![]() |
Zitat:
ich spiele KO, DI, KPS, und eine taktik werde ich wiederholen. wennst willst, dann kannst dir aussuchen welche ich wiederholen soll. die reihenfolge steht noch nicht fest, hängt davon ab welche ich wiederholen soll. lg didi |
@milanisti: hab zu wenig Geld generiert. bereits der letzte war ja schon nix um Prämien zu scheffeln. dazu TrainingsAufstellung. hätte gehofft 4 mille reichen für nen guten auf 3 saisonen. nun waren die Trainer teilweise so gut, dass eine zudem erhöhte nachfrage zu geboten jenseits von 4,5 mille geführt hat :-( na, kann man erst mal nix machen. wollt aber nicht mitm 1er trainieren. und spiel gegen hannes muss auch gehen
@h.nes: ich teste bereits heute mal ar-ar-di-di mit Wechsel von 451 auf 352, wobei sich die Erkenntnisse aber eher in grenzen halten werden. nun überlege ich für Samstag entweder das gleiche nochmal gegen dich als starken Gegner oder eher konterlastig umgekehrt. was wäre denn dir lieber. haben zwar nun den hv drin, aber ich glaube für erfolgreiches kontern bräuchte ich mehr spielertaks in ar. gegen di wirst denk ich ein mitteln finden, oder :-? @slivo: hab ja eh überlegt mir evtl. gleich nen guten defi zu holen. ziel ist ja, die def-taks auch hoch zu ziehen. und da beim deftaktraining auch normale taks mitsteigen, muss ich das ja machen, bevor die normalen taktiken austrainiert :D aber da hätte ich auch wieder voll auf spielerischen erfolg verzichten müssen, bis alle taks halbwegs spielbar gewesen wären. so geh ich nächste Saison vielleicht nur ar an :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
obwohl, ich kann eh nur mit einem Stürmer spieln...vielleicht macht er's aber 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ganz ohne Spielertaks wird´s wohl nicht mehr erfolgreich gehen was sagen denn da die Defis dazu :-) prinzipiell sind mir beide Varianten recht und wir können von mir aus eine völlig offene erste Runde spielen. gegen Di/Di würde ich Flügel 3-5-2 und BS 3-4-3 anbieten um Konter zu testen darfst dir eine Wiederholung der beiden aussuchen ich würde mit HidS enden aber es wäre natürlich auch eine interessante Option beide zu wiederholen, sollen wir auch noch über die Formation offen diskutieren :lol: |
Zitat:
gleich mal meine (vermeintlich) stärkste Taktik mit KP erwischt :up: |
Zitat:
lG file |
Zitat:
als ziemlich voll bezeichnen ich hätte mit 3-4-3 nur noch mehr ins offene Messer laufen können. :mrgreen: btw. auch in Halbzeit 2 wird nicht wirklich was zu holen sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gut es ginge schon noch ein wenig mehr, ob das ausreichen könnte wird sich ja bald zeigen Lammers und Albert kommen z.B. gar nicht bzw ersterer nur für ein Viertel zum Zug ;-) |
Zitat:
Hoffentlich läuft unser Spiel im Lagerfeuercup auch so wie das heutige :-P |
90:00: Der Ref beendet die Partie! The Royalss Plan, dass hinten die Null stehen muss, ist in Anbetracht dieses Ergebnisses in keinster Weise aufgegangen, defensiv&dreckig siegt mit 3:0.
Gratulation :up: bin gespannt wie die Wiederholung ausgeht ;-) |
Zitat:
für die Wiederholung muss ich mir jetzt wohl was neues einfallen lassen :lol: lG file |
geordnet nach bester Taktikranglistenposition in Saison 14 ;-)
Teamchef - beste Skill-RL in S14 (beste Skill-RL generell) - beste Taktik-RL in S14 (beste Taktik-RL generell) Gruppe A 1 Csabalino - 25 (3) - 5 (1) 2 Mor_Lock - 19 (1) - 20 (5) 3 Oleander - 254 (4) - 98 (3) 4 OMS1968 - 155 (12) - 147 (26) Gruppe B 1 Spretilof - 146 (1) - 7 (1) 2 diz83 - 133 (27) - 22 (1) (trainer neu!) 3 Coppelius - 21 (20) - 44 (2) 4 Wyatt_Earp - 20 (6) - 236 (15) Gruppe C 1 wurzi - 83 (12) - 4 (1) 2 Matti90 - 9 (1) - 12 (1) 3 slivo - 131 (12) - 30 (16) 4 milanisti - 455 (1) - 256 (49) Gruppe D 1 david15 - 112 (14) - 6 (6) 2 h.nes - 31 (1) - 7 (4) 3 file1991 - 25 (34) - 13 (4) 4 AnteS - 70 (1) - 88 (15) bei Korrekturwünschen und Ergänzungen wird die liste gern adoptiert ;-) |
Zitat:
:yo: |
@Didi:
Wenn es dir nichts ausmacht, werd ich's doch mal anders probieren, damit's nicht wieder wie zuletzt läuft gegen dich ;-) Also Flügel-HidS-Flügel-HidS oder so... |
so, hab die liste grad noch etwas aufgehübscht! bitte mario, oms und diz den akt.
trainer noch bestätigen und wenn file und wurzi möchten, trainer nachtragen :-D eine Unregelmäßigkeit ist mir aber aufgefallen bei file's skillranglistenplatzierung: 4 file1991 - 25 (34) - 13 (4) ja, das steht wirklich so da, auch wenn es theoretisch unsinn ist. seine saisontopplatzierung ist 25, aber seine allgemein beste platzierung 34. auch laut teamvergleich :-? mal schauen wie er für heute aufgestellt hat und ob das heut abend immer noch so ist :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja eigentlich, dass dein trainer eh noch a weilchen läuft :lol: hab nun grad im wochenkalender nachgeschaut: diz hat noch 5 wochen zeit, also höchstwahrscheinlich aktuell :-) oms hat aber nur mehr 2 wochen, da bin ich mir jetzt nicht sicher :-? oleander wollt ich an deiner statt wissen, seh aber grad, 5 saison ist ja a knappes jahr, sollten also noch ein ganz paar monate restzeit übrig sein :D |
Zitat:
dann zeig ich mal her, meinen Trainer. Läuft sowieso nur noch eine Saison und in der hab ich eh nichts großartiges vor :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=278505 lG file |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der screenshot is bissel sinnlos, da die maus verschwindet, aber naja ich hoff du glaubst ma :-) danke auf alle fälle fürn trainer PS: schon cool in der taktisch stärksten Gruppe zu spielen :mrgreen: vor allem mit meiner neuen trainergraupe :lol: |
Zitat:
lG file |
jetzt wird's klar. AnteS, da hast aber was feines aufgedeckt ;) hatte heute Platz 25 in der RL. man kann's anscheinend auch früher sehen..
|
Zitat:
Hallo Csaba! Für das Spiel am Samstag wünsche ich mir folgende Takts: off.Flügel (3) - Brechstange (11) - H.id.Strafraum (9) - off.Flügel (w.3) Mein Team spielt so: Kurzpass (3) - 11 kontr. Off (11) - kontr. Off (w.11) - Direktspiel (3) Somit solltest du locker gewinnen. MfG OMS |
Hallo Spretilof!
Bitte um folgende Taktikeinstellung :-) KO - KO - DS - KP (damit i wenigstens a theoritische Chance hob ;-) ) I probiers mit VS - MD - AR - MD Mal schaun, wos dabei aussakommt. |
Zitat:
würde ich gern Di/Di-AR/AR spielen :-) interessant wäre, wenn du Flügel/Flügel in Halbzeit eins spielen könntest (mal sehen ob ich mit HV da irgendwie gegen- halten kann). interessanter wäre aber für mich halbzeit zwei, wo du BS wiederholen könntest oder halt BS/HidS. wie du willst ;-) bei bs hätten unsere beiden trainer den gleichen wert, nur deine spieler kennen die taktik, meine nicht :lol: halbzeit 1 wird ne 352 bei mir, halbzeit zwei spiele ich dann 451 ;-) ich fasse zusammen: SGW: Hz1 Di/Di im 352 und Hz2 AR/AR im 451 TR: Hz1 OffFl/OffFl im 352 und Hz2 BS/BS oder HidS in einer dir beliebigen Formation oder du spielst OffFL/BS-OffFL/BS. in dem Falle müsst ich dann deine Wiederholung kontern :-? na, such dir was aus :lol: taktikrangliste bin ich ordentlich im Sinkflug ;-) |
Zitat:
sag mir dann noch, wie du gespielt hast danke |
Zitat:
mit der Bitte um fixe Zusage :lol: |
jawohl sir, erledigt!
Zitat:
|
Zitat:
dafür gehts jez schön langsam wieder bergauf... @slivo...bin scho gspannt auf unser duell morgen....denk es wird ein 0:0:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel VSA/MD/AR/AR. |
Zitat:
1hz sollte zumindest ein tor fallen:-Pfalls das gegen dich mit überhaupt möglich is;-) edith: hätte ev doch ein wenig mich auf dich einstellen sollen....hahaha...grad ein matchal angeschaut von dir denk des wird ein 2:0 für dich wern...verdammt....;D |
glückwunsch hannes! hätts schlimmer erwartet, so bin ich halbwegs zufrieden :-)
|
Zitat:
Einstellungen waren ABR|KPS|DS|BS. Im letzten Abschnitt hat anscheinend schon die Luft für einen erfolgreichen Angriff gefehlt. |
Net schlecht, hät net glaubt, dass i gegen den Spreti trotz der Taktikvorgabe gwinn :-)
Oba di Rechnung ist voll aufgangen: 3-5-2 gegen die Schwächere und die Wiederholung und dann in der 2. HZ mit 5-4-1 mauern. Da Spielbericht sogt eh alles: Ob verdient oder unverdient, danach fragt später kein Schwein mehr. Tombstone Boys schlägt Grand Hotel van Wurstilof mit 3:2 :lol: |
Zitat:
sorry, aber ich hab letzte Woche überhaupt keine Zeit gehabt hier wirklich hineinzusschauen bzw. habe ich es auch einfach vergessen/übersehen. Habe leider nicht mit den Vorgaben gespielt, sondern habe etwas anderes getestet (was gsd fast sehr nahe an deiner Vorgabe war ;-)): AR - AR - DI - DI mfg Spretilof |
ok csaba, welche taks darf ich mir denn bei dir aussuchen???:mrgreen:
oder auch anders, willst was spezielles testen gegen meine nudltruppe?? |
haben jetzt die Veilchen oder meine Royals taktisch mehr Power :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |