![]() |
Gleich mal ein Auftaktsieg gegen einen starken Gegner - das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber bei einem Angriffswert des Gegners von 13.. muss ich mich nicht wundern. :roll:
Der nächste Gegner ist auch machbar (wenn er nicht großartig was umstellt).. schaut zumindest nicht schlecht aus fürs erste. :roll: lg, zniachterl |
Auftaktsieg und die andere Partie in meiner Gruppe ging Unentschieden aus also ein perfekter Start, so kanns weiter gehen.
|
so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...
da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen. in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat. |
2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D |
Zitat:
viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D |
Zitat:
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :) |
Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!
Wenn er da zu Chancen kommt wirds wohl wenig zu verteidigen geben. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-) |
Zitat:
Und ich kann dir sagen, ich werde auch kräftig schonen nächste Runde, rechne also mit einer Niederlage. Bis jetzt hats einige spektakuläre Ergebnisse gegeben in unserer Gruppe: 1. Runde ein 4:0 und ein 4:4 2. Runde ein 4:2 und ein 4:3 :lol: da gehts ganz schön ab ;-) LG |
Zitat:
hab aber mein ziel erreicht und was jetzt noch kommt ist nurmehr ;-)draufgabe |
Zitat:
Und wenn alles optimal läuft könnte es in der dritten KO-Runde zu einem Duell gegen Dich oder die prinzessin kommen ... |
gestern keine Gegenwehr von Inflames --> damit locker in die KO-Runde aufgestiegen. Hätte ich mir nicht so leicht vorgestellt :-D.
|
Zitat:
|
Zitat:
und gegen dich wird es leider nur eine halbe schonpartie, da ich ja nur einen 15er Kader habe und davon 2 Tormänner, also kann ich nur 2 Spieler schonen... also momentan geht es mit der fitness stark bergab... aber vielleicht kaufe ich auch noch den einen oder anderen spieler für den cup zu :D |
Zitat:
|
Zitat:
in der liga 2 gegner, gegen die ich keine chance hab - da spielen die trainees. gegen dich gehts, da werd ich nichts zu melden haben (ausser ich versuche tatsächlich auf den sieg zu gehen - mal sehen (dann würde mir voraussichtlich catenaccio erspart bleiben, aber ein anderer starker gegner warten) und dann wird das cup aus kommen :D naja wie dem auch sei - wir werdens ja sehen ;) viel glück jedenfalls allen dies brauchen :-) |
heute ein unspektakuläres 0:0 gegen mind.hrhr nach beidseitigem Schongang.
Damit der Gruppensieg und der Aufstieg in die Ko-phase. Bin gespannt wie es weitergeht :D |
Zitat:
Beide mit starkem MF :-D Freu mich auf die kommende Partie. Und aufs Friendly ;-) |
mist - hab mich auf einer position vertan... ich hoff das ist heute nicht ausschlaggeben...
viel glück an beton utd. :-) |
Gleich beginnt das Spiel. Heute gegen Shakhtar Donetsk und da ist alles möglich. Für mich wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde echt eine Enttäuschung, aber für meinen Gegner vermutlich ebenso :)
Möge der Bessere gewinnen :D |
Zitat:
Mein heutiger Gegner ist wohl sehr unangenehm zu spielen, der hat die gleichen bescheuerten Def-Taks wie ich :mrgreen: |
Hab heute auch mal wieder ein wenig was ausprobiert, bis jetzt passts.. bereits vorne.. aber das will natürlich noch nichts heißen.. vor allem, wenn man sich die Ergebnisse meines Gegners aus der Gruppenphase anschaut. :roll: :mrgreen:
|
Zitat:
aber noch nichts passiert, alle 3 chancen im ersten viertel vereitelt... da hat er wohl aufs erste viertel gesetzt :D |
sehr unangenehm... sieht so aus als wäre ich auch im zweiten viertel unterlegen :)
aber noch ist ja nichts passiert... reicht ja ein tor :) |
oje... leider 1:0 hinten
jetzt wirds echt schwierig :D naja kann ja noch alles passieren |
Bis jetzt stimmt noch alles bei mir, bereits 2:0 vorne.. sogar ein Kontertor dabei gewesen.. das hatte ich wirklich schon SEHR lange nicht mehr. :D
|
Wie erwartet ein zähes Geduldspiel, zur Pause torlos mit knapper Überlegenheit für mich. Gibt's schon in der 1. Runde wieder ein Elfern??
@prinzessin: hab mir schon bei Durchsicht des Spielplans gedacht, dass Du einen extrem schweren Gegner hast, gepetto ist für mich einer der Topfavoriten auf den Cupsieg. |
Zitat:
bei mir mittlerweile auch wieder besser :D 1:1 direkt nach der halbzeit und die zweite ist auch meine um einiges stärkere halbzeit heute mit zwei frischen taktiken (den zwei stärksten :D ) |
Zitat:
|
bei mir sieht´s ja super aus :party: 2:0 noch immer! :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also bei deinen vorrausetzungen gäb´s witzige möglichkeiten: auf das 5. viertel spielen (sprich 90 min mauern) und dann mit der besten und frischen taktik 2-3 tore schiessen gegen eine zweite oder dritte takswiederholung... |
Zitat:
ab in den Fisch-Keller :fish: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder mit einem kontertor spar ich mir die auch, aber das wäre traurig 8-) |