![]() |
gut wie es aussieht ist mit aufstellung taktik und auch mal training einstellen der klassenerhalt für mich drinnen.hatte nur einwenig sorge das ich im letzten spiel in der letzten minute den sieg verschenke :-? mal gucken wie spiel drei läuft.
lg mibin |
bis jetzt bis aufgrund deiner Taktik eh super dabei! da gibt es absolut nichts auszusetzen.
so ich brauch unbedingt 3 punkte aber x hax veillchen sind auch ein guter Gegner mal sehen was mir gelingt. @ oelander wieso glaubst du dass dieser Spieler so viel ausmacht? (dein SPielemacher) |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
oh yeah ausverkauft 5511 zuschauer ;-)
|
wichtige 3 Punkte heute eingefahren gott sei dank.
skill technisch hat sich kaum was verändert obwohl 2 stammspieler diesmal ausgesetzt haben, geht für mich so iO. |
Ganze 12 Torchancen heute vergeben, da war die Fünferkette des Gegners einfach zu massiv.
Entwicklung passt aber, (mit Heimvorteil) Platz 98 in der Taktikrangliste, die Richtung stimmt. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
So ab hetue ist mein Kader nur noch 19 Mann stark ich hoffe, dass ich noch 3 stürmer finde die mind 35 a skills haben und mind 15 normale taktik punkte. das sollte sich doch mit 3 millionen ausgehen ..!? aber in letzter zeit hab ich kein glück bei den auktionen (vor 1-2 wochen hab ich 2 auktionen verpasst, da sind austrainierte unter ner mille weg gegangen ) und jetzt verpass ich die spieler immer nur knapp |
Zitat:
Grats :up: |
Zitat:
|
naja am donnerstag beim austria duell wirds leichter für dich werden.
aber aufstellung und taktik und sogar training sind schon eingestellt juhu :) lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
sagt mal wir die traineranpassung in saison 16 nun kommen ?! fix ja oder?
nur das mit den sechteln (taktik) wurde auf unbestimmte zeit verschoben?! und ich sehe das taktik trainieren zahlt sich schon aus die werte im büro steigen und steigen 13/10/10 bei meinen gespielten taktiken das ist doch für die Zukunft ganz gut . |
Zitat:
|
Zitat:
|
schoisistar ich hab dir mal meine Stimme gegeben. ;-)
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
@ sano thx 4 info. dann ist es eh so wie ich es mir gedacht hab. der 5er wird dann nicht mehr so zwingend notwendig sein. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Ich bin noch immer der Hoffnung, dass ich es schaffen kann, obwohl es nun wieder 2 Stimmen Abstand geworden sind. Aber da ich ja mein gesamtes Team verkauft habe, hat das Spiel sonst einen faden Beigeschmack.. |
Zitat:
|
hab den Beton doch noch zermürben können. :lol:
|
Mein erster 12-0 Liga Sieg bei dbdt
konnte gut schonen, insofern das mit 19 mann Kader möglich ist. Nächstes Heimspiel heißt es wieder alles geben, ich hoffe auch da auf einen Punktegewinn durch den Heimvorteil. |
Heute 2:0 auswärts verloren, mit der Taktikwahl leider ein wenig Pech gehabt, gehört halt auch dazu ("gleicht sich über die Saison gesehen aus").
Nach Runde 6 geht es dann ins Trainingslager, da kommen zur Freude des Managers auch wieder einmal ein paar Mittelfeldskills und Taktiken hinzu. Ziel bleibt der Klassenerhalt, richtig los geht es mit der aktuellen Generation schließlich ab Saison 16/17 mit passendem Trainer. |
kannst mit den trainingslager ruhig warten nach runde 9 ist sicher effizienter als nach runde 6 ;-)
heute ein wichtiger sieg obwohls hart war meine stürmer wollen leider net so wie ich das will :-D hab leider kan linz im kader ;-) PS: also wie es bis jetzt aussieht sollte der klassenerhalt leichter zu schaffen zu sein als vorige saison zahlt sich halt doch aus taktik und aufstellung zu machen lg mibin |
@ Stardude
So wie es aussieht kämpfen in der G7 Wertung nur zwei Mannschaften um den Sieg, wie in unserer Liga! :respect: lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Aufstellung steht, bin mal gespannt wies laufen wird. hab ein wenig was verändert
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt. Dieses Match ist für uns beide richtungsweisend ;-) |
Sodala, bis dahin wärs geschafft. Aber am Donnerstag fängt die Meisterschaft neu an. Das erste Endspiel steht an und natürlich darf nicht verloren werden.
lg Jem |
Zitat:
Aber ich muss schon sagen du hast wirklich gut dagegen gehalten. Meine Stürmer sind nicht gerade schwach will ich meinen...auch wenn sie skill technisch sie schwächsten im team sind was b skills angeht . Aber ein Tor hat mir gereicht so soll s weiter gehen. Donnerstag noch 3 fix punkte und ja dann muss ich ia noch gegen die 2 Tabellen Leader ran, wo ich höchst wahrscheinlich keine Chance Haben werde. |
ob da bookie heuer noch ein Tor schießt? :lol::lol:. Heute gehts los. Ausverkauftes Haus natürlich :)
|
Zitat:
Das ist eine verdammt starke Liga. so schwach schätze ich mich gar nicht ein. Ich hinke leider taktisch etwas hinten nach.... Jetzt habe ich wenigstens alle starken hinter mir ;-) |
Heimvorteil hin Heimvorteil her!;-)
lg Jem |
stimmt, der war heut nicht auschlaggebend ;)
|
Interessantes Spitzenspiel am Donnerstag. Mein Saisonziel schaut gut aus obwohls Montag die erste Niederlage geben wird da dürfen paar Jugis ran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |