Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

zniachterl 04.05.2012 17:18

Gleich mal ein Auftaktsieg gegen einen starken Gegner - das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber bei einem Angriffswert des Gegners von 13.. muss ich mich nicht wundern. :roll:
Der nächste Gegner ist auch machbar (wenn er nicht großartig was umstellt).. schaut zumindest nicht schlecht aus fürs erste. :roll:

lg, zniachterl

shadow08 04.05.2012 18:25

Auftaktsieg und die andere Partie in meiner Gruppe ging Unentschieden aus also ein perfekter Start, so kanns weiter gehen.

r_fux 08.05.2012 12:16

so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...

da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen.

in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat.

McPrinzessin 08.05.2012 17:01

2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D

mind.hrhr 08.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018005)
2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D

hab das gleiche vor - easy going unsere gruppe, gell? :-D

viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D

McPrinzessin 08.05.2012 17:09

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018007)
hab das gleiche vor - easy going unsere gruppe, gell? :-D

viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D

also die Rangliste sagt, du bist viel stärker als ich...
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :)

zniachterl 08.05.2012 17:14

Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!
Wenn er da zu Chancen kommt wirds wohl wenig zu verteidigen geben. :roll:

lg, zniachterl

mind.hrhr 08.05.2012 18:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1018025)
Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!

lg, zniachterl

TAW 20 :shock: das muss ich mir gleich mal ansehen :roll: :roll:

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018017)
also die Rangliste sagt, du bist viel stärker als ich...
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :)

das nenn ich mal ein understatement ;-) gegen dich hab ich alleine wegen der taktik keine chancen. und wenn du voll aufstellst, wirst wohl auch skilltechnisch überlegen sein. aber nachdem ich ja sowieso schonen kann, solls mir recht sein. kurz hab ich überlegt ob ich auf den schützenkönig gehen soll. hab immerhin 2 leute recht weit vorne dabei. leider hat heute der falsche fast alle tore gemacht.. aber selbst wenns anders gewesen wäre, wärs wohl ilusionistisch gewesen, zumindest auf den sieg in der kategorie zu hoffen :lol: freu mich schon auf unser schonduell. vl spielen wir ja bei zeiten mal ein FS gegeneinander - dann aber auch voll! :-D

@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-)

Gallus17 08.05.2012 19:16

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1018025)

lg, zniachterl

Unsere Gruppen kreuzen sich in der 1. KO-Runde.
Und ich kann dir sagen, ich werde auch kräftig schonen nächste Runde, rechne also mit einer Niederlage.

Bis jetzt hats einige spektakuläre Ergebnisse gegeben in unserer Gruppe:
1. Runde ein 4:0 und ein 4:4
2. Runde ein 4:2 und ein 4:3
:lol:
da gehts ganz schön ab ;-)

LG

maxp1980 08.05.2012 19:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1017817)
so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...

da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen.

in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat.

wenns wirklich zum duell kommt würds mich freuen,aber gleichzeitig wär aber für mich endstation.
hab aber mein ziel erreicht und was jetzt noch kommt ist nurmehr ;-)draufgabe

catenaccio 08.05.2012 23:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018083)
freu mich schon auf unser schonduell. vl spielen wir ja bei zeiten mal ein FS gegeneinander - dann aber auch voll! :-D

@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-)

Aufstieg bei mir auch schon nach Runde 2 fixiert.

Und wenn alles optimal läuft könnte es in der dritten KO-Runde zu einem Duell gegen Dich oder die prinzessin kommen ...

barca72 09.05.2012 07:55

gestern keine Gegenwehr von Inflames --> damit locker in die KO-Runde aufgestiegen. Hätte ich mir nicht so leicht vorgestellt :-D.

mind.hrhr 09.05.2012 08:55

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1018239)
Aufstieg bei mir auch schon nach Runde 2 fixiert.

Und wenn alles optimal läuft könnte es in der dritten KO-Runde zu einem Duell gegen Dich oder die prinzessin kommen ...

na bravo, dann hoff ich dass alles suboptimal für dich verläuft oder ich zumindest nicht gegen dich ran muss :mrgreen:

McPrinzessin 09.05.2012 12:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018304)
na bravo, dann hoff ich dass alles suboptimal für dich verläuft oder ich zumindest nicht gegen dich ran muss :mrgreen:

ja gegen catenaccio ist das so eine sache, ein sehr unguter gegner (also nicht menschlich, sondern als mannschaft :D )

und gegen dich wird es leider nur eine halbe schonpartie, da ich ja nur einen 15er Kader habe und davon 2 Tormänner, also kann ich nur 2 Spieler schonen... also momentan geht es mit der fitness stark bergab... aber vielleicht kaufe ich auch noch den einen oder anderen spieler für den cup zu :D

Creed3000 09.05.2012 13:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1015214)
bist aber sehr optimistisch;-)

wieso gibts freiwillig auf??

mind.hrhr 09.05.2012 20:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018352)
ja gegen catenaccio ist das so eine sache, ein sehr unguter gegner (also nicht menschlich, sondern als mannschaft :D )

und gegen dich wird es leider nur eine halbe schonpartie, da ich ja nur einen 15er Kader habe und davon 2 Tormänner, also kann ich nur 2 Spieler schonen... also momentan geht es mit der fitness stark bergab... aber vielleicht kaufe ich auch noch den einen oder anderen spieler für den cup zu :D

naja ich hab auch viele verkauft, aber ich lass dann die ganzen trainees mal auflaufen. es kommen jetzt e langweiligere wochen auf mich zu.

in der liga 2 gegner, gegen die ich keine chance hab - da spielen die trainees. gegen dich gehts, da werd ich nichts zu melden haben (ausser ich versuche tatsächlich auf den sieg zu gehen - mal sehen (dann würde mir voraussichtlich catenaccio erspart bleiben, aber ein anderer starker gegner warten) und dann wird das cup aus kommen :D

naja wie dem auch sei - wir werdens ja sehen ;)
viel glück jedenfalls allen dies brauchen :-)

McPrinzessin 11.05.2012 16:43

heute ein unspektakuläres 0:0 gegen mind.hrhr nach beidseitigem Schongang.
Damit der Gruppensieg und der Aufstieg in die Ko-phase.

Bin gespannt wie es weitergeht :D

mind.hrhr 11.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1019373)
heute ein unspektakuläres 0:0 gegen mind.hrhr nach beidseitigem Schongang.
Damit der Gruppensieg und der Aufstieg in die Ko-phase.

Bin gespannt wie es weitergeht :D

Geile partie heute. :-)
Beide mit starkem MF :-D

Freu mich auf die kommende Partie. Und aufs Friendly ;-)

Creed3000 15.05.2012 15:25

mist - hab mich auf einer position vertan... ich hoff das ist heute nicht ausschlaggeben...

viel glück an beton utd. :-)

McPrinzessin 15.05.2012 15:48

Gleich beginnt das Spiel. Heute gegen Shakhtar Donetsk und da ist alles möglich. Für mich wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde echt eine Enttäuschung, aber für meinen Gegner vermutlich ebenso :)

Möge der Bessere gewinnen :D

catenaccio 15.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1020967)
Gleich beginnt das Spiel. Heute gegen Shakhtar Donetsk und da ist alles möglich. Für mich wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde echt eine Enttäuschung, aber für meinen Gegner vermutlich ebenso :)

Möge der Bessere gewinnen :D

Bin auch schon aufgeregt, jede Saison dasselbe, mit der KO-Phase wird's erst interessant ;-)
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen:

zniachterl 15.05.2012 15:57

Hab heute auch mal wieder ein wenig was ausprobiert, bis jetzt passts.. bereits vorne.. aber das will natürlich noch nichts heißen.. vor allem, wenn man sich die Ergebnisse meines Gegners aus der Gruppenphase anschaut. :roll: :mrgreen:

McPrinzessin 15.05.2012 16:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1020973)
Bin auch schon aufgeregt, jede Saison dasselbe, mit der KO-Phase wird's erst interessant ;-)
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen:

ja, das ist es wirklich, und ich bin taktisch unterlegen, was mir momentan nicht so häufig passiert :D

aber noch nichts passiert, alle 3 chancen im ersten viertel vereitelt... da hat er wohl aufs erste viertel gesetzt :D

McPrinzessin 15.05.2012 16:05

sehr unangenehm... sieht so aus als wäre ich auch im zweiten viertel unterlegen :)
aber noch ist ja nichts passiert... reicht ja ein tor :)

McPrinzessin 15.05.2012 16:08

oje... leider 1:0 hinten
jetzt wirds echt schwierig :D naja kann ja noch alles passieren

zniachterl 15.05.2012 16:13

Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D

catenaccio 15.05.2012 16:16

Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??

@prinzessin: hab mir schon bei Durchsicht des Spielplans gedacht, dass Du einen extrem schweren Gegner hast, gepetto ist für mich einer der Topfavoriten auf den Cupsieg.

McPrinzessin 15.05.2012 16:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1021004)
Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D

schaut doch gut aus...

bei mir mittlerweile auch wieder besser :D
1:1 direkt nach der halbzeit und die zweite ist auch meine um einiges stärkere halbzeit heute mit zwei frischen taktiken (den zwei stärksten :D )

r_fux 15.05.2012 16:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021012)
Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??
.

eh standard bei dir im cup :mrgreen:

NIDO_81 15.05.2012 16:19

bei mir sieht´s ja super aus :party: 2:0 noch immer! :fish:

catenaccio 15.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1021017)
eh standard bei dir im cup :mrgreen:

jo eh, aber muss ja ned immer sein ... Cupelferbilanz bisher 12:3, da bleibt halt ein 20%iges Restrisiko ;-)

r_fux 15.05.2012 16:23

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1021020)

da kannst vor freud in den keller lachen gehen :mrgreen:

r_fux 15.05.2012 16:24

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021024)
jo eh, aber muss ja ned immer sein ... Cupelferbilanz bisher 12:3, da bleibt halt ein 20%iges Restrisiko ;-)

ist ja eh ne topbilanz ;)

also bei deinen vorrausetzungen gäb´s witzige möglichkeiten:

auf das 5. viertel spielen (sprich 90 min mauern) und dann mit der besten und frischen taktik 2-3 tore schiessen gegen eine zweite oder dritte takswiederholung...

NIDO_81 15.05.2012 16:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1021027)
da kannst vor freud in den keller lachen gehen :mrgreen:

HAR HAR :D

ab in den Fisch-Keller :fish: :fish:

NIDO_81 15.05.2012 16:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1021031)

auf das 5. viertel spielen (sprich 90 min mauern) und dann mit der besten und frischen taktik 2-3 tore schiessen gegen eine zweite oder dritte takswiederholung...

das habe ich mir schon mal überlegt, aber das mit dem Mauern haut bei mir gar nicht hin :mrgreen:

r_fux 15.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1021034)
HAR HAR :D

ab in den Fisch-Keller :fish: :fish:

hui :mrgreen:

r_fux 15.05.2012 16:30

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1021037)
das habe ich mir schon mal überlegt, aber das mit dem Mauern haut bei mir gar nicht hin :mrgreen:

naja dafür musst nicht nur catenaccio heissen sondern deine spieler auch umsetzen können :mrgreen:

xDemon 15.05.2012 16:30

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1021020)

dass du auch mal was zambringst :lol:

McPrinzessin 15.05.2012 16:31

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1021012)

@prinzessin: hab mir schon bei Durchsicht des Spielplans gedacht, dass Du einen extrem schweren Gegner hast, gepetto ist für mich einer der Topfavoriten auf den Cupsieg.

ja, das ist mir auch aufgefallen, aber ich bin auch im letzen viertel taktiküberlegen, vielleicht schaff ich ja noch ein 2tes... dann spar ich mir die verlängerung...

oder mit einem kontertor spar ich mir die auch, aber das wäre traurig 8-)

catenaccio 15.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1021031)

Blöd nur dass das in der Meisterschaft ned geht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.