![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
wenn ich es nicht schaffe, kann ich dir zum aufstieg gratulieren8-)8-)
|
Hallo Leute!!
Hat keiner von euch Lust beim Vip Teamcup mitzumachen?! Jeder kann mitmachen, völlig egal wie stark seine Mannschaft zur Zeit ist, denn es wird im Team gespielt und die Schwächeren spielen in einer eigenen Gruppe!!;-) Lg.Pumpi8-) |
2mal cup ist mir zu viel ehrlich gesagt, ich möchte jetzt erstmals in den hauptbewerb des offiziellen cups gelangen, bin die letzten 2mal jeweils in verlängerung bzw. elferschießen gescheitert....8-)
bin schon sehr gespannt auf unser spiel pumpi, habe lange überlegt wie ich gegen dich spiele8-) |
Zitat:
Spätestens nach dem Match weißt warum!!;-) Lg.Pumpi8-) |
also entweder gewinnst fix oder du verlierst sicher...:-o:-o
im cup bist du auch raus, ist dein trainer ausgelaufen oder magst nicht aufsteigen??:-?:-? |
Zitat:
...zu unserem Spiel... ich seh auswärts gegen dich sicher kein Licht, also hab ich meine Schlüsse daraus gezogen! Ob ich 3:0 oder 11:0 verlier is ma wurst!;-) Und zudem benötigen meine Jugis Spiele um ordentlich zu trainieren.;-) ...keine Angst daheim bekommst du eh einen Teamvergleich zwischen uns, keine Angst:twisted: |
Ich nehm den cup auch nur "nebenbei" mit, meistens sind die ersten 2runden sowieso mit dem b-team zu bestehen;-)
okay, dann stelle ich mich auf einen hohen sieg ein und auf einen kampf im rückspiel, genauso wie in der tabellenführer in meiner arena erwarten muss in der rückrunde8-)8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Auch wenn es zu erwarten war pumpi, aber das ergebnis liest sich trotzdem merkwürdig...l auch wenn du die 11tore schon mal erwähnt hast;-);-)
|
Zitat:
Freue mich schon auf das Montagspiel :-):-) |
Zitat:
|
das spiel in deinem stadium wird für uns alle ein ganz spezielles werden;-);-)
|
Zitat:
Zu unserem match : Ich bin auch schon ganz gespannt! Skillmässig bist du weit vorn, taktisch ich einen Hauch besser glaub ich!;-) Ich hoffe zuhaus spiel ich X gegen dich!!:-) Mein Tip 0:0, was meinst du?! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
wirtschaftlich hast recht, aber bei 6 cupspielen sind auch 3 ligaspiele erfahrung, das fuer ein paar saisonen ist auch was. und wenn die b-spieler einlaufen, ist auch der halbe fitnessgewinn. wie spielen wir? ich rechne mit keinem punkt, werde auch ein paar spieler schonen;-), brauche fitness für die wichtigen spiele um den klassenerhalt. mein tipp: 2:1 lg peter |
@pedro/pumpi: gegen eure punkteteilung kann ich nichts einwenden... jetzt schaut es nach einem 2-kampf aus wobei ich dem schorsch mehr chancen gebe.... aber es wartet auf uns beide noch schwere auswärtsspiele gegen euch8-)8-)8-)
|
Zitat:
Ich hatte zwar leichte Vorteile, durch den Heimvorteil, bin aber im großen und ganzen mit dem X zufrieden!:-) Mehr als den Klassenerhalt strebe ich eh nicht an!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
typisch italienisches duell. 8-) wollte mal defensiver aufstellen, haette nicht mit einem punkterl gerechnet. im rückspiel werde ich auf 3 x 3 punkte beim führungstrio spielen, naja, zumindest wünschen darf ichs mir. für den klassenerhalt schauts gut aus. :-) na dann pumpi, naechste saison werden wir zwei um den meister spielen;-) |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
Hallo Teamchefs!
Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups! Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs. Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58047 Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/ lg knorpe |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Du möchtest bei einem Friendlycup mitspielen, der nicht nach dem üblichen Schema abläuft :?:
Dann bist du hier richtig :!: Der DOUBLE-MIX-CUP findet Mittwoch statt._________Der 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird am Samstag gespielt. http://666kb.com/i/c3fivy4pg47t9jbl4.pnghttp://666kb.com/i/c3fj6xixrqcle43u0.gifhttp://666kb.com/i/c3fjfc5vqt20zibmw.gif Auf deine Teilnahme freut sich aries55 :-D |
ich bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit der saison - hätte nicht gedacht dass ich mit ausschließlich 16 jährigen MF spielern wirklich einen punkt hole :D
|
@schloga: ich auch nicht, tolle leistung... spricht für deine jugis;-);-)
ich bin sehr sehr positive überrascht, dass malibu einen punkt holt gegen rankweil habe ich erträumt, aber gleich ein sie und das erste gegentor, wahnsinn:-D:-D:-D:-D:-D:-P:lol: Gratulation an malibu!!! Aber auch ich muss ja noch in die hölle des löwen:twisted: lg frenkie |
Zitat:
Die haben bis jetzt nur mit den Jugis gespielt. Schau dir mal die Taktikbewertung von denen an!:shock: Da mach ich mir wieder Sorgen um meinen Klassenerhalt!:-? Frenkie Grats. zur Tabellenführung, sieht gut aus mit dem Meister!;-) Lg.Pumpi8-) |
na bumm, ganz schön klar verloren:shock:. Die Malibus im Aufwind, jetzt wirds wieder eng mit dem Klassenerhalt. Das nächste Match ist auch nicht grad einfach :-?
Frenkie voll auf Meisterkurs, gönne ich dir ;-), obwohl dann nächste Saison pumpi noch mehr posten muss, damits da nicht fad wird.:lol: @schloga: welchen plan ziehst durch beim jugiaufbau und wie laufts bis jetzt? vielleicht kannst ein paar erfahrungen posten... lg Peter |
Zitat:
Ich find den Austausch hier recht unterhaltsam, solang noch jemand auf meine Kommentare reagiert!:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
mein altersdurchschnitt ist 16 somit trainieren auch alle brav mit. werd jetzt am anfang nur MF skills trainieren und dann wahrscheinlich VT und nachher erst taktiken. also wirds noch einige saisonen dauern bis ich wieder mithalten kann :-) |
Zitat:
Ich habe vor 7 Saisonen mit 16/17 jährigen Skills zu trainieren begonnen (immer 3er Trainer) und will das noch mindestens eine Saison fortführen. Ab jetzt aber wieder die steigerungsfreudigeren Mittelfeld- und Defensivskills.8-) Dann wird die Taktik forciert und nebenbei die Offensivskills verstärkt. In 2-3 Saisonen müssen ca. 3 Spieler gewinnträchtig verkauft werden, damit ein Team von 13-14 fast fertigen 25-27 jährigen Spielern mit einem 4er oder hoffentlich 5er Trainer durchstarten kann, wohin der Weg auch immer führt. Nebenbei werden ein paar Jugis aufgebaut. Bis dahin möchte ich mich in der 2. UL halten bzw. vielleicht klappts ja schon früher mit Aufstieg. So mein einfacher Plan.:-):-?:-) Der Klassenerhalt diese Saison scheint ja nun geschafft.;-) |
Kennt sich eigentlich von euch wer gut mit den Trainern aus:
Ich habe einen 3er Trainer - Kurzpass Spiel Wert "7". Ist ein 4er Trainer mit dem gleichen Wert eigentlich besser bzw. bringt er im Spiel mehr Taktikwert? Wisst ihr das bzw. verrät mir da jemand sein Wissen? lg Peter |
Zitat:
Ein 4er bringt dir zum 3er ein bisschen mehr als eine Taktiksteigerung in Der Matchbewertung. Soll heißen wenn du jetzt gesamt eine Matchtaktikbeertung von 10 hast, steigert sich das ca. auf 11 nur durch den Trainer! So meine Erfahrung. Bei den Trainingsstricherl verhält es sich ähnlich, Ca. 1 Stricherl mehr! Nach ein wenig Taktiktraining hast du statt 10 im Match ca. 12. siehe meine Bewertung. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Uiii, da heissts sparen.:-?:-? |
@schloga: mit welchem Trainer ziehst du dein Jugi-Programm durch?
|
Zitat:
|
wenn malibu heute mit der einsergarnitur spielt, geht es mir wohl an den kragen8-):shock::shock:8-)
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Die Malibus machen mich fertig, Hin- und Rückspiel alle Chancen vernebeln und jeweils nur ein xerl. :cry: So schlecht sind mittlerweile meine Stürmer auch nicht mehr - muss ein echter Topgoalie sein.
Bald kommen die drei Heimspiele gegen die Top3 8-)8-). Mal schauen wen ich hier biegen kann:lol::lol:, oder soll ich Fitness sparen hmmhmm:-?:-D. |
Jaja auf das auswärtsspiel bei dir freuen wir uns alle... 8-)8-)8-)
persönlich würde ich natürlich nur gegen rankweil voll spielen:-D:-D;-):-P:-P |
Zitat:
..ich befürchte, dass die Malibus gegen mich die Erste wieder auspacken!!:cry: Das wird dann ein Trauerspiel ( für mich) Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |