Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/50, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57413)

rene2712 03.05.2012 16:32

bin mir nicht sicher was bei meinem spiel heute abgeht, vielleicht spielt sportclub rapid ohne tormann oder so.......anders kann ich mir den überlegenen sieg nicht erklären

dacar 05.05.2012 20:24

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1015744)
:-D stimmt. über meine lächerlichen 150tsd am konto würde ich mich auch nicht beschweren.

die liliensträßler sind schon wieder völlig übermotiviert, da wurde schon der erste des platzes verwiesen wegen einer blutgrätsche!

...tja - trotzdem einen punkt gegen den herbstmeister geholt! *gg*

Enviyatar 07.05.2012 15:25

für mich wird es heute die nächste schlappe setzen. ihr könnt gegen mich ruhig mit der b-elf antreten... die wird für meine c bestimmt reichen! :shock:

hiasinator 07.05.2012 20:33

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1016783)
...tja - trotzdem einen punkt gegen den herbstmeister geholt! *gg*

ihr holzhackerbuam! ärger wie der maierhofer gestern in st. hanappi! :-D

hiasinator 07.05.2012 20:34

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1017247)
für mich wird es heute die nächste schlappe setzen. ihr könnt gegen mich ruhig mit der b-elf antreten... die wird für meine c bestimmt reichen! :shock:

kollege, das klingt ein wenig resignierend! kämpfen schrattberg kämpfen!!;-)

Enviyatar 07.05.2012 20:38

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1017480)
kollege, das klingt ein wenig resignierend! kämpfen schrattberg kämpfen!!;-)

mit kämpfen alleine kommt man nicht weiter. es heißt ja nicht umsonst fußballspielen und nicht fußballkämpfen. ;)
nein, ich denke ein zwischenjahr in der 4.ul tut meinen jungs ganz gut in ihrer entwicklung.

hiasinator 08.05.2012 08:37

die spielerbewertungen von violaoö gg scooterman waren wieder einmal kein pemmerl.

überhaupt tun sich die aufsteiger wie auch die absteiger gar nicht so leicht in unserer liga, scheinbar gibt es schwächere 3. unterligen.

hiasinator 08.05.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1017484)
mit kämpfen alleine kommt man nicht weiter. es heißt ja nicht umsonst fußballspielen und nicht fußballkämpfen. ;)
nein, ich denke ein zwischenjahr in der 4.ul tut meinen jungs ganz gut in ihrer entwicklung.

richtige einstellung, nicht so destruktiv wie die liliensträßler blutgrätschenfraktion! :-D

rene2712 08.05.2012 14:51

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1017678)
die spielerbewertungen von violaoö gg scooterman waren wieder einmal kein pemmerl.

überhaupt tun sich die aufsteiger wie auch die absteiger gar nicht so leicht in unserer liga, scheinbar gibt es schwächere 3. unterligen.

halte ich für durchaus möglich, hatten aber in den letzten jahren schon absteiger die komplett unerreichbar waren

bewertungen waren in ordnung, aber bei 12 torchancen nur 2 tore zu machen spricht nicht unbedingt für die qualität meiner stürmer;-)

dacar 09.05.2012 18:39

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1017680)
richtige einstellung, nicht so destruktiv wie die liliensträßler blutgrätschenfraktion! :-D

na hast du ein glück, dass du schon 2x gegen mich gespielt hast!!!! 8-)
bin aber mit deiner ausbeute gegen meine mannschaft zufrieden:
2 spiele - 0 Tore - 1 Pünktchen (dank eines unberechtigten ausschlusses)

lg

hiasinator 10.05.2012 08:14

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1018546)
na hast du ein glück, dass du schon 2x gegen mich gespielt hast!!!! 8-)
bin aber mit deiner ausbeute gegen meine mannschaft zufrieden:
2 spiele - 0 Tore - 1 Pünktchen (dank eines unberechtigten ausschlusses)

lg

ja ist richtig. lilienstraße ist ein angstgegner. :bolt:

R u b y 14.05.2012 15:15

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140

lg

hiasinator 14.05.2012 23:21

ich bin ja jetzt kein ausgewiesener experte bei teamchef, daher ersuche ich um rücksicht und erklärung: wenn ich mir die spiele von violaoö anschau (nur zb die aktuelle runde gg fc salla united), dann verstheh ich nicht, wie die überragende bwertung bei skills und taktik (12 chancen) zu einem 1:0 führen kann. das zieht sich schon durch seitdem ich in der liga bin.

daher insbesondere frage dirket an viloa: wie kann das sein? immer haushoch überlegen und dann im besten fall knapper sieger, in wahrheit verstehe ich auch meine sämtlichen bisherigen siege gg viola nicht.

über fachlichen input wäreich an dieser stelle besonders dankbar!

sportliche grüße

hiasinator

rene2712 15.05.2012 07:28

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1020694)
ich bin ja jetzt kein ausgewiesener experte bei teamchef, daher ersuche ich um rücksicht und erklärung: wenn ich mir die spiele von violaoö anschau (nur zb die aktuelle runde gg fc salla united), dann verstheh ich nicht, wie die überragende bwertung bei skills und taktik (12 chancen) zu einem 1:0 führen kann. das zieht sich schon durch seitdem ich in der liga bin.

daher insbesondere frage dirket an viloa: wie kann das sein? immer haushoch überlegen und dann im besten fall knapper sieger, in wahrheit verstehe ich auch meine sämtlichen bisherigen siege gg viola nicht.

über fachlichen input wäreich an dieser stelle besonders dankbar!

sportliche grüße

hiasinator

zum glück sind es nicht immer nur knappe siege, aber diesmal war wieder ein katastrophe

ich habe eigentlich nur einen vernünftigen stürmer, den ich diese spiel auch geschont habe..meine restlichen stürmer treffen kein scheunentor

im gegensatz dazu ist mein mittelfeld wirklich herzeigbar, darum bin ich spielerisch immer überlegen

gewinnen kannst du gegen mich wenn du zu torchancen kommst, da mein tormann wirklich ein fliegenfänger ist. ich hatte diese saison glaube ich 4 torchancen gegen mich, und habe 3 tore bekommen.
auf grund meines guten mittelfeldes kommen die meisten allerdings zu keiner torchance........

hoffe es schlüssig erklärt zu haben

hiasinator 15.05.2012 09:22

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1020739)
zum glück sind es nicht immer nur knappe siege, aber diesmal war wieder ein katastrophe

ich habe eigentlich nur einen vernünftigen stürmer, den ich diese spiel auch geschont habe..meine restlichen stürmer treffen kein scheunentor

im gegensatz dazu ist mein mittelfeld wirklich herzeigbar, darum bin ich spielerisch immer überlegen

gewinnen kannst du gegen mich wenn du zu torchancen kommst, da mein tormann wirklich ein fliegenfänger ist. ich hatte diese saison glaube ich 4 torchancen gegen mich, und habe 3 tore bekommen.
auf grund meines guten mittelfeldes kommen die meisten allerdings zu keiner torchance........

hoffe es schlüssig erklärt zu haben

ja das wird schon so sein, aber von der bewertung her ist der sturm ja alles andere als schlecht

ich muss mich anscheind einmal ein bissl informieren, wie das spiel hier wirklich funktioniert - weil ganz blick ich noch nicht durch :shock: :-D

hiasinator 15.05.2012 09:23

Zeigts einmal eure besten Spieler her, wer mag. Das ist so ziemlich mein bester:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6be27aedf91aea

Seht Ihr bei dem Link die Skills und Taktiken des Spielers? Oder seh das nur ich selber?

rene2712 15.05.2012 12:34

ich sehe alles

mein einziger guter stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...632e3c0e8e26cf

mein bester mf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e21ac382534e7d

hoffe ich verrate nicht zuviel ;-)

rene2712 15.05.2012 12:35

hätte ich fast vergessen, habe auch noch eine frage

wie äußern sich deine schlechten fitnesswerte, dein spieler hat ja fitness 0

ich versuche immer mind. fitness 8 zu haben

marcu2 15.05.2012 17:45

mich wunderts nicht mehr das ich mit euch nicht mithalten kann, mit solchen spielern:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...428d465c0ded2e

hiasinator 16.05.2012 11:27

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1020873)
ich sehe alles

mein einziger guter stürmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...632e3c0e8e26cf

mein bester mf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e21ac382534e7d

hoffe ich verrate nicht zuviel ;-)

gute männer!

hiasinator 16.05.2012 11:32

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1020874)
hätte ich fast vergessen, habe auch noch eine frage

wie äußern sich deine schlechten fitnesswerte, dein spieler hat ja fitness 0

ich versuche immer mind. fitness 8 zu haben

ich trainiere immer vollgas und lass niemanden pausieren, deswegen haben fast alle meiner spieler fitness 0, außer die junden von denen ich zwei garnituren hab.

auswirken tut es sich, indem jeder eine schlechtere performance abliefert. zb der hier gepostete neck spielt mit fitness o nur 60% mit mehr fitness würde er wohl so ca 68% machen.

aber wie gesagt, da ich mich nicht wirklich auskenne, ist das nur eine vermutung.

wie seht ihr das mit der fitness?
kondi ist wohl dafür veranwortlich, wie schnell/langsam den burschen der saft (zb in 2. halbzeit) ausgeht?

:-D sollte jemand kompetenter sein, darf er mich gerne berichtigen.

lgh

hiasinator 16.05.2012 11:32

Zitat:

Zitat von marcu2 (Beitrag 1021164)
mich wunderts nicht mehr das ich mit euch nicht mithalten kann, mit solchen spielern:

der ist eh super. taktikmonster.

stürmer sind alle jung und (noch) schlecht, daher zeig ich euch einen älteren, der nicht fisch und nicht fleisch ist, spielt dzt meistens im mf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f73f80d00ef8

der hier ist glaub ich der wertvollste, den ich habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e31e811043e239

der ist beidbeinig und spielstartege, wobei ich auch hier noch nicht kapiert habe wie und inwiefern sich die spezialfähigkeit auswirkt. irgendwer eine ahnung?

rene2712 16.05.2012 13:49

Zitat:

Zitat von marcu2 (Beitrag 1021164)

du hast dafür ein taktikmonster, so hohe taktikwerte hat bei mir kein spieler

rene2712 16.05.2012 14:01

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1021472)
ich trainiere immer vollgas und lass niemanden pausieren, deswegen haben fast alle meiner spieler fitness 0, außer die junden von denen ich zwei garnituren hab.

auswirken tut es sich, indem jeder eine schlechtere performance abliefert. zb der hier gepostete neck spielt mit fitness o nur 60% mit mehr fitness würde er wohl so ca 68% machen.

aber wie gesagt, da ich mich nicht wirklich auskenne, ist das nur eine vermutung.

wie seht ihr das mit der fitness?
kondi ist wohl dafür veranwortlich, wie schnell/langsam den burschen der saft (zb in 2. halbzeit) ausgeht?

:-D sollte jemand kompetenter sein, darf er mich gerne berichtigen.

lgh

also das mit der kondi hätte ich auch so verstanden!!

bauen deine spieler nicht auf grund der schlechten fitness in der zweiten hz ab?

mittelfeld hätte ich 7 spieler mit schlechtestens SA-PA 19-20.....den spielstrategen bin ich dir allerdings ein wenig neidig..........was er allerdings wirklich bringt kann ich auch nicht sagen

Enviyatar 17.05.2012 12:10

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1021521)
bauen deine spieler nicht auf grund der schlechten fitness in der zweiten hz ab?

ja, tuen sie. wenn du die werte der ersten mit der zweiten hz vergleichst, ist da so gut wie immer ein abfall zu bemerken. vorausgesetzt du spielst mit den gleichen einstellungen und wechselst spieler nicht aus, etc. ;)

marcu2 17.05.2012 15:05

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1021518)
du hast dafür ein taktikmonster, so hohe taktikwerte hat bei mir kein spieler

:) dafür hab ich keine spieler mit so hohen A-Skills

dadurch bekomm ich zwar viele chancen kann sie aber meistens nicht nutzen

hiasinator 21.05.2012 09:25

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1021521)
also das mit der kondi hätte ich auch so verstanden!!

mittelfeld hätte ich 7 spieler mit schlechtestens SA-PA 19-20.....den spielstrategen bin ich dir allerdings ein wenig neidig..........was er allerdings wirklich bringt kann ich auch nicht sagen

ja 2. hz bauen sie natürlich ab. aber dagegen kann man was tun glaub ich, nämlich in der ersten hz kraftsparend spielen, dann bekommt man trotzdem zwei halbwegs ausgeglichenen halbzeiten hin.

marcu2 21.05.2012 16:50

Wuhu gegen die liliensträßler blutgrätschenfraktion gewonnen :-D

Aber wahrscheinlich auch nur da ich einen Mann mehr am Platz hatte :-)

hiasinator 22.05.2012 09:26

Zitat:

Zitat von marcu2 (Beitrag 1023574)

überraschend, aber nicht unverdient. nicht schlecht.

marcu2 22.05.2012 13:50

danke, nächste saison ist dann auch wieder der aufstieg das ziel :-D

rene2712 23.05.2012 07:23

Zitat:

und morgen das gleiche mit den langenloisern ;-)

viel glück auf jeden fall für nächste Saison beim Aufstiegskampf, ich hoffe für dich das die absteiger nicht zu stark sind

marcu2 23.05.2012 10:31

Zitat:

Zitat von rene2712 (Beitrag 1024550)
und morgen das gleiche mit den langenloisern ;-)

viel glück auf jeden fall für nächste Saison beim Aufstiegskampf, ich hoffe für dich das die absteiger nicht zu stark sind

Ich werds versuchen vllt hilft mein Fitness Vorteil

hiasinator 23.05.2012 15:48

Zitat:

Zitat von marcu2 (Beitrag 1024610)
Ich werds versuchen vllt hilft mein Fitness Vorteil

wir sind zwar nicht fit, haben dafür aber auch keine kondition! :-(

marcu2 23.05.2012 21:46

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1024708)
wir sind zwar nicht fit, haben dafür aber auch keine kondition! :-(

Aber ich glaub der Trainerunterschied wird entscheidend sein und da hast du einen viel besseren

dacar 24.05.2012 07:10

Zitat:

blutgrätschenfraktion tzzzz - bin ja fast die fairste mannschaft in der liag!!! :-D

hiasinator 24.05.2012 07:57

Zitat:

Zitat von marcu2 (Beitrag 1024912)
Aber ich glaub der Trainerunterschied wird entscheidend sein und da hast du einen viel besseren

wir werden es bald wissen. gutes spiel! ;-)

hiasinator 24.05.2012 08:00

Zitat:

Zitat von dacar (Beitrag 1024986)
blutgrätschenfraktion tzzzz - bin ja fast die fairste mannschaft in der liag!!! :-D

hihi. :-D

ich hab auch nix gesehen. lilienstraße pflegt äußerst kultivierten rasensport!

dacar 24.05.2012 14:54

Zitat:

Zitat von hiasinator (Beitrag 1025008)
hihi. :-D

ich hab auch nix gesehen. lilienstraße pflegt äußerst kultivierten rasensport!

genau! :lol: man sieht, dass der hiasinator ahnung vom fußball hat!

na im ernst: hab wirklich nur "normal" gespielt und schon fliegt wer vom platz!

marcu2 24.05.2012 16:02

eigenartig ich hab bei normal noch nie eine rote karte kassiert

Enviyatar 24.05.2012 16:04

kommt auf den schiedsrichter auch an. manche sind halt so kleinlich. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.