![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 12 TCs hätten sich trotz intensiver Werbung jetzt nicht mehr gemeldet und so musste ich bei einer passenden durch 4 teilbaren Zahl einen Schlußstrich ziehen. Tut mir leid, medicine66, dass du jetzt ein bisserl zu spät dran bist, aber bei meinem 2. Cup, dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP sind noch Plätze frei.....:!: |
20 Teilnehmer verteilen sich auf 5 Lostöpfe, absteigend von 2.BL bis 4.UL und aufsteigend nach durchschnittlicher RL-Position.
Die RL-Summen aus den 4 Gruppenteams sind in allen 5 Gruppen annähernd gleich. http://666kb.com/i/c3ijayo8i8dxc7g3c.gif Die ersten Zwei jeder Gruppe und die 2 besten Gruppendritten spielen in der 2. Runde in 3 Gruppen um die Plätze 1 - 12. Die restlichen Gruppendritten und die Gruppenvierten spielen in 2 Gruppen um die Plätze 13 - 20. In der Finalrunde geht es dann um die genau Endplatzierung. http://666kb.com/i/c3ikz14bb81jek82r.png |
Auf Seite 1 gibt es den Spielplan für die 1. Runde.
Die ersten beiden Spieltage (9. + 16.5.) können bereits eingeladen werden:
|
FC Spargel Omschberg und FC Bregenz für die ersten zwei spieltage eingeladen. Da gibts gleich mal ein Ländlederby ;) (leider mit besserem ende für MAT :()
|
3. Double-mix-cup
Gruss durch die Runde ;-)
Da 3. DOUBLE-MIX-CUP mein 2 friendlycup ist und ich bei dem ersten DHL nicht schlecht abgeschnitten habe bin ich ja mal gespannt wie es hier aussieht. Muss sagen sind einige schwere gegner dabei aber wie sagte der Franz Beckenbauer ( " Schaun ma mal " ) , wobei ich den ein oder anderen ja kenne von der DHL liebe grüsse ( ZAPPEL ) Soko Weinbrand einladung ( 9.5 ) und an Greenbaypackers ( 16.5 ) ist raus . Naja das wars fürs erste viel glück und vorallem spass allen und schönes WE :-D Lg Johnwood |
Einladungen für 9. und 16 sind draussen
|
Chaos United und Ottakring United wurden mal eingeladen
|
Zitat:
Spiel steht. Und für 16. fred0815 eingeladen. |
Mein erstes Spiel steht schon und Gegner für die 2te und 3te Partie wurden bereits eingeladen.:lol:
Mal schauen ob ich meinen Titel verteidigen kann.Ziel ist ein Platz zwischen 1 und 3.:lol: |
Ottakring United wurde für den 9.5. eingeladen
|
Spiele gegen Wiener Linien United, FK Erzviolett und Chaos United stehen. :-D
|
grün-weiße mafia eingeladen...
lg.. |
Einladung schon angenommen. Mein zeil ned letzter zu werden
|
Zitat:
|
|
mein spiel vom 16. kann ich nicht machen, da hat mein gegner schon was eingetragen wie es scheint
|
Zitat:
Ich würde euch daher fairnesshalber bitten, wenn es möglich ist, dass ihr euer Spiel iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 am 19.5. nachtragt ;-) |
hallo!
..noch hab ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass dbdtdev viell mein friendly canceled.. auf jeden fall tuts mir leid für die umstände.. hab das spiel übermotoviert ausgemacht, bevor ich mich für den cup angemeldet habe..:( ..wenns nur mich treffen würde, könnte man es ja einfach strafverifizieren, aber da triffts ja auch ein unschuldiges team.. lg.. |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
spiel gegen grün-weiße mafia steht..!
lg.. |
Zitat:
Nachdem auch mein Spiel gegen die GreenbayPackers steht, ist der 1. Spieltag komplett :-D Insgesamt fehlen in der 1. Runde bis zum 23.5. nur mehr 4 Spiele . Super, wie das klappt :clap: |
also bei mir sind alle 3 gruppenspiele fixiert :-D
|
ganja sc für 23.5. eingeladen..
lg.. |
Zitat:
lg.. |
Schön das der Cup endlich gestartet ist! Hab aber leider gleich im 1. Match auf die Aufstellung vergessen..:-? Wäre aber sowieso nichts zu holen gewesen.
lg :yo: |
scheint n guter start zu werden, zur pause 2:0 :-D
|
FC Bregenz - FC fred0815 7:0
|
na wumm.. 0:1.. :) ist ja nahezu ein achtungserfolg..!
8 chancen abgewehrt, nur die erste ging rein.. da war mei mannschaft nu ned amal richtig am spielfeld, hat die andere mannschaft scho zum spielen begonnen.. frechheit.. ;) und 3 mal ist es mir gelungen eine chance "anzufangen"..:) Grün-weiße Mafia : ASK Chri 11 --- 1 : 0 lg.. |
Zitat:
|
NAMOPH UNITED 3:0 Soko Weinbrand
Bin nicht unzufrieden! lg :yo: |
Zitat:
IFK - ganja 9:0 peppi mein alter liga kollege aus TCneu, bei dbdt nicht die erwartet starke konkurrenz bis jetzt. ich hab aber auch beinahe voll aufgestellt, zwar mit variante aber naja. da werd ich künftig etwas zurückschrauben ;-) |
Zitat:
Hi Zappel;-) Hey was hast den du für einen tormann man oh man 10 torchancen " nur " 3 tore ich bin nicht zufrieden. Aber was solls gewonnen ist gewonnen Frage muss man die torschützen eintragen ich mach es mal bitte um antwort NAMOPH UNITED 3:0 Soko Weinbrand tore : 2 Marco Lutze , Leopold Bund vorlage : Thorben Classen , Marco Lutze , Leopold Bund lg Johnwood |
das erwartete Debakel gegen FC Chris United
0:12 |
Zitat:
|
aha kann sein das david 123 sicher ned die beste aufstellung gehabt denn ich habe mit einem 12:0 gerechnet und nicht mit einem 2:0 nur? Achtungserfolg meiner jungs
|
AC Krautberg soeben eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |