![]() |
Zitat:
hast auch grundsätzlich interesse öfter zu kommen? schon mal in einem verein gespeilt? kondi wirst übrigens bei uns ned viel bekommen, in so einer hobbyliga gibts wohl keine übungen die keinen spass machen könnten :-) |
schon lange keine kommentare mehr - würde mich freuen wieder mal was zu lesen... :-)
|
Damit es mal wieder was neues gibt ;) ich spiele auch dienstags im 22. Bezirk in Wien.
Wir spielen in einer Halle (Turnsaal des Gymnasiums Polgarstrasse) und sind eine Truppe aus Hobbykickern im Alter von 20 bis sogar 50 oder 60 :) Geht also um nichts, außer das wir auch ohne Verein weiterhin zum kicken kommen :) Also falls mal wer vorbeischauen möchte einfach bei mir melden. Ein oder zwei Neue kann man immer gut gebrauchen ;) |
Zitat:
wie viel uhr regelmäßig wäre das nehm ich mal an ? |
Zitat:
|
also ich spiel auch aktiv und zwar beim mhsc wien.
das ist ein verein für invaliden (bin ja hörbehindert), wo alle sich gern mal melden können, die irgendwie eine behinderung haben (wir suchen immer leute, egal wie gut, egal wie alt). wir haben eine eigene nationalmannschaft und ca. 4-5 mal im jahr turniere in ganz österreich (bludenz, wattens, linz, schärding, graz, st. pölten, eisenstadt oder wien - je nachdem, wer es organisiert). bin dort stammstürmer und hab letzte woche beim turnier den pokal für den spieler des turniers mit heimgenommen. training ist immer dienstags 18-20 uhr im 22. in der internationalen schule. im winter in der halle, im sommer am platz draussen. wie gesagt, eine pn reicht völlig, ich setz mich dann mit euch in verbindung. am rande erwähnt: gibts eigentlich noch die fc team chiefs? das war von tc-alt so ein hobbyverein, der auch spiele bestritten hat. wollte da noch beitreten, aber dann wurde tc ja abgedreht.... lg. westy |
wollte nur mal das forum wieder nach der sommerpause aktivieren! gibts interessenten oder teams mit spielermangel?
|
hier nochmal die aktuelle (??) liste :-)
Zitat:
|
Creed spielst garned bei Mautern in da 2. Klasse? :P
|
Zitat:
|
komm ganz aus der Nähe ;)
|
Zitat:
|
Ja, sind jetzt 1. Klasse! Meister 2009/2010 ;)
Spiel aber nur Reserve, und zurzeit garned wegn mein Knie :( |
Zitat:
|
Wenn ich ihn Graz bin spiel ich bei meiner Familie im Hobbyverein, der spielt auch in der HFL
und wenn ich in Deutschland bin, dann spiele ich beim Christlichen Sportverein in der zweiten Mannschaft. Wir haben 2 mal die Woche training, und da ich seit Saisonbeginn in Österreich bin konnte ich sie noch gar nicht unterstützen und sie haben leider 7 verlorene Spiele bei 2 gewonnen, dafür hat unsere erste alles gewonnen... die waren sogar letztes Jahr im Fernsehen, weil noch nie ne Mannschaft im DFB so eine Tordifferenz hatte... sind eine neugründung und haben halt viel zu gute spieler für die unterste liga... ;) aber macht spaß dort... |
ich spiele im 23ten
joker da würdest schön schwitzen |
die saison 4-5 neuzugänge! reicht aber noch immer ned, dass wir immer 11 spieler auf den platz bringen :-(
|
glaubedaihc baldwiede merh zeit hätte würde ich auch gern wieder was machen wollen. bin seid kurzem leider wieder single und bin Torwart zr verletzt an beidne schultenr aber würde genr wieder mal ws machen wollen um kummer los zu werden.,
|
Ich hab 9 Jahre im Verein gespielt, seit ich 6 oder 7 Jahre alt war, sogar in der Wiener Auswahl mit 14. Hab wegen der Schule (leider) aufgehört, bereu ich noch sehr oft. Jetzt hätte ich wieder mehr Zeit, vllt find ich hier ja einen netten Verein? :-) Bin 19 Jahre alt, damit ich auch in die Altersklasse pass falls es eine bestimmte gibt ^^ Sollte nur nicht zu weit von Hietzing weg sein, falls wer was weiß kann er mir gerne schreiben :-D
|
Bitte per PN klären
|
Wollte ich nur einmal klarstellen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. sollte man nicht so über Personen urteilen, die man nicht persönlich kennt |
Zitat:
2. Das schaut schwer so aus, als ob die sich persönlich kennen. :D Kanns bitte trotzdem ein Moderator löschen? |
@bueffel1 wennst kummer loswerden willst dann schau mal in folgenden Thread, das wäre da wohl passender...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58275 :lol::lol::lol: ansonsten klärt's sowas bitte per PN, denn hier soll es wieder ums kicken gehen für alle die hier mitlesen und es vielleicht nicht mitbekommen haben, hier findet ihr Info's zum DbdT-Hallenturnier ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60547 |
Zitat:
|
endlich tut sich mal was hier im forum!
aber hier sollt ihr euren speck wegbekommen und ned die anderen sollen ihr fett wegbekommen :-) edit: sagen die deutschen so? oder war der richtig schlecht? :-) |
Zitat:
@Topic: Da ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Wien ziehe, bin ich dann auch auf Vereinssuche. Angebote bitte per pm, danke :lol: |
Wir spielen 1 mal die Woche schon seit über 10 Jahren mittlerweile und würde mal wieder eine gegnerische Mannschaft suche die Lust hätte auf ein Spiel.
Wir spielen immer Dienstags von 20-21:30 im 21 Bezirk in der Maxx Halle. Spielen im Jahr nur 2-3 mal gegen andere Mannschaften sind also alles andere als Profis ;) Bei interesse einfach melden, würden uns freuen auf einen Gegner. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo spielst du denn? |
Zitat:
jede zweite Woche könnt ich auch Dienstags in der Maxx Halle spielen, von der Firma aus. Da haben wir wohl den Termin vor euch 18-20 Uhr |
Zitat:
Wenn's lust hab's können wir ja mal was ausmachen bei Interesse? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht komme ich mal auf dich zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |