![]() |
2:1 verloren:oops: bissle sehr viel umgestellt .
|
@anurso
möchtest du doch gern gegen mich spielen ? Hab mit 8:0 den Grundstein für den Gruppensieg wohl gelegt. Gruss Detwood |
Zitat:
noch ist alles drin... [inkl. ausscheiden] |
na das wird ja ne heiße gruppe.... aber den ersten 3er haben wir schon mal.... mal sehen was die die anderen sachsen in dresden auf die reihe bekomme. das wird wohl ganz eng für die terroristen.
ich tippe mal auf die sachsenfraktion ;-) |
Darth Vader Werte sind ja schon übel. bei mir kommt wohl jetzt das große zittern um eine runde weiterzukommen8-)
|
hihi möchte zu meinem spiel anmerken dass ich nur zu 10t gespielt hab weil sich ein spieler verletzt hatte und ich das nichtmehr rechtzeitig gesehen hab^^
ein spieler mit 72% |
Ted mit seinen Good Sheeps hat wohl keine große Lust auf den Cup: :shock::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3308459 |
Ich bin gespannt, ob eine der erst von mir genannten Mannschaften schon in der Gruppenphase rausgekickt wird. Das glaube ich zwar kaum, aber erstens wurde der Kreis der Favoriten noch ein wenig erweitert (und DER Favorit hat wie man es leider schon von anderen Mannschaften gewohnt ist, in der Liga absichtlich schlecht gespielt, um nicht aufzusteigen und eines Tages irgendwann mal einen Cupsieg einzufahren) und zweitens haben vielleicht auch gute Mannschaften aufgrund neulich stattfindender Trainerkäufe bluten müssen. Ist ja nach meiner ersten Einschätzung wieder ein wenig Zeit vergangen. Ich freue mich schon auf die erste KO-Runde. Zumindest bei mir gibt es da vermutlich schon eine krasse Begegnung - und das ist sicherlich nicht die einzige. Die Gruppen sehen bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich spannend aus.
|
Mal sehen ob ich die 75.000 Prämie schon heute einfahren kann.
Hab meine Jungspunde heut noch draußen gelassen. Wahrscheinlich dürfen sie im letzten Spiel ran. Drück euch die Daumen. Gruss Detwood |
Zur Halbzeit:
TSV Bayern - ia Wesel 4:0 :-) |
4:0 - Nun sollte alles klar sein. Alles andere als der Gruppensieg wäre nun verwunderlich.
|
Der Gruppensieg sollte mir auch nicht mehr zu nehmen sein :-D
Werd jetzt mal über den Spielplan schauen. |
Zitat:
|
na das wird ja mal spannend in unser gruppe...
ich bleibe dabei.... die terroristen müssen sich den rest des cups in der kneipe anschauen. gleich mal zwei tore geschossen die leipziger ;-) alle achtung... |
Zitat:
wird natürlich nicht einfach gegen dich aber wir hatten schon einmal das vergnügen gegeneinander zu spielen im cup und da waren die terroristen erfolgreich:twisted: ich sag mal abwarten und bier trinken;-) |
2. Spiel 2. Sieg.
In der KO - Runde wartet dann wohl BIG Berkel oder Soccer Sanctum. Bei BIG Berkel müsste ich wohl mit der Top 11 ran. Schau mer mal. |
Zitat:
|
sieht ja nicht so gut aus anurso :shock:
hast du deine Stürmer für mich geschont ?? Bin mal gespannt, wie es bei euch endet. |
Zitat:
|
Ich habe es gesehen. Aber solange du nicht höher als 2:0 verlierst bist ja sicher weiter. Und selbst wenn muss Leipzig ordentlich Tore schießen.
|
@findorff ... ich glaube ihr lest hier wohl die tabelle etwas falsch... die leipziger machen sicher 3 punkte und denke auch 4 tore... und die terroristen müssen leider gegen dresden ran... und so bleibt es bei 3 punkten ;-)
@dicker hab schon gesehen das wir das vergnügen hatten, na ja schaun ma mal.... wird auf jeden fall spannend und ich freu mich drauf un ddu musst ein 3er machen. also bis freitag, kann leider da live nicht dabei sein |
Zitat:
|
Der Plan ging auf, dieser Sieg gegen Gwendoline könnte für den Gruppensieg reichen.
|
Hallo Leute,
ich habe jetzt endlich nen Stürmer:) mit dem kann ich jetzt auch endlich Tore erzielen:) Ich freu mich auf einen interessanten letzten Spieltag! Viel Glück @ all |
Zitat:
|
Zitat:
:behindsofa:?und nun?:behindsofa: |
Hoffe du hattest gute Sponsoren fürs erreichen der KO-Runde. :-)
Wie es aussieht kann einer von uns noch für die nächste Runde kassieren. Danach wird gegen Megascholl oder die Stoned Kickers die Latte zu hoch für uns liegen. Bei mir gehts um 30Mille, wenn du das Doppelte verdienen kannst und alles geben willst, könnten einige Leistungsträger pausieren. Ansonsten wird volle Pulle gespielt. :mrgreen: Gruss Detwood |
So 3 Spiele 3 Siege, bisher ohne Gegentor so kanns weitergehen.
Als nächstes gegen Torminator. Aufjedenfall nicht zu unterschätzen durch den starken Sturm. |
Zitat:
|
anurso locuta, causa finita :lol:
|
Zitat:
|
@dicker ... gratulation, war ja anscheinend doch spannend. viel glück noch im weiteren cup... denke das du auch ganz weit vorn bist. ich schau einfach mal wie es weiter geht. findorff ist ja nun ein pc... aber aufstellen mus sich trotzdem... danach kommt bestimmt jürgen mit der eintracht.
das du im ersten drittel ein tor geschossen hast ist schon komisch, bei 120 takskills und dem topwert beim trainer. rätsel rätsel.... aber deine sturmwerte mit 23 sind schon echt stark... da ist mein 38 stürmer ja ne echte pflaume. kann mir jemand sagen, wie das mit dem trainer ist? wenn er am pokaltag nach dem trainings ausläuft, ist er dann auch noch für das pokalspiel verantwortlich ist oder ist dann schon ein 1er trainer aktiviert? wird mich glaube irgendwann am ende so erwischen, falls ich noch ein paar runden überstehe grüße aus dresden |
Bei mir liegt nix in Vino sondern in Cervisia, trotzdem eine spannende letzte Runde für uns.:th_alc:
|
Zitat:
@kneipenterrorist: danke fürs friendly :) |
Eintracht Wedding - Marsianer 0:0
nach 23 Minuten |
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Findorffer SF hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Dynamo Dresden gewertet ;-)
na denn schau ma mal wer kommt ... noch steht es 0:0 zwischen Wedding und Marsianer... grüße aus Dresden |
So auch mein gegner spielt ein unerwartetes 242. In Bestbesetzung wärs sicher schwerer geworden.
|
Eintracht Wedding - Marsianer 0:0
Halbzeit |
Eintracht Wedding - Marsianer 0:1
nach 60 Minuten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |