![]() |
Da ich noch recht neu dabei bin auf teamchef.at, hätt ich dazu eine Frage:
Kann es sein, dass die Skills meiner Feldspieler deine Torchancen abgewehrt haben? Der Spielbericht liest sich öfters so, und mein Goalie ist ja eigentlich nicht stark. Der von SV Fred ist da ein ganz anderes Kaliber. Du bist halt taktisch sehr stark, zumindest für die 1.Klasse. |
Zitat:
Ich geh aber davon aus, das die Verteidigerskills da eine gewisse Rolle spielen. Ob die direkt bei der Torchance auch eingehen würd ich auch gerne wissen. Oder obs da bei der Berechnung nur Stürmer gegen Tormann geht?? Dein Goalie ist von der Erfahrung her schon sehr stark. Meines Wissens nach spielt das beim Goalie eine große Rolle. |
Da ich den Tormann erst das erste mal spielen hab lassen, habe ich auch noch keine Erfahrung......
Habe ihn mit 0 Fittness gekauft, die muss er jetzt erst aufbauen.... Was ist mit Lokomotive Liebenau passiert??? Ist jetzt ein PC Team :cry: Wohl zu hoch verschuldet. Schade um das Team! Hoffe er startet mit seinem Wissen nochmal von unten durch!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere Eintracht Zwietracht zum Sieg!
Alles andere wäre auch eine Sensation gewesen... war aber knapp dran 8-)8-) |
hab mich heute aus dem Cup verabschiedet! -.-
hab die gegner ein bisschen unterschätzt, aber jez kann ich wenigstens beim letzten spiel meine jugis auflaufen lassen ;-) |
Zitat:
|
Die PC Mannschaft Lokomotive Liebenau hat sein Gruppenspiel gewonnen :-?:-?
Jetzt gehst gegen die PC Mannschaft im direkten Duell um den Aufstieg..... Hoffe die wissen ohne Trainer nicht wo sich sich hinstellen sollen :noidea::hauen: |
Zitat:
|
Yay die Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen schon geschafft :-D
Das dritte Spiel um den Gruppensieg wird ein harter Brocken und eine ganz enge Sache, bin gespannt wie das ausgeht. Naja in der ersten k.o Runde is dann sowieso Endstation ;-) |
Zitat:
|
Ebenfalls mit zwei knappen Siegen die Gruppenphase überstanden. Habe mich eigentlich auf dem letzten Gruppenplatz gesehen. aber gut, am letzten Spieltag habe ich definitiv keine Chance auf Punkte. Freu mich auf meine erste KO-Phase.:-)
|
Zitat:
Aber interessant zu hören, dass das mit dem Aufstieg also doch klappen hätte können :lol: @Sv Fred wird aber siegen, dein Team ist stärker und ich hab keine Aufstellung mehr eingestellt. Naja, Adieu und viel Spaß noch ;-) |
Zitat:
|
Wenn du zu unrecht gesperrt wurdest, eine PN an den dbdtdev... aber in der Regel wird da sehr genau geschaut und wohl kaum zu unrecht gesperrt
|
Zitat:
Kannst sicher mit deiner Erfahrung bald wieder um Titel und div.Cups mitkämpfen. :starwars: |
Neu anzufangen ist ebenfalls gesperrt, ist aber keine Tragödie, da ich nach 1,5 Saisonen eh so ziemlich alles erlebt hab was geht, außer ein Cup-Finale.
Viel Glück euch allen dafür ;-) Zur Sperre: Kann sein, dass zu viele Freunde von mir mit meinem Pc bei Teamchef online waren und ich bei ihrem, so dass da irgendwas mit den Ip´s am TM nicht gepasst hat. Was weiß ich. Dbdtdev hat mir noch nicht geantwortet. |
Zitat:
|
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....
Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben? Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry: Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende. Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht.... |
Zitat:
Ich war eine Saison in der 4.Unterliga, hätte mich auch halten können oben, nur wollt ich halt trainingsoptimiert aufstellen und hab dann einige Partien ansichtlich verloren um wieder abzusteigen. (Mein Erfahrungsschnitt war noch viel schlechter) Die Punkteprämien für die Siege in der 1. Klasse kompensieren höheren die Stadieneinnahmen der 4. Unterliga leicht. Und wenn du im Cup weiter kommst ist es meiner Meinung nach finanziell in der 1. Klasse besser. Und das ist ja am Anfang doch sehr wichtig. Ich würde noch eine Saison in der 1. Klasse bleiben um dann auch als Tabellen erster aufzusteigen, weil du dann auch einiges an Prämien mehr bekommst! |
Zitat:
lg.. |
Joe 08 Danke, hab ich mir auch so gedacht.....
Gerade für die Fanrangliste, Prämien und Stadioneinnahmen sind Siege wichtig. Und Geld brauch ich noch viel für guten Trainer, vielleicht mal für die Jugend.....:-? |
Zitat:
Wie funktioniert den das?? Bist seit 21.9.2008 registriert und seit 14.9.2011 Teamchef von deinem Team..:shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch sehr gern an den Cup in der 2. Klasse letztes Jahr wo mich niemand auf der Rechnung hatte und ich erst im Finale im Elferschießen gescheitert bin :-D Aber in dieser Klasse wird das ganz sicher nichts :lol: |
Zitat:
Ich nehm mal an dass du morgen gewinnen wirst, von den Spielern her bist du mir auf jeden Fall überlegen. Bin echt gespannt :-D |
ist sicher so das es welche gibt die in Unterliga spielen könnten, aber wegen Cup bleiben sie unten
|
Juhuuu.... bin durch.
Jetzt klingelts wieder in der Kasse :freu::freu::freu::freu: |
Zitat:
Bei mir schauts in der ersten KO Runde schon schlecht aus. |
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.
in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet. jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne EDIT SORRY FALSCHES FORUM |
Zitat:
In der ersten k.o Runde wird für mich dann schon schluss sein, der Gegner is mir zu stark :-? |
Zitat:
Wahrscheinlich ist jetzt auch bei mir schluss. Aber vielleicht komm ich mit meinem neuen Tormann ja in die Verlängerung....... Mal schauen ob der Cup hier auch eigene Gesetze hat 8-):lol::twisted: |
Mein Gegner morgen hat eine sehr solide Mannschaft, was MTB Taktik und VT/ATT-Werte betrifft. Sicher kein leichter Gegner, aber ich bin mal froh, Pampers United aus dem Weg gegangen zu sein! ;)
|
Zitat:
hab gerade in einem anderen Forumbericht gelesen dass du mit einem 4er Trainer spielst......:oops::oops: denke da wird es nicht viele geben in der 1.Klasse oder??? |
Zitat:
Doch, da gibts sicher schon einige - und ein paar wenige 5er Trainer wohl auch. Wir haben einige Mannschaften im Cup die bis in die Oberliga spielen könnten (Pampers United). Ein 4rer Trainer hilft sicher, aber vorallem ist er wichtig fürs Training. |
Zitat:
P.S. ich hab auch an 4er ;-) |
Zitat:
Edit: Steht mittlerweile 2:0 für mich... 2. HZ wird taktisch knapper, aber ich denke dass läuft! |
Yay, knapp mit 2:1 gewonnen! :-D
Gegen Eintracht Zwietracht wird das aber wohl nichtsmehr, ich hoffs trotzdem :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |