihr dazu?

jetzt noch die 2 pcgegner und dann die retourrunde.

hoffentlich bleibts net der vorletzte platz.

lg. westy

Westsideryda 29.06.2012 14:27

heut war anmeldeschluss im cup. vielleicht hab ich ja die ehre gegen einen von euch anzutreten ;-)

Lion2110 29.06.2012 17:17

zurück aus dem Spital und schon wieder online :) Freu mich wieder dabei zu sein :)

Lg, Leo

Arush 04.07.2012 04:51

Dere Leo,

Hoffe Nagel und Schrauben sitzen gut am Bein.... Jetzt heißts Training, training und nochmals training. Fußball ist halt ein harter Sport :-) pass auf dich auf!

LG
Arush

kopold 04.07.2012 06:02

Hallo,

@ Leo: wünsch dir ebenfalls baldige Genesung

@ Westy: wird nix mit einer Begegnung im Cup - hab mich wieder mal vorzeitig verabschieden müssen

lg, martin

Lion2110 04.07.2012 16:56

Ja danke! Nägel und schrauben sitzen.. hab gestern das erst mal die Röntgenbilder mit dem ganzen Metall gesehen.. Schaut echt wüd aus ;-)

Westsideryda 06.07.2012 17:19

machts euch nix draus, i bin heut auch vom cup gflogen....dauert wohl no a bissl, bis i was gscheids reiss....

chinaski 06.07.2012 20:00

Ja, auch meinerseits alles Gute, Leo!

Habe meine letzten Einbauteile auch erst vor 3 Wochen rausbekommen. Jetzt vermisse ich ein wenig das Terminator-Feeling, was ich zuvor hatte^^.

Greetz!
Chin

Arush 08.07.2012 06:15

Dere Leutz,

Cup war bei mir auch nur kurz, stört mich aber nicht. Bin momentan auf Trainersuche. Das ist eine echt mühsame Sache. Irgendwie will ich den richtigen nicht finden..... Werde veruschen mein Spiel auf 3 Takriken auszuweiten und hoffe dadurch bessere Taktikwerte zu erhalten. Bin ja schon auf die Neubere hnungen nächste Saison gespannt.
Die Liga ist ja echt spannend. Bin gespannt ob ich jemanden da oben Punkte abnehmen kann.
LG
Arush

Lion2110 10.07.2012 13:25

Danke für die Genesungswünsche!

Ja auch für mich war der Cup mal wieder ein eher kurzes Vergnügen..

kopold 11.07.2012 07:09

hi,

ja, da befinden wir uns in einer blöden spielklasse bzw. haben alle zusammen ein zu schwaches team für den cup.

der ruf meiner spieler nach abstieg wird daher wieder lauter zumal ich bis zum ende der saison vier ältere leistungsträger verabschieden muss um endlich mal einen gscheiten trainer zu finden :-(

lg, martin

Westsideryda 11.07.2012 17:01

du hast mi grad auf a spitznidee gebracht.....danke

Arush 11.07.2012 21:25

Ich glaub ich verstehe das Spiel nicht ganz. Irgendwie funkt das hinten und vorn nicht. Kann einfach nicht mit euch mithalten....

Gratulation kopold. Spiel bestimmt, Tor gemacht, 3 Punkte erhalten. Also dir konnte ich keine stehlen :-)

Westy jetzt hast mich neugierig gemacht, was badest denn aus?

LG
Arush

kopold 12.07.2012 05:42

hallo,

pfff - die Partien werden immer enger - schon das 4te 1:0 in dieser Saison

ob ich die Tabellenführung über die Saison bringe, wird noch interessant

Westy´s Ziel dürfte der Cupsieg in der 4. Unterliga sein - da kann man auch ordentlich an Erfahrung sammeln :-P

lg, martin

Westsideryda 12.07.2012 18:49

cupsieg in da 4.? des geht sich nie und nimmer aus.....

aber i werd schauen, dass i absteig, damit massenhaft kohle reinkommt und ein gscheiter trainer ebenso. bis dahin trainier ich fleißig mei mittelfeld weiter....

ihr seht also: kurzfristig wirds net so rosig werden bei mir.....

lg. westy

Arush 12.07.2012 18:56

Ich finde es echt witzig. Ich spekuliere die ganze Zeit, ob ich mir den Abstieg nochmals antun soll. Da ich auch die Kohle brauch, wäre es sinnvoll, jedoch könnte ich mich auch in der 3. halten. Ob es mich weiter bringt bezweifle ich allerdings.

Mein Kader ist geschrumpft, Investitionen stehen nach dem Trainerwechsel auch zusätzlich an usw., also werde ich mich auch dafür entscheiden mein Glück und die Kohle in der 4. suchen zu müssen.

Viel fehlt mir nicht auf einige von euch, doch genug, um bei euch mithalten zu können. Immer diese Entscheidungen und ich gerade als Waage mag sowas eh nicht *gg

Auf die BruPi!!!

LG
Arush

Westsideryda 12.07.2012 21:52

ich sag euch was....i werd jetzt mal absteigen, mir einen leiwanden 4er zulegen und meine verteidigung aufstocken.....die stürmer sind für die nächsten 3 saisonen ohnehin gut genug und bis i den trainer hab, sind die ersten mfler auf 20-20 mit super taks..... 8-)

wenn dann die vt fertig is, dürfts euch anhalten. aber das wird vor 6-7 saisonen net der fall sein ;-)

aber dann.....is ende....hoffentlich :lol:

lg. westy

kopold 13.07.2012 08:53

ich lass mich überraschen ob ich absteige - leider hab ich derzeit sponsorverträge die eher auf punkte aus sind (kanpp 5.000 pro Punkt) - außerdem verlier ich grad nicht mal mit meinem B-Kader :-D

bei mir gibts in der nächsten Saison die Baustelle MF - werde meine drei 28 jährigen verkaufen mit jeweils über 30 A-Skills und über 40 MF-Taktiken, damit ich mir einen neuen Trainer leisten kann - aber dann ist 2 Saisonen lang Ruhe vom verkaufen, da die nachfolgenden derzeit höchstens 26 sind :-P
ich fürchte, dass die drei bei meinem letzten Spiel gegen Chin nicht mehr im Kader sind

lg, martin

Westsideryda 14.07.2012 20:40

ein unentschieden? wie bitte ist das möglich?

Lion2110 15.07.2012 13:16

wuhuuu sieg gegen die Sportfreunde.. Was is denn da passiert?

Wirklich spannende Saison mit den ersten 4 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt.. :)

Lg, Leo

chinaski 15.07.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Westsideryda (Beitrag 1047160)
ein unentschieden? wie bitte ist das möglich?

Überrascht dich das wirklich? Zuvor gab es ein knappes 1:0 und nun in der Rückrunde Zuhause ein Remis - alles im grünen Bereich würde ich sagen.

Gratuliere jedenfalls, Westy!

chinaski 15.07.2012 19:47

Zitat:

Zitat von Lion2110 (Beitrag 1047277)
wuhuuu sieg gegen die Sportfreunde.. Was is denn da passiert?

Wirklich spannende Saison mit den ersten 4 Mannschaften nur durch 2 Punkte getrennt.. :)

Lg, Leo

Dieses Ergebnis überrascht mich auch. Wollte den Sportfreunden eigentlich schon zum Titel gratulieren. So ist wieder alles offen. Danke, Leo!
:-D

chinaski 15.07.2012 19:56

[QUOTE=kopold;1046683]
ich fürchte, dass die drei bei meinem letzten Spiel gegen Chin nicht mehr im Kader sind

Und ich befürchte, nein, ich bin überzeugt, dass du dir deine 3 MF-Sternchen noch bis zu unserer Partie behalten wirst, wenn dein dzt. Trainervertrag bis dahin noch läuft.

Denn schließlich kann man den wahren Ruhm bekanntlich einzig und allein hier in unserer Friendly-Liga ernten. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif

Westsideryda 15.07.2012 22:17

naja eigentlich hab ich damit gerechnet, dass da kopold a stärkere mannschaft aufstellen wird, als in der hinrunde....nach dem knappen 1-0 hab ich mir gedacht, na gut, schau ma was die ersatzbank so reisst. drum wunderts mi scho a bissl.

desweiteren: arush....jetzt darfst dich versuchen, bei mir zu revanchieren...vor eigener kulisse ;-)

lg. westy

kopold 16.07.2012 05:57

hi,

ich kann keine stärkere mannschaft aufstellen, da ich keine einkäufe tätige :-P
sparen, sparen, sparen für einen neuen trainer

@ chin: wenn ich die drei spieler noch habe, dann aber mit einen 1er trainer - jetz kann ich mir das kleinere übel aussuchen - aber mit ein wenig glück ist es wurscht - hab ja noch 2 punkte vorsprung :-P

lg, martin

Westsideryda 16.07.2012 22:16

ich kann mich ebenso schwer von meiner mannschaft trennen. die vt is zu schwach hat aber super taks, soll i verkaufen und einen teuren nach den andern kaufen - oder soll ich mir auf einen 5er trainer sparen und dann wie bisher jugis hochziehen? das dauert dann ewig bis die mal so gut ist, wie die jetztige vt - wobei 5-6 spitzenverteidiger genausoviel kosten wie ein 5er trainer :-?

und ich will net schon wieder runter - muss aber sein, damit da was weitergeht :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.