![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gegen den herrn kollegen gexius muss ich unbedingt wieder "normal" spielen können...wozu sonst die unzähligen friendlies ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schade... 8-) hät schon gerne geschenkte punkte mitgenommen! gratuliere zum neuen trainer, wieviel hastn gezahlt und welche taks hat der? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am team wird nicht gespart, daher nehm ich mir jetzt nen graupen-fünfer! mit nem 1er trainier ich nicht :!: bis freitag früh muss der "Konsens" stehen :-? |
heute spannendes spiel wie es ausschaut Pupo Rangers ohne Tormann?
hab mir für heute nichts ausgerechnet aber jetzt ... |
Zitat:
Hab jetzt gleich mal wieder ein paar Standards definiert. Im Moment ist es bei mir leider Zeitlich echt eng. Aber ab ca. dem 3.Mai wird es wieder besser! :-) |
Zitat:
du musst eine Super Truppe haben wenn du dir so was leisten kannst |
Zitat:
Ja meine Truppe ist gut, jedoch spiele ich heute irgendwelche Taks die noch von meinem alten Trainer waren. :lol: |
Zitat:
|
Jetzt spiel ich gerade eine Tak bei der ich 12 im Büro unter Taktiken habe.
Und es steht schon 1:1. Im 3/4 spiel ich dann eine Tak, bei der ich im Büro nur einen Wert von 5 habe :lol: |
Zitat:
|
Das war heute aber sehr glücklich :-D
|
Danke lieber Jakob, dass du dich gerade gegen mich so ins Zeug haust.
Ist aber leider in die Hose gegangen!8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
darauf zu achten dass die entwicklung der Spieler auch in die gewünschte Richtung läuft. ;-);-)8-) lg jakob |
Bin gespannt wie es ausgeht in dieser Hammerliga derzeit würde ich Tippen:
1,Sturm Graz 2,Pupo Rangers 3,Hot Chilis 4,Die coolen Typen 5,The Falcons 6,1.FC Ritter 7,FC Piranha 8,Fc Lenzing Wanderers 9,Die Zeltweger Wappla 10,Anorthosis Famagusta wer traut sich noch;-) |
alles ist möglich...vllt auch diese Platzierungen:
1. 1.FC Ritter 2. Pupo Rangers 3. Sturm Graz 4. FC Piranha 5. Die coolen Typen 6. Hot Chilis 7. The Falcons 8. Fc Lenzing Wanderers 9. Die Zeltweger Wappla 10.Anorthosis Famagusta |
Hmm, damit hätte ich aber nicht gerechnet, dass ich heute in allen vier Vierteln taktisch überlegen war. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute war ja mal eine spannende Runde!!! bis auf dich haben alle schlechter plaztierten Teams das Spiel gegen den besser platzierten gewinnen können. Die Liga-Platzierungen werden ganz schön durcheinandern gerüttelt und es kann sich niemand vom Hauptfeld "absetzen". |
Zitat:
|
so...jetzt habe ich noch 2 Spiele auswärts gegen die derzeit bestplatzierten! mit voraussichtlich insgesamt nur 6Punkten in die 2.Saisonhälfte zu gehen ist nicht gerade erfreulich :-?
vllt hilft das TL ;-) |
sehr interessantes Spiel heute
|
Zitat:
pupo gegen konsel :shock: |
so am Montag geht es wieder gegen meine lieblings fisch ;-)
da werden meine wappla wieder hinten drinnen stehen ;-) trotzdem wird es nicht reichen:oops: |
Zitat:
Die Zahnderl werden schon gespitzt! ;-) |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
heute sollte sapaulo wohl den herbstmeister hohlen! gexius ist zwar zu Hause stark aber ich denke es sollte reichen!
ich werde wiederum versuchen pipo ein wenig zu ärgern ;-) über kurz oder lang wird er aber (leider) 3Punkte gegen mich holen. |
Zitat:
wenn ich heute mit mehr als 2 toren verlier wird mein kompletter kader verschnitten und neu aufgebaut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 rote karten und 1 verletzung in 9 spielen... auch nicht gerade glücklich... |
Zitat:
|
Diese Liga ist einfach undurchschaubar.;-)
Der pupo mutiert vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidaten. Owa wenigstens eine fixe Größe gibt's: De Fisch paniern de Wappla! :mrgreen: |
Zitat:
Dass ich nach der Hinrunde ganz oben stehe und den Herbstmeister feiern darf, hätte ich mir nicht gedacht...bin wirklich überrascht! Glück gehört halt auch dazu (siehe Auswärtspartien gegen sapaulo und matti) ob es für eine Liga höher schon reicht glaub ich nicht...ist schon extrem dünn die Luft da oben! unsre liga ist ja wirklich spannend und ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen! PS: Sorry dass ich so schreibfaul bin 8-) |
Zitat:
Zu Hause bist du ja wirklich eine Macht...besonders deine Stürmer gefallen mir sehr gut, sind ja nicht umsonst in diversen Nationalteams Leistungsträger! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |