![]() |
Mir ist was aufgefallen..
Unsere liga ist defensiv echt sau starke liga :-D |
Was erwartest dir heute gegen den FC Mitterhausleiten?
Der ist für mich ein Überraschungsei :-P Man kann nie genau sagen was drin ist... Bei mir wirds mal wieder eine enge Kiste werden! Des Gegners Torverhältniss: 1:7 Tippe also auf 0-0 oder 1-0! |
Zitat:
Fast italienisch ;-) Im ernst - wirklich bemerkenswert! |
Zitat:
Entweder gewinnst du heute 1-0 oder Remis. |
Wie gesagt...Überraschungsei!
Heute war mal wieder die B-Elf dran. Bei meinem Ergebniss liegen wir beide richtig! 8-) |
Zitat:
ich freue mich schon auf das spiel zwischen uns beiden :-D |
Bin auch schon sehr gespannt! :-D
Sollte durch meinen Heimvorteil eine wirklich enge Partie werden. Denke(Hoffe) damit deine Skill-Überlegenheit kompensieren zu können. Das wird am Montag das Vorspiel zum großen Manchester-Derby ;-) |
Zitat:
Ich glaube Manchester united wird gewinnen, aber ich hoffe nicht hehe ;-) |
nächste cuprunde mit ach und krach geschafft - mit 3 verschossenen elfern im elferschießen :-). die nächste runde sollte aber auch noch machbar sein.
allerdings brauch ich die kräfte jetzt auch für die liga, denn hier wirds schön langsam knapp. verlieren verboten am montag ... |
Zitat:
Absteigen will man ja auch nicht, Cupgruppenphase wäre jedoch auch nicht schlecht... Jetzt gilt es beim ROTIEREN die richtige Mischung zu finden! |
Zitat:
Im Cup will ich bis zur viertelfinale schaffen und dafür muss ich noch einpaar gute spieler kaufen! |
Genug gute Spieler habe ich auch nicht :lol:
Aber was bleibt einem anderes übrig... :-? |
Zitat:
|
Dann bist du im Vorteil :-)
Meine Juggis sind noch nicht soweit! Brauchen noch ca. 2 Saisonen :cry: |
Du bist ja verrückt! :evil:
Platz 51!!! in der Skillrangliste :shock: Da bin ich mit dem X zufrieden :-D Gratuliere zum dem tollen Ranking! |
schade, 0:1 niederlage als gleichwertiges oder sogar leicht besseres team :-(
meine offensivschwäche hat mir wohl wieder mla einen punkt gekostet. höchste zeit daran etwas zu ändern ... |
Zitat:
Skillrangliste 51. ist echt super, aber trotzdem kann ich nicht soo leicht punkten. Und das zeigt wie stark unsere Liga ist :-D rtr76 dein Torgefährlichkeit ist auch sehr schlecht.. brauchst unbedingt einen austrainierten stürmer mit den richtigen taktiken und dann wirst du auch nicht so leicht punkte verlieren ;-) |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
warum waren die gurkerl so stark?
|
Zitat:
Ich will heuer wieder nicht aufsteigen.. |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |