![]() |
Zitat:
|
Glückwünsche henkman zum UdM, hast du dir verdient.;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe jetzt mal ein paar Erinnerungsmails losgeschickt. Schauen wir mal, wie die Resonanz dann ist. Ansonsten muss ich noch eine Werbetrommel rühren.
|
danke für die PN, ich bin -natürlich- wieder dabei, um meinen gegnern das fürchten zu lehren (bzw. von selbigen zu lernen), melde mich hiermit für die nächsten 10 Auflagen der DHL an!!! ;-)
|
Zitat:
|
bin sicher wieder dabei!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon wieder bei der DHL mitzumachen. auch wenn es diesmal für mich nicht viel zu gewinnen gibt wahrscheinlich.:-(:-D |
Zitat:
|
Gratuliere Dir henkman zum Udm Monat April ;-)
und nicht nach lassen du bist der henkman;-) lg benlevent |
Zitat:
ja danke Ben - ich werd versuchen weiterhin mein Bestes zu geben. :-D |
Ich wäre gerne bei der 7.Auflage zum 1.Mal dabei!!!;-)
|
Zitat:
Also setze ich dich jetzt mal auf die Warteliste und gebe dir dann per PN bescheid, sobald du dabei bist. LG henkman;-) |
Zitat:
|
als ex-veranstalter, der hoffentlich bald wieder mitwirken kann, bin ich natürlich dabei. ;-)
|
Hi Henkman:dance:
thx für die PN, bin natürlich wieder gerne dabei:yo: Gehöre ja schon fast zum Inventar,auch wen ich nie aufsteige:smilie_tafel: Liebe Grüße Micha :whoo: |
Zitat:
Zitat:
Und Deadman: ja ich würde mich freuen wenn du ins Team zurückkehren würdest. :-D |
Bin auch wieder mit dabei
und gratuliere zum UdM ;-) |
Zitat:
|
bin dabei ;-)
lg raphi |
Zitat:
|
Freut mich dass ich "reingerutscht" bin und somit dabei bin!!!
|
So nachdem Osteruhl und seine Antefixe abgesagt haben, hätten wir noch ein Platzerl frei.
Hoffe wir bekommen noch 2 Teilnehmer zusammen.:-( |
na klar...ich sprech mal Leute an ;-)
|
gut, nach Ansprache von tausein würde ich den vorletzten Platz nehmen.
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na klasse, auch der noch.. :evil::lol: Dann wirds ja wieder lustig, vor allem wenn ich bald eh nimmer Konkurenzfähig sein werde :-D Aber willkommen Joepa und viel Spaß! PS: Also tausein, dass du Joepa hier anschleppst, ne ne :D |
Zitat:
Oder irre ich mich da jetzt !? |
Ein Teilnehmer fehlt uns noch:-? bin mal gespannt ob sich da noch jemand meldet ansonsten startet die 3. Liga erstmals mit 9 Teilnehmern. Ist halt nicht anders zu machen. :cry: Wäre sehr schade.
|
Zitat:
Wenn ich darf, spiele ich gerne mit! LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Schön dann kann ich mich ja die Tage mal über die Spielpläne hermachen. Ich gebe Euch bescheid sobald ich die erstellt habe und wie wir dann starten. Durch die doch nun mehreren Absagen verschiebt sich hier einiges. LG ;-) |
Zitat:
Jetzt sind wir wieder komplett und freue ich mich schon auf die neue Ausgabe der DHL, obwohl die Luft für mich diese Saison in der 1.Liga ziemlich dünn sein wird........ LG |
Zitat:
Hopppa und auf gehts in die letzte Saison mit Konkurenzfähigkeit :lol: |
Zitat:
Tja und du... hast es ja noch vor dir.:-D |
Zitat:
Ja und es schaut momentan auch ganz gut aus. 6 14-jährige sind verpflichtet, einer kommt noch und dann wird die nächste Halbserie noch abgewartet, Spieler bis aufs Minimum (btw: wie viele kann ich eig minimal haben - 11 oder? :lol:) und dann kommt die Saisonpause, wo ich mir die 16jährigen unter den Nagel reiße. Ma schaun.. Achja der Trainer wird dann auch bald wieder fällig.. Son Mist aber auch.. henkman, 4er oder 5er? Was meinst? |
Zitat:
Was meinst du mit wie viele Spieler du haben kannst? Du kannst max. 7 Jugis ziehen, den Rest musst zukaufen.;-) |
Ich mein wie wenige Leute ich im A-Kader haben kann damit ich nicht gelöscht werde oder son spaß :D Sind 11 oder?
Weil ich muss ja gucken wie viele Leut ich anfangs verkaufen kann usw ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |