![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles bereit!
Die Teams und die Auslosung stehen. Mögen die Spiele beginnen - es darf eingeladen werden. http://knorpstarsunited.npage.at/ alles auf der HP zu finden! lg knorpe |
äh - suche auch noch einen friendly gegener für samstag.
bitte einladen wer zeit hat ;-) lg |
alter/neuer partner für mich. mal sehen, ob wir uns steigern können?! :twisted:
viel spaß an alle teilnehmer! |
die ersten interviews zur neuen ausgabe sind online ;-)
|
hab meinen gegner schon am samstag eingeladen und hoffe er nimmt bald an. wenn bis morgen abend nix kommt kann ich keine aufstellung mehr machen, weil ich in der arbeit kein inet hab.
|
Zitat:
lg |
wortspende von infested23 online!
|
Zitat:
Werd mi bessern - hoffentlich :-? Auf 3 Punte für dich - bin grad am Abverkaufen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein partner spielt mit einer 4-2-4 aufstellung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3311554 ist doch ein scherz?! |
Zitat:
|
homepage up to date :-D
rastafaris wieder mal mit einer gewaltigen vorstellung :shock: minibreak von volle pulle. hochwertige erste runde mit knappen ergebnissen ;-) |
ja, ich bin auch zufrieden mit unserer vorstellung. mit einem 0:0 gegen den sieger der letzten ausgabe kann man zufrieden sein. :-)
ich lehne mich mal aus dem fenster: man stelle sich nur vor, ich wäre letzter in der setzliste. da hättet ihr uns gleich den pokal überreichen können wenn ich mir rastafari's performance ansehe. 8-) so bleibt es spannend! ;-) |
ps: wäre es möglich die spalte alt nach der spalte neu in der tabelle zu haben? mich verwirrt das immer ein wenig... :oops:
ansonsten danke für die flotte auswertung! |
nja mein partner wird diesmal wieder alle siege einfahren und ich werd wieder mal auf der anderen seite stehn.. dafür schon jetzt mal entschuldigung... da ich aber gerade neu aufstelle dauert es etwas bis meine jugis was leisten mögen daher bitte gnade im zorn ;)
falls ich diesmal gleich schlecht abschneide, und das werde ich höchst wahrscheinlich, werd ich mich aus dem nächsten cup raushalten... nur zu verlieren macht keinen spass und bringt keine spannung ins spiel, da jeder weis, he gegen den gewinne ich auch so ohne was zu machen :/ na dann mit sportlichen grüssen |
Zitat:
Und jedes Friendly ist eine Möglichkeit etwas neues zu testen, also sieh's positiv.;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(wer oder was her harrer auch immer ist) ;) |
Zitat:
sorry - dachte die eiskette gibts in ganz österreich :oops: na passt schon - ich alter dev´ler weis was du meinst :-P |
jawoll, gleich der erste sieg gegen ein stärker platziertes team. vielleicht wirds ha wirklich was mit dem angestrebten ziel!
und mein partner hat auch gewonnen. ist zwar nur eine momentaufnahme aber der erste platz freut mich! :-) |
rechtzeitig zur 2ten runde neue interviews - viel spass!
lg |
sc atschip ist aber ein harter brocken :shock:
|
ich ändere meine frage in:
verlierst du auch schon wieder? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so - wir sind up to date.
lg knorpe |
Jetzt wirds dann Zeit das mei Kollega a ein paar punkte holt! :lol:
I glaub die 3te Ausgabe wird der große Durchbruch von den Bad Bulls kommen! 8-) |
Zitat:
|
super, nach runde zwei noch immer tabellenführer. das hätt ich mir nicht gedacht. leider hat mein partner verloren. :cry:
gibts in dieser ausgabe keine spielberichte? die hab ich beim letzten sehr toll gefunden. |
Zitat:
eventuell finde ich ja wann zeit wenns so weitergeht oder eine helfende hand meldet sich freiwillig zum aushelfen :-P lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |