Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57388)

joan17 11.04.2012 16:54

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1005352)
Das glaube ich gern. ;) Allerdings leidet der Spielspaß schon arg.

Ok, Ante würde jetzt wieder das Ziel des/der perfekten Spieler an bzw. aussprechen. ;-)

Glaub mir, mir macht es auch keinen Spaß solche Klatschen zu bekommen;-)
Ich würde auch lieber jedes Spiel gewinnen. Will ich aber überhaupt einzelne Spiele gewinnen, muss ich andere Spiele abschenken.
Ich hoffe, unser Rückspiel wird weniger langweilig;-)

rudolf 13.04.2012 17:51

nanu, Ante will wohl aufsteigen :shock: das ist neu :-D

AnteS. 13.04.2012 19:33

ich gebe mir die größte mühe :becky: mal sehen, wie es am Montag ausschaut :-o

Pomme16 14.04.2012 07:54

Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF

AnteS. 15.04.2012 23:51

ich krieg ne meise! wenn das so weitergeht, muss ich wohl pomme anstatt nen 5er
bei mir engagieren :-( naja, wird schon bisserl besser als der gemeine einser sein :lol:

General_H 16.04.2012 17:53

Fast das ganze Spiel heute nur zu 10 gespielt. Jaja, die Wettmafia. ;)

Dennoch 0:0, bei der Spielanalyse muß man sagen, langweiliges Spiel.

MKnelangen 16.04.2012 18:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1007535)
ich krieg ne meise! wenn das so weitergeht, muss ich wohl pomme anstatt nen 5er
bei mir engagieren :-( naja, wird schon bisserl besser als der gemeine einser sein :lol:

Dafür wird dein nächstes Training aufgrund des heutigen Spiels besser;-)

edit: Zur Not nimmst du halt den Oehme :D

AnteS. 16.04.2012 19:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1007920)
Dafür wird dein nächstes Training aufgrund des heutigen Spiels besser ;-)

ich find das nicht witzig :-? das spiel war heut absolut nix für sk :-( oder vielleicht doch :-? das geht ja aber nu schon wieder die ganze zeit so. irgendwas war da in liga 1 anders. vielleicht ist überlegenheit doch nicht so gut fürs sturmtraining :-)

und besser werden ist so schwierig ja nicht mehr :cry:

Zitat:

edit: Zur Not nimmst du halt den Oehme :D
hab ich doch eh schon geschrieben :D hab aber mittlerweile eher nen anderen "favoriten" ;-) der edel ist jedenfalls nicht :lol:

AnteS. 16.04.2012 19:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1007902)
Fast das ganze Spiel heute nur zu 10 gespielt. Jaja, die Wettmafia. ;)

muss noch mal kurz rücksprache halten, eigentlich stand hasselmann auf dem Kuvert :spy:

so wars ein 0:0, sonst wärs vielleicht zu deinen gunsten ausgegangen :-?

General_H 16.04.2012 20:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008003)
muss noch mal kurz rücksprache halten, eigentlich stand hasselmann auf dem Kuvert :spy:

so wars ein 0:0, sonst wärs vielleicht zu deinen gunsten ausgegangen :-?

Glaube ich nicht, wäre zu 99% auch so 0:0 ausgegangen. Bin nicht unzufrieden.

AnteS. 16.04.2012 20:14

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008032)
Glaube ich nicht, wäre zu 99% auch so 0:0 ausgegangen. Bin nicht unzufrieden.

hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

General_H 16.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008038)
hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

AnteS. 16.04.2012 20:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008049)
Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

mulei123 16.04.2012 23:40

Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

AnteS. 17.04.2012 10:14

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1008151)
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben!

Kaum Länderteamchef, schon wird er übermütig :D

daweil bei mir heute, in einem halbwegs akzeptablem Training, endlich endlich,
der letzte einstellige Wert aus der Kaderübersicht beim A-Team verschwunden :klatschen:

General_H 17.04.2012 10:15

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1008151)
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008058)
hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

Das stímmt, die sind richtig stark, wenn sie wollen. Schätze auch, das ihr beide aufsteigt, sofern ihr wollt.

Doch 13,5 Spiele im Schnitt. nagut, das is doch relativ hoch. 40 Spiele absolut sind halt augenscheinlich bemerkbar. Hatte gehofft, eine klitzekleine Schwäche in Deinem Team gefunden zu haben, wieder nichts. ;)

@ mulei: Nein, dass ist definitiv nicht so, es waren bisher weitaus mehr als 21 Tore pro Spieltag möglich. .... es sei denn, eine kurzfritstie Umprogrammierung der Engine ist an mir vorbeigegangen.

AnteS. 17.04.2012 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz" :lol:

MKnelangen 17.04.2012 17:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008454)
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz" :lol:

Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

AnteS. 17.04.2012 23:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1008457)
Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

nein, war beim training :-? ach mir is eh nur noch schlecht :-?
wenn ich dann gleich mein gebot abgeb, werd ich einfach nicht
hinschauen und hoffen mich überbietet einer in der letzten sekunde :fear:

ich hatte gehofft, heut kommt noch irgendwas im laufe des tages,
aber da kam einfach gar nichts! null, niente, nada, nix, nothing, rien...

damit nur 16 im angebot

AnteS. 18.04.2012 00:00

eine traurige nacht, damit werden wir weitere 3 saison nicht konkurrenzfähig sein :-( hab gleich noch ein gutes trainingslager
hinterhergebucht. nun haben wir 60 einheiten zeit, so viele prämien wie möglich zu sammeln. fragt sich nur wie... :lol:

MKnelangen 18.04.2012 07:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008610)
eine traurige nacht, damit werden wir weitere 3 saison nicht konkurrenzfähig sein :-( hab gleich noch ein gutes trainingslager
hinterhergebucht. nun haben wir 60 einheiten zeit, so viele prämien wie möglich zu sammeln. fragt sich nur wie... :lol:

Glückwunsch äääähhhh Beileid zum Trainer, auch wenn der diesen Namen nicht verdient. Bin mal gespannt wie der nächste Trainer nun finanziert wird. Irgendwo musst du wohl ne zusätzliche Million auftreiben;-)

AnteS. 18.04.2012 07:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1008637)
Glückwunsch äääähhhh Beileid zum Trainer, auch wenn der diesen Namen nicht verdient. Bin mal gespannt wie der nächste Trainer nun finanziert wird. Irgendwo musst du wohl ne zusätzliche Million auftreiben;-)

über die Saison gesehen, werden aktiv Sparmaßnahmen eingeleitet und an
der Gehaltsschraube gedreht :lol: 3 Spieler werden den Verein verlassen, die
derzeit reichlich feist an der teamkasse nassauern :-?

habe ausserdem noch einen zum Notverkauf, der sich durch extreme trainings-
faulheit hervortut, und scheinbar nicht zum exzellenzkader gehören möchte :-x
der kann eigentlich auch gar nix besonderes, taugt mir ja nicht mal zum wechseln

PS: der Hundling war nachweislich nur in 2 der letzten 9 Einheiten am Trainingsgelände :shock:

mulei123 18.04.2012 15:27

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008233)

@ mulei: Nein, dass ist definitiv nicht so, es waren bisher weitaus mehr als 21 Tore pro Spieltag möglich. .... es sei denn, eine kurzfritstie Umprogrammierung der Engine ist an mir vorbeigegangen.

Das war jetzt auch nicht bierernst gemeint.

General_H 18.04.2012 19:32

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1008786)
Das war jetzt auch nicht bierernst gemeint.

Achso. ;-)

General_H 19.04.2012 20:06

Knappe Spiele heute, 4 von 5 mit einem Tor Unterschied. ;-)

AnteS. 20.04.2012 08:08

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1009382)

die sieger hätte ich genau so erwartet, aber so knapp hätte ich nicht gedacht :shock:

der zweite verletzte spieler in meiner dbdt-zeit :-? und wie beim ersten mal,
natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo heute das Trainingslager los geht :-(

2 wochen natürlich! sinnlos :-x

General_H 20.04.2012 10:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009530)
die sieger hätte ich genau so erwartet, aber so knapp hätte ich nicht gedacht :shock:

der zweite verletzte spieler in meiner dbdt-zeit :-? und wie beim ersten mal,
natürlich genau zu dem Zeitpunkt, wo heute das Trainingslager los geht :-(

2 wochen natürlich! sinnlos :-x

Höchst ärgerlich. Verletzungen kann man ja nicht einkalkulieren. Sperren aber auch nicht unbedingt, manchmal hagelt es auch Karten, obwohl die Schiris nicht zu den Hardlinern gehören.

Zu den Spielen: Die Teams scheinen, zumindest so wie sie aktuell aufgestellt werden, doch fast alle relativ gleichwertig.

Mein Ziel, nicht abzusteigen scheint dennoch realisierbar. Nicht das ich mir dann später noch Gedanken über den Aufstieg machen muß...

Wobei bei den Geckos wird es für mein Team auch wieder knapp.

Was macht eigentlich der kleine Gecko?

Gruß und schönes Wochenende

General_H

spatzer76 20.04.2012 17:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1009382)

Ja alle relativ eng beieinander, hoffe das meine Jugitruppe zumindest mal ein Tor hinbekommt.

Gruss
Spatzer

General_H 21.04.2012 17:06

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1009768)
Ja alle relativ eng beieinander, hoffe das meine Jugitruppe zumindest mal ein Tor hinbekommt.

Gruss
Spatzer

Ach, das wird schon noch klappen. ;) Welchen Altersdurchschnitt hat Dein Team denn?

spatzer76 23.04.2012 14:58

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1010086)
Ach, das wird schon noch klappen. ;) Welchen Altersdurchschnitt hat Dein Team denn?

So 19,.. wenn ich dann aber auch noch meine erfahrene Abwehr gegen Jugis tausche, dann wohl 17,.. .

So heute mal wieder Trainingsaufstellung, könnte zweistellig werden.

Gruss
Spatzer

mulei123 23.04.2012 15:05

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1010709)
So 19,.. wenn ich dann aber auch noch meine erfahrene Abwehr gegen Jugis tausche, dann wohl 17,.. .

So heute mal wieder Trainingsaufstellung, könnte zweistellig werden.

Gruss
Spatzer

Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen. Ein paar Punkte würden meinem Team aber mal wieder gut tun.

AnteS. 23.04.2012 16:44

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1010710)
Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen.

ha, war knapp :lol: aber als scheitern würd ich das jetzt nicht betrachten :mrgreen:

im Café King ist man gespannt, ob sich der höchste Auswärtssieg in der Geschichte der SGW auch in den morgigen Trainingsresultaten niederschlagen wird :-o da aber schon das letzte spiel ähnlich verlief und der neue trainer nicht gerade viel rückendeckung im verein genießt, versuchen wir die ruhe zu bewahren, bevor die nerven am Ende völlig blank liegen. nachdem ich abwehrriegel vorerst zur "spielweise non grata" erklärt habe, sind nun die spieler gefordert. auf alle fälle können sie sich nun nicht mehr hinter mangelhaften noten verstecken :-?

spatzer76 23.04.2012 16:58

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1010710)
Jetzt setz meine Jungs mal nicht so unter Druck! Die können damit nicht umgehen. Ein paar Punkte würden meinem Team aber mal wieder gut tun.

3 Punkte für dich, 9 von 12 Torchancen verwertet, würde ich auch nicht als scheitern bezeichnen. :-D:-D:-D

Hoffe das macht sich morgen in meinen Trainingsergebnissen bemerkbar.
:-?

General_H 23.04.2012 16:59

Mit 9 Spielern auf dem Feld kann man keinen Blumentopf gewinnen. Glückwunsch an die Geckos.

AnteS. 23.04.2012 17:02

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1010868)
Mit 9 Spielern auf dem Feld kann man keinen Blumentopf gewinnen. Glückwunsch an die Geckos.

hehe, jetzt wo ichs sehe :-o hab mich schon über 1-2 ergebnisse gewundert :lol:
scheint ja ne miese tretertruppe zu sein, die unser generalissimo da befehligt :mrgreen:

General_H 23.04.2012 17:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1010875)
hehe, jetzt wo ichs sehe :-o hab mich schon über 1-2 ergebnisse gewundert :lol:
scheint ja ne miese tretertruppe zu sein, die unser generalissimo da befehligt :mrgreen:

So schauts aus. :-) Ist ja schließlich kein Ballett. ;-)

Wie der Trainer so sein Team! :-)

General_H 24.04.2012 19:35

So Bernd, Aufstellung und Taktik steht für unser Spiel am Donnerstag.

Bin schon gespannt, hast ja ein gutes Team zusammen!

AnteS. 24.04.2012 22:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1011552)
Bin schon gespannt, hast ja ein gutes Team zusammen!

ich wette auf X :-D

General_H 25.04.2012 09:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011660)
ich wette auf X :-D

Damit könnte ich gut umgehen, Niederlage muß nicht sein.

Denke aber das Bernd unbedingt darauf aus ist, zu gewinnen.

Hauptsache in Deinem Spiel ist die Flasche leer. ;)

Irgendwie sind die Plätze 1-7 noch zu eng zusammen, nur 6 Punkte.

Normalerweise bleibt man mit ca. 25 Puntken in der Liga. Könnte hier jedoch u.U. nicht reichen.

AnteS. 25.04.2012 11:01

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1011737)
Denke aber das Bernd unbedingt darauf aus ist, zu gewinnen.
Hauptsache in Deinem Spiel ist die Flasche leer. ;)

der taube manni spielt halt auf klassenerhalt. mal sehen, obs da reicht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.