![]() |
Zitat:
|
Wer denkt ihr wird das Halbfinale erreichen? ;-)
|
Hmm, bei mir wird jede Runde ein Kampf ums überleben...
|
ich traue mich keinen tipp abgeben ;-)
da gibts zu viele teams die eine chance hätten .. |
Freu mich schon auf das heutige Spiel:-) Ich hoff nur das ich
nicht zu viele 16j. einsätze.hmm:-? |
ich hab heute nen menschlichen gegner und hoffe nicht zu sehr zu schonen. sollte aber schon irgendwie klappen. sehe mich auch als einen der halbfinalisten. wer noch dazu kommt ist mir wurscht. pompinio hat aber sicher chancen.
|
Zitat:
Bin in der Einteilung Grad mal auf Seite 2 ;) |
Erste quali runde überstanden, jetzt folgen noch 2 :-)
Wann ist die nächste quali auslosung? |
Zitat:
|
I schmeiß den cup. bringt ja doch nix.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erste Runde durch ein Goldtor überstanden, in der 2.Runde wartet ein Gegner auf Augenhöhe, schau ma Mal :-D
|
Bei mir war es überraschend klar mit 7:0. Jetzt kommt aber ein defensiver Gegner. Taktisch ein wenig vorne, mannschaftlich bin ich hinten.
|
In der 1.Runde hatte ich ein PC-Team (12:0) und der Gegner der 2.Runde sollte auch machbar sein ;-)
Kann mir villeicht jemand sagen, wo mein Team in der 1.Vorrunde eingeordnet war? |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel bleibt weiterhin das Überstehen der Gruppenphase (wie in der letzten Saison) :-) |
Zitat:
nächste runde hab ich erneut nen menschlichen gegner. dieses mal gehts gegen die zalega. vor 2 oder 3 saisonen musste ich schon einmal gegen die ran und hab verloren. nun sinne ich auf wiedergutmachung und sehe sehr gute chancen für mich. |
Zitat:
|
leider schon in der ersten vorrunde ausgeschieden. nur weil mein bester stürmer ausgefallen ist udn ich vergessen hatte den anderen aufzustellen da ich keinen zugang zum PC hatte so ein mist habe ich mit leider 10 mann nur gespielt
|
die zalega spielen jetzt mit mir in der liga und haben schon mal mit mir in einer liga gespielt also kenn ich ihn ziemlich gut ;-)
ich weiß nciht was der vor hat aber der hat nur 35-37 jährige in der mannschaft und die haben teilweise nict mal 10 a skills. ich hab nur 0:0 gespielt weil ich meine mannschaft geschohnt habe, aber den solltest grade du locker packen ! |
Zitat:
|
mal 1. Runde überstanden, war ja leicht gegen PC Team, ;-) auch nächster Gegner ist ohne weiteres zu packen 8-) mal zukommen lassen, werden schon Gruppenphase erreichen, denke ich mal, such immer noch passenden Stürmer
|
Mein gegner is im Schnitt ca 4 jahre älter als ich... könnte schwieriger werden als gedacht
|
so, ich weiß nicht, ob ich mein voriges posting falsch gesetzt habe oder ob es stecken geblieben ist.
also große freude bei tahiti taifun, es war schon - wie die voranalyse ergeben hat - deutlich schwieriger. nun hoffe ich nochmals auf einen schlagbaren gegner und auf drei freispiele in der gruppenphase. die gruppenphase zu überstehen wird sich denke ich mit meinen werten nicht ausgehen - darf aber auch nicht priorität sein. wie ist es euch ergangen? |
Zitat:
hoffe auch in der 3. begegnung einen schlagbaren gegner zu bekommen! Gruppenphase muss ich dann schaun wer mit mir in die gruppe kommt aber ich hoffe niemand zu starker |
6:0 bzw. 1:0 gewonnen. Allerdings immer mit ein paar 16j. Play-Off Gegner ist schwer aber machbar:-?
|
Puh Steets ist mein Gegner... denke aber das er schlagbar ist!
|
auch die 2. runde souverän mit einem 8:0 sieg überstanden :)
der 3. gegner ist auch locker zu schlagen :) |
Ich hab für mich einen unbekannten bekommen aber er hatte im letzten liga spiel in beiden halbzeiten einen 13er taktik wert!
|
wieder mal geschafft:-D und einmal weitergekommen8-), nächster Gegner wurde schon mal knapp geschlagen:-?, aber Vorsicht ist da wohl angebracht.8-)
|
Auch noch dabei. :-) In der 3.Runde wird gegen Bellou aber Endstation sein :-(
|
also mein gegner, ac herpanierer, ist stärker als mein team und somit favorit. kein haushoher, aber einer.
|
Zitat:
|
Zitat:
werde versuchen, in der ersten hälfte kein tor zu bekommen und in der zweiten entweder eines zu schießen oder mich ins elfern zu retten. :-) mal schauen, ob es so klappt. wie gesagt schon gegen einen gegner, der besser ist. aber jetzt raus in die natur bei dem schönen wetter. wiederschaun :-) |
Mein heutiges Spiel wird alles andere als leicht. Ich bin zwar etwas überlegen, aber wie ich finde nur minimal:-?
PS: Hab grad gemerkt das bei meinem Gegner ein ehemaliger Ranger spielt:lol: Bin schon gespannt:lol: |
so. es steht schon 5:0 für mich; und taktisch ist auch die zeit, die ich forciert habe, die produktivste. aber dass in der ersten hälfte schon 2 tore fielen...
also die herpanierer haben entweder vergessen, ordentlich aufzustellen oder ihre höheren werte aus bisherigen spielen (wenn sie es brav machten) kamen auf sehr unglückliche weise zustande. |
ebenfalls weiter trotz 4 facher taktischer Unterlegenheit!
|
8 : 0 gewonnen. Hätt ich ned.gedacht.
|
Joergp ausgeschaltet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |