Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57363)

anurso 09.04.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1004602)
Wie viel Geld gebt ihr eigentlich für euer TL aus? Bei mir sind es zum 2. Mal 240k.

unterschiedlich - meist bisserl mehr - heuer allerdings auch 240k denke ich mal

Merlinium 09.04.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1004508)
Könnten ja mal ein kombiniertes dbdt/90min Treffen im Bochumer Bermuda Dreieck ins Auge fassen. Ich wär mit Sicherheit dabei.

Bermuda-Dreieck war ich schon ewig nicht mehr :cry: Ich wohne ja schon zehn Jahre im Rheinland ( und der VfL zieht einen auch nicht mehr wirklich nach Hause... )

Single Malt?! Da bin ich dabei, aber wahrscheinlich werden wir das Glas auf zwei andere Teams heben müssen. Ich glaube nicht an den Aufstieg der Celtics ;-)

Findorff 09.04.2012 23:35

Naja, seit heute weiß auch ich, dass du stärker bist als gedacht. Wenn du wirklich aufsteigen willst, kannst du das schaffen. Du musst ja nur zweiter werden und deine Ranglistenwerte waren heute im Schnitt genommen Ligaspitze. Wird also vermutlich auch für mich schwer werden. Ich rüste mich schon jetzt. :twisted:

Auf ein Treffen nach Bochum werde ich nicht kommen. Ich habe generell derzeit keinen Kopf für sowas. Letztes Jahr habe ich ja ein Treffen im Zentrum der nördlichen Hälfte Deutschlands versucht. Die Resonanz war enttäuschend.

Merlinium 10.04.2012 08:07

Aufstieg interessiert mich nicht ganz so sehr. Ich habe das Training umgestellt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Mit ein wenig mehr Enthusiasmus könnte ich womöglich aufsteigen, aber der fehlt mir leider. 8-) :-D ;-)

anurso 10.04.2012 10:13

Zitat:

Zitat von Merlinium (Beitrag 1004805)
Aufstieg interessiert mich nicht ganz so sehr. Ich habe das Training umgestellt, damit es nicht ganz so langweilig wird. Mit ein wenig mehr Enthusiasmus könnte ich womöglich aufsteigen, aber der fehlt mir leider. 8-) :-D ;-)

hihi - spielst wohl lieber rücksichtsvoll in liga III und im PEC ;) Man(n) kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Btw.. nicht aufsteigen... Hmmm... dann müssen wir ja wieder aufpassen, dass es einen nicht wieder willen erwischt :)

Detwood oder MEB... bitte vortreten :-)

Findorff 12.04.2012 00:16

Anurso - Findorffer SF:
Die Findorffer SF treten heute ohne Jonathan Seeliger und mit Ersatztorhüter an, dafür mit einem starken Mittelfeld. Auswärts ist es bekanntermaßen schwieriger und skillmäßig liegt Anurso etwas vorne. Wenn die Schachfreunde ihren Taktikvorteil nicht nutzen, kann leicht eine 0:0 entstehen oder Anurso kontert Findorff aus. Im Prinzip alles möglich, dennoch der Tip: 0:1

MEB Fiko Marienehe - 1. FSV Anzen 08
Die Heimmannschaft müsste ihren deutlich Skill- und leichten Taktikvorteil nutzen können.
Tip: 2:0

fc wattsche - Real de Madrid
Auch hier sollte kein Zweifel an die Favoritenrolle von Madrid aufkommen.
Tip: 0:3

Gustorf United - Nordish by Nature
Gustorf wird vermutlich nicht volle Geschütze auffahren, aber ich gehen dennoch von einem hohen, ungefährdeten Sieg aus.
Tip: 4:0

Cape Town Lions - Bochum Celtics
Bochum ist nun vorgewarnt und weiß, dass man sich taktisch sehr stark aufstellen muss, um hier ein Tor zu schießen. Ich glaube jedoch daran.
Tip: 0:1

anurso 12.04.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1005742)
Anurso - Findorffer SF:

MEB Fiko Marienehe - 1. FSV Anzen 08
Tip: 2:0

fc wattsche - Real de Madrid
Tip: 0:3

Gustorf United - Nordish by Nature
Tip: 4:0

Cape Town Lions - Bochum Celtics

schliesse mich hinsichtlich des Ausgangs der Spiele bei allen an - lediglich die Höhe in unserem Spiel würde ich mal auf 0:7 texieren ;-)

Findorff 12.04.2012 11:16

Solange du nicht mit einer B-Elf wie Gustorf, antritts halte ich ein solches Ergebnis für illusorisch. So stark bin ich wirklich nicht. Mehr als vier Tore sind definitiv drin - wie gesagt: wenn überhaupt!

Detwood 12.04.2012 11:27

Da Herr Seeliger pausiert kann Robert Goertz hoffentlich einiges an Boden gutmachen :-)

Ansonsten eine tolle Spieltagsanalyse.

Gruss Detwood

anurso 12.04.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1005845)
Solange du nicht mit einer B-Elf wie Gustorf, antritts halte ich ein solches Ergebnis für illusorisch. So stark bin ich wirklich nicht. Mehr als vier Tore sind definitiv drin - wie gesagt: wenn überhaupt!

;-) nach 80 minunten liege ich ja gar nicht so schlecht mit meinen B/C Jungs komplett hinten und im MF rollierend mit nem Jugi

Detwood 12.04.2012 18:54

So, die Absteiger sind wahrscheinlich gefunden.

Die Aufsteiger kristallisieren sich auch langsam raus.

Und da anurso Platz 6 gebucht hat, werde ich Platz 5 für mich reservieren.

@Findorff
Sehr schön, daß Jonathan heut nicht dabei war ;-)

Gruss Detwood

anurso 12.04.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1006230)
So, die Absteiger sind wahrscheinlich gefunden.

Die Aufsteiger kristallisieren sich auch langsam raus.

Und da anurso Platz 6 gebucht hat, werde ich Platz 5 für mich reservieren.

@Findorff
Sehr schön, daß Jonathan heut nicht dabei war ;-)

Gruss Detwood

och lass uns doch um platz 5/6 ein bisserl zanken ;) dann bleibt es spannender :-D

Detwood 12.04.2012 19:12

Neeeee, ich werd meinen Platz mit :fencing: hauen und stechen verteidigen.

Findorff 12.04.2012 20:58

Wenn alle mit ihrer B-Elf gegen mich antreten, kann ich ja gar nicht nicht-aufsteigen. Unter normalen Umständen müsste es zumindest viele spannenden Spiele geben. Naja, ich möchte ja wieder aufsteigen. :-) Ich freue mich aber schon auf das Spiel gegen Celtics. Hoffentlich gibt das dann einen schönen Kampf.

anurso 12.04.2012 21:08

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1006334)
Wenn alle mit ihrer B-Elf gegen mich antreten, kann ich ja gar nicht nicht-aufsteigen. Unter normalen Umständen müsste es zumindest viele spannenden Spiele geben. Naja, ich möchte ja wieder aufsteigen. :-) Ich freue mich aber schon auf das Spiel gegen Celtics. Hoffentlich gibt das dann einen schönen Kampf.

nicht alle - nur die - die es vorher schon angekündigt hatten :) wir sind da nicht so :)

das ist die kwg liga... (keiner will gewinnen)

anurso 13.04.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1006247)
Neeeee, ich werd meinen Platz mit :fencing: hauen und stechen verteidigen.

ok ok... ich gebe mich geschlagen :ballchain:

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Pomme16 14.04.2012 08:56

Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF

anurso 14.04.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1007030)
Ich brauche Eure Stimmen!!

MACHT MICH ZUM BAYRISCHEN TEAMCHEF

wende dich hierzu bitte an den ADMIN - mehr als eine geht nicht ;-)

anurso 14.04.2012 17:59

Cape Town Lion :Gustorf United 1:3
####

Real de Madri
d :MEB Fiko Marienehe 0:2
####

Findorffer SF : fc wattsche 4:0
####

Nordisch by Nature :anurso
0:3
####

Bochum Celtics : 1. FSV Anzen 6:0

####

Findorff 15.04.2012 16:33

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 1007206)
Cape Town Lion :Gustorf United 1:3
####

Wenn Gustorf gewinnen sollte, dann mit 0:1. Die Lions werden mit Sicherheit kein Tor schießen. Auswärts ist noch einmal ne Ecke schwieriger für Gustorf. Ich glaube noch eher an ein 0:0.
Zitat:

Real de Madrid :MEB Fiko Marienehe 0:2
####
Möglich. MEB Fiko ist zwar vlt. leichter Favorit, doch Madrid ist auch gar nicht so schlecht und spielt zu Hause. Ich sage mal 1:2
Zitat:

Findorffer SF : fc wattsche 4:0
####
4:0 sollte ich wohl mindestens schaffen können.
Zitat:

Nordisch by Nature :anurso 0:3
####
Klingt realistisch!
Zitat:

Bochum Celtics : 1. FSV Anzen 6:0
####
Das auch!

Detwood 15.04.2012 17:06

Hoffe doch das Goertz trifft und Seeliger nicht all zu weit wegziehen kann ;-)

totto6796 16.04.2012 21:58

ich sag es doch... mein abstieg ist wohl leider besiegelt... na ja vielleicht wird es nochmal spannend nicht als letzter abzusteigen.... dazu muss oich aber die nächsten beiden spiele gewinnen....

Findorff 16.04.2012 22:16

Totto, ja gegen Anzen wird das ein sehr spannendes Spiel und auch gegen Nordish by Nature ist was drin.

Ich darf mich heute nicht nur über einen besonders hohen Sieg und die Etablierung des 2. Platzes freuen, sondern auch über das erstmalige Erreichen eines 12er-Taktikwertes. Der Seeliger hat nun auch wieder gut vorgelegt. :-)

Der ausgesprochen hohe Sieg von Madrid überraschte uns wohl alle.

anurso 16.04.2012 23:39

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1008086)
Totto, ja gegen Anzen wird das ein sehr spannendes Spiel und auch gegen Nordish by Nature ist was drin.

Ich darf mich heute nicht nur über einen besonders hohen Sieg und die Etablierung des 2. Platzes freuen, sondern auch über das erstmalige Erreichen eines 12er-Taktikwertes. Der Seeliger hat nun auch wieder gut vorgelegt. :-)

Der ausgesprochen hohe Sieg von Madrid überraschte uns wohl alle.

da bin ich ganz nett daneben gelegen.. mit den tipps.. ;-) sollte mich wieder hinlegen :-)

totto6796 17.04.2012 00:48

ich versteh das alles nicht... ich dachte eigentlich das meine stürmer mit 11/8 und 10/10 und taktikwerten von 12 gar nicht so schlecht sind... aber die treffen einfach nicht... was habt ihr denn alle für torhüter...

anurso 17.04.2012 07:43

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1008152)
ich versteh das alles nicht... ich dachte eigentlich das meine stürmer mit 11/8 und 10/10 und taktikwerten von 12 gar nicht so schlecht sind... aber die treffen einfach nicht... was habt ihr denn alle für torhüter...

Torhüter? ---- Fliegenfänger :)

[ich versuche meine Gegner erst gar nicht bis zum Tor kommen zu lassen]

Findorff 17.04.2012 09:43

16/13 mittlerweile. TW war bei mir auch lange ne derbe Schwachstelle. Hatte vorher nur einen recht erfahrenen 6/9er.

11/8 und 10/10 ist für 2. OL gerade noch in Ordnung, aber auch eher unterdurchschnittlich. Der Seeliger hat z.B. jetzt 15/15 die anderen 12/12.

anurso 17.04.2012 11:10

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1008206)
16/13 mittlerweile. TW war bei mir auch lange ne derbe Schwachstelle. Hatte vorher nur einen recht erfahrenen 6/9er.

11/8 und 10/10 ist für 2. OL gerade noch in Ordnung, aber auch eher unterdurchschnittlich. Der Seeliger hat z.B. jetzt 15/15 die anderen 12/12.

TW ist quasi essentiell... neben dem Trainingslager mache ich derzeit nur diesen skill... damit ich hinten raus wieder vt züchten kann...

von den skill sind meine spieler überall besser als hier beschrieben ;-)

Detwood 17.04.2012 12:19

So sieht z.Z. mein bester Torwart aus, da ich aber weiter TW trainiere, werden wohl noch ein paar Skills dazu kommen.
Ich hoffe evtl. diese Saison damit fertig zu werden.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...s/dbdtc153.jpg

Carsten Wiedemann, 20

Nordrhein-Westfalen

beidbeinig

ERFAHRUNG 2,3

FITNESS 9

KONDITION 7

STRAFRAUMBEHERRSCHUNG 14

BALLABWEHR 15

Gruss Detwood

anurso 17.04.2012 13:29

Mein TW - bekommt jetzt noch ballabwehr... mindestens 4 stricherl... dann wird wieder umgestiegen im training

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4bee350ec7a032

gepaart mit meinen VT hällt er den Kasten bisher gut sauber...

Detwood 17.04.2012 14:05

Sieht sehr gut aus :thumb:

Vor allen Dingen natürlich schon 'ne Top Erfahrung !!!

Wirste noch einige Stürmer zum Verzweifeln bringen.

Schade, daß es keiner aus NRW ist. Wär dann bestimmt für den Länderbewerb interessant.

Gruss Detwood

anurso 17.04.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1008333)
Sieht sehr gut aus :thumb:

Vor allen Dingen natürlich schon 'ne Top Erfahrung !!!
Wirste noch einige Stürmer zum Verzweifeln bringen.

Schade, daß es keiner aus NRW ist. Wär dann bestimmt für den Länderbewerb interessant.

Gruss Detwood

dankeschön... finde den auch ganz gut.. bisserl ätzend mit dem training - aber dafür "hällt" er ja noch ein paar jahre...

Findorff 17.04.2012 22:08

Anurso - Cape Town Lions
Die taktische Überlegenheit von den Lions ist zu überwältigend.
Mein Tip: 0:0

MEB Fiko Marienehe - Findorffer SF
MEB Fiko Marienehe hat einen starken TW und eine gute Verteidigung. Allerdings hoffe ich auch, dass er seine stärkste 11 nicht für mich bereithält. Für mich spielt es eh keine große Rolle, da meine Teams eigentlich immer ähnlich stark sind.
Mein Tip: 0:2 - wenn es gut geht

fc wattsche - Nordish by Nature
Deutlicher Taktikvorspring, dazu der Skillvorteil sollten NbN den ersten Sieg einbringen
Mein Tip: 0:2

Gustorf United - Bochum Celtics
Die Zeit der wichtigen Spiele beginnt für die Celtics. Da gute Spieler bisher noch geschont worden konnten und das Spiel für Bochum interessant werden könnte, denke ich wird Bochum eine gute Startformation aufbringen können und alles für einen 3er geben.
Auch hier mein Tip: 0:2

1. FSV Anzen 08 - Real de Madrid
In Kürze hier mein Tip: 0:6

anurso 17.04.2012 22:56

Schauen wir mal ob der Eine oder Andere noch eine Überraschung auspacken kann...

Ansonsten sehr schöne Analyse.

totto6796 19.04.2012 02:37

warum tippen denn alle immer gegen mich...:-( das macht mich soooo traurig...

anurso 19.04.2012 08:33

Zitat:

Zitat von totto6796 (Beitrag 1008954)
warum tippen denn alle immer gegen mich...:-( das macht mich soooo traurig...

Überrasch uns doch einfach mal mit einem Dreier...

anurso 19.04.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1008539)
Anurso - Cape Town Lions
Mein Tip: 0:0

Huch - kleine Überraschung aus der Trickkiste ... 2:0

MEB Fiko Marienehe - Findorffer SF
Mein Tip: 0:2 - wenn es gut geht

Ging gut :)

fc wattsche - Nordish by Nature
Mein Tip: 0:2

1:0
Huch - da hat Watsche uns aber gezeigt, wo die Punkte hingehen

Gustorf United - Bochum Celtics
0:0 da wollte keiner gewinnen

1. FSV Anzen 08 - Real de Madrid
vom Ergebnis lagen wir da auch richtig

Insgesamt wie weiter oben angedeutet - bin ich von einer Überraschung bei meinem Spiel (wie auch so gekommen) definitiv von ausgegangen.

Watsche ---> Gratzi !!! Gut gemacht !!!

Findorff 19.04.2012 20:26

Glückwunsch, wattsche!

Ich hatte dieses Mal richtig Dusel. Meine schlechte MTB wundert mich allerdings auch.

anurso 19.04.2012 21:22

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1009364)
Glückwunsch, wattsche!

Ich hatte dieses Mal richtig Dusel. Meine schlechte MTB wundert mich allerdings auch.

Tjo.. Platz 1 ist Platz 1

totto6796 19.04.2012 21:23

ha... immerhin ein sieg... da war die überraschung wohl groß....:-D
na ja aber ob das reicht für den klassenerhalt bezweifel ich....
ansonsten schöner spieltag...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.