![]() |
Zitat:
der wunschtrainer ist es leider nicht, etwas schlechter als der alte :-( |
Zitat:
Etwas ist vertretbar ;-) Die Mannschaft wird ja nicht schlechter. Somit wirst den Unterschied nicht spürbar merken.. |
Zitat:
wenn ich ihn bekomme, war das heute das einzige spiel mit dem 1er :-) |
So, der nächste Gegner heisst Tacherting...alter Ligakollegevon vor 2 Saisonen...da muss schon alles stimmen wenn ich noch eine Runde weiter kommen will :nachdenken:
|
Sieht bei mir nicht anders aus :-? muss gegen Regal Umelsdorf II spielen
|
K.O.-Phase und direkt geht es gegen ein Spitzenteam.
Da ich in der Liga um die Meisterschaft kämpfe, werde ich wohl den Cup zurückstellen müssen. Wobei es wahrscheinlich ohnehin nicht reichen würde ... |
na da bin ich ja mal gespannt, wer es aus dem dritten baum ins halbfinale
schafft. is ja mit abstand der leichteste :shock: ein geschenk für mane vielleicht? |
Zitat:
|
So, die heutige Cup-Runde könnte sich noch ausgehen, danach ist wohl gegen LOK auslaufen angesagt. ;-)
|
wusch! Konter! 1:0! Abpfiff :lol:
|
Zitat:
|
oje, ich seh grad den neuen trainer von havelland :-?
na, wenn ich es in rund 4 schaffen sollte, wirst wohl eher du der gegner sein. na vielleicht kann ich dieses mal mein tor verriegeln :lol: heute zwei chancen, zwei tore, gute erste hälfte :-) |
Mist!
Da habe ich eine 3:0 Halbzeitführung noch in der regulären Spielzeit verspielt und 3:4 verloren. Das war es mit dem Cup für diese Saison ... Glückwunsch an Red Cola! |
1:1 nach Verlängerung...ich HASSE Elfern :twisted:
EDIT: 4:2 nach Elfern.....Schwein gehabt :-) |
Mir war das Elfern auch hold, obwohl ich mal wieder keine Schützen eingestellt habe (wen auch?;-))
Jetzt gegen einen Ligakollegen. Da sollte noch etwas gehen ... |
mein nächster gegner ist ein pc-team :shock::shock:
ist das der geheime favorit :shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
3:0 gegen die Teddybären.
Lange hat es gedauert und ich dachte schon, ich habe mich mit der Aufstellung verzockt. Aber am Ende hat es doch gereicht. |
Zitat:
Aber immerhin, das erste Tor im fünften Duell mit den Streetkings geschossen und damit eine Runde weiter. :-D mulei hat aber auch nicht mit Bestbesetzung gespielt. |
Nein...ich reg mich nicht auf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live
@snjogors Gratuliere zum Sieg! |
Hi Leute,
die BSG schafft die Sensation und zieht in die nächste Runde ein, hier ist gegen Mane´s Mannen dann aber Endstation. Wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe, das ich die erste halbzeit halbwegs überstehe .... Vielleicht reicht es ja dann für eine überraschung :lol:
|
Zitat:
verdammt bin momentan so mit dem NT beschäftigt, dass ich mein Team vernachlässige. wenn das mal nicht ins Auge geht. |
Zitat:
|
so, immerhin schon mal 1:0 im ersten Spiel des Double-Headers (heute cup, donnerstag liga) gegen
Ostertor in Front. Alles noch ein bissel müde, aber is ja auch ein ganz schöne Hitze heute :lol: |
Bei mir leider nur eine 1-0 Führung, das kann ja noch heiter werden. Habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Leider kamen viele Vollidioten zum Abschluss! ;-)
Hoffe mal nicht zuviele Chancen zuzulassen. |
Zitat:
gleich geht das große zittern los ;-) ein gegentor bisher ist besser als ich dachte :-D |
Immerhin schon mal zwei Viertel gegen Tormaschine ohne Gegentor überstanden...:-D
|
Zitat:
der rest daweil ziemlich klar, ausser matula vs. tormaschine und iko vs. meppen :-) was ja aber zu erwarten war ;-) |
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
der ausgleich, das stadion bebt :shock::shock::shock: |
oje, meine kps-wiederholung geht grad vor die hunde (nur noch 2:1 vorn) und pomme
kassiert den ausgleich :shock: das ist wieder mehr spannung als irgendwer gebrauchen kann :-( |
die freude war nur von kurzer dauer :-(:-(
|
Zitat:
Wieder in Führung!!!! Klasse!!! |
Zitat:
hab daweil das dritte viertel überstanden und hoffe jetzt einfach mal, das hier nix mehr passiert :-? |
Zitat:
hab mich wohl doch für die falsche taktikaufteilung entschieden :shock: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |