![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch eine Spezialaufgabe zu vergeben. Ich suche jemanden, der seine kommenden 2 Friendlys nach meinen taktischen Anweisungen spielt, um eine neue taktische Variante zu testen. Leider kann ich das nicht so gut mit meiner eigenen Mannschaft machen, denn erstens bin ich in 2 Friendly-Cups engagiert, und zweitens beobachtet man mich vielleicht. Daher bitte nur per PM bei mir melden, wenn das jemand machen möchte - NICHT im Forum posten. Als Belohnung gibt's hier keinen Kaderplatz-Credit, sondern die Erklärung, was der Sinn hinter dem Experiment ist. Wenn es aufgeht, kannst Du es selbst anwenden. |
Es hat sich schon jemand gemeldet - danke!
|
Im 3. Match haben
Gernot117 und rs1 je einen Kaderplatz-Credit eingelöst. Gernot117 hat noch 3 Kaderplatz-Credits übrig und löst diese in den folgenden Matches ein. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 17: Spielanalysen Bayern:Baden-Württemberg und Kärnten:Steiermark ----- erledigt Task 18: Spielanalysen Oberösterreich:Salzburg und Sachsen++:Bremen++ ----- erledigt Task 19: Spielanalysen Hamburg++:Burgenland und NRW:Schweiz ----- erledigt Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt |
task 1 fertig und im internen verfügbar
|
rs1 hat angekündigt die nächsten beiden tasks zu machen, sprich 17 und 18
Ich werd mich um 19 und 20 heute kümmern |
Zitat:
Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg der ist noch offen und ist deiner task 19 im internen verfügbar |
Zitat:
|
Für
Task 17 bis 19 gehen 3 weitere Kaderplatz-Credits an rs1. |
Für
Task 20 geht ein weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117. rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein. rs1 hat dann noch 2 übrig. Gernot117 hat dann noch 3 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 21: Spielanalysen Baden-Württemberg:Kärnten und England:Bayern ----- erledigt Task 22: Spielanalysen Berlin/Brandenburg:Oberösterreich und Salzburg:Sachsen++ ----- erledigt Task 23: Spielanalysen Bremen/Niedersachsen:Hamburg++ und Burgenland:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt Task 24: Spielanalysen Schweiz:Hessen++ und Tirol/Vorarlberg:Wien ----- erledigt Außerdem suche ich noch einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann. Bitte per PM melden! |
Ich werd mich um task 21 und 22 kümmern
wenn sich keiner findet dann mach ich die anderen zwei auch |
23 und 24 mach ich dann
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erledigt, siehe intern
|
Für Task 21 und 22 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
Für Task 23 und 24 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an rs1 . rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein. rs1 hat dann noch 3 übrig. Gernot117 hat dann noch 4 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 25: Spielanalysen Kärnten:England und OÖ:Steiermark ----- erledigt Task 26: Spielanalysen Sachsen++:Berlin/Brandenburg und Hamburg++:Salzburg ----- erledigt Task 27: Spielanalysen Nordrhein-Westfalen:Bremen/Niedersachsen und Hessen++:Burgenland ----- erledigt Task 28: Spielanalysen Wien:Schweiz und Bayern:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt Außerdem suche ich noch immer einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann. |
ich übernehme task 25 und 26
wird morgen oder spätestens am FR erledigt falls sich rs1 nicht meldet dann mach ich die anderen zwei auch |
Danke, Gernot, bist super fleißig!
Über die zwei restlichen freue ich mich auch noch, übermorgen gibt's dann eh schon wieder die neuen für rs1. Es darf sich ruhig auch noch jemand anderer beteiligen. ;-) |
Zitat:
ausser es kommt ein neuer hinzu, der auch mal was machen will. |
Sodala, alles erledigt
Nächste Woche hab ich dann wohl frei - danke rs1 |
Für Task 25 bis 28 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
rs1 und Gernot117 lösten gestern je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat noch 2 übrig. Gernot117 hat noch 7 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 29: Spielanalysen Baden-Württemberg:OÖ und Bayern:Kärnten ----- erledigt Task 30: Spielanalysen Steiermark:Sachsen++ und Berlin/Brandenburg:Hamburg++ ----- erledigt Task 31: Spielanalysen Salzburg:Nordrhein-Westfalen und Bremen/Niedersachsen:Hessen++ ----- erledigt Task 32: Spielanalysen Burgenland:Wien und Schweiz:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt |
alle tasks in arbeit, siehe intern
|
Für Task 29 bis 32 gehen 4 weitere Kaderplatz-Credits an rs1.
rs1 und Gernot117 lösen im kommenden Spiel je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat danach noch 5 übrig. Gernot117 hat danach noch 6 übrig. EDIT: Gernot117 konnte doch keinen einlösen, er hat daher noch 7 übrig. |
Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1):
Task 33: Spielanalysen OÖ:England und Hamburg++:Steiermark ----- erledigt Task 34: Spielanalysen Wien:Bremen/Niedersachsen und Schweiz:Burgenland ----- erledigt Kärnten habe ich mir selbst angeschaut, und die anderen Begegnungen sind weniger interessant. |
Werde mich um task 33 morgen kümmern.
34 kann rs1 haben |
Für Task 33 geht 1 weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117.
rs1 und Gernot117 haben am So je einen Kaderplatz-Credit eingelöst. rs1 hat noch 4 übrig. Gernot117 hat noch 7 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 35: Spielanalysen Salzburg:Wien und Bremen/Niedersachsen:Schweiz ----- erledigt Task 36: Spielanalysen Tirol/Vorarlberg:Burgenland und Steiermark:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt |
task 35 erledigt
würde mich feuen wenn andere auch mal was machen ;-) |
task 34 und task 36 sind erledigt
|
Danke Euch beiden!
Zitat:
|
was liegt noch an kann ich vielleicht was beitragen?
|
Zitat:
|
Danke der Nachfrage. Neue Tasks gibt's am Montag.
|
Für Task 34 und 36 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
Für Task 35 geht 1 weiterer Kaderplatz-Credits an rs1. rs1 und Gernot117 lösten gestern je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat noch 4 übrig. Gernot117 hat noch 8 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 37: Spielanalysen Hamburg++:England und Sachsen++:Bayern Task 38: Spielanalysen Hessen++:Steiermark und Wien:Berlin/Brandenburg |
Die Tasks von letzter Runde wurden von niemandem aufgegriffen. Ich vergebe diesmal auch keine neuen.
rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat noch 3 übrig. Gernot117 hat noch 7 übrig. |
rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 2 übrig. Gernot117 hat noch 6 übrig. |
rs1 und Gernot117 lösten am So je einen Kaderplatz-Credit ein.
rs1 hat noch 1 übrig. Gernot117 hat noch 5 übrig. Aufgrund meines bevorstehenden Urlaubs habe ich 2 neue Tasks definiert: Task 39: Kaderbeobachtung für das Match gegen Hessen++ ----- erledigt Task 40: Kaderbeobachtung für das Match gegen Wien ----- erledigt Kaderbeobachtung heisst: Sollte ein für dieses Match aufgestellter Spieler verletzt werden, schicke man mir bitte eine SMS, damit ich die Aufstellung ändern kann. Diese beiden Tasks übernimmt rs1. |
Urlaubsbedingt nach etwas längerer Pause gebe ich hier ein Update:
rs1 erhielt 2 Kaderplatz-Credit für Task 39 und 40. rs1 und Gernot117 lösten in den vergangenen 3 Spielen je einen Kaderplatz-Credit ein. rs1 hat jetzt keinen mehr übrig. Gernot117 hat noch 2 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 41: Spielanalysen Schweiz:Kärnten und Burgenland:Bayern Task 42 (gleich für die nächste Woche): Spielanalyse Kärnten:Burgenland |
OK, die letzten Tasks habe ich selbst erledigt. Alle Kaderplatz-Credits wurden bzw. werden eingelöst. Hier ist somit Schluss.
Den Thread würde ich aber noch nicht schließen. Vielleicht hat mein Nachfolger ja Interesse, dieses Konzept weiterzuführen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |