![]() |
Bei mir hats immerhin auch für nen knappen Sieg gereicht.
|
als meister tipp ich mal
wurrler um platz 2 werden sich einige streiten ist ja dann auch immer die frage, steige ich als 2. auf, hol mir die prämie usw oder hol ich mir erfahrung für meine jugi's oder einen besseren trainer ;-) kandidaten für platz 2 miadrina heiligenberg company über die letzten vier plätze will ich lieber nicht reden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
i tipp auf heiligenberg. gegen die hab ich vorige saison auch verloren!! aber vielleicht geht sich der 2.platz aus!!8-) abstieg sehe ich voll offen. |
So, heute ein Gsibergerduell. Amol schoua, wer dnasa vorna hät. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
habt ihr gesehen. heiligenberg ist der favorit!! keine frage. |
Zitat:
jetzt sött halt mol wieda an sieg her, am nöchschta spieltag ischt an sieg pflicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Heimbilanz ist gut und die Auswärtsbilanz schlecht. Sehr schade, es fehlt leider nur ein bisschen, dass ich ein unentschieden Spiele trotz meiner Jugis im Sturm.
Im Heimspiel, kommt dann schon mein einziger Stammstürmer" zum Einsatz. Dieser verwandelt auch die Chancen. Mal sehen ob das bis zum Ende der Saison besser wird bei den Auswärtsspielen. meine Tips : FC Wurler, Union Heiligenberg und SC Gehttobombers spielen um den Aufstieg. Ich glaube fast, dass die Ghettobombers stärker sind als Heiligenberg. wir werden es sehen. Wenn ich mir das so ansehe, hätte ich auch eigentlich sehr gute Chancen gehabt auf Platz 1, mal schauen ob ich in der rückrunde mal gegen ein Team voll Spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
toller cup, vielleicht hat ja jemand interesse mitzuspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...39#post1008939 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, ist das schon lange her. 1er war ich schon lange nicht mehr. Äh, doch, von hinten war ich es oft :lol:.
|
Also mich würde interessieren was ihr für ein Durchschnittsalter bei der Kampfmannschaft habt. Meins ist 20.8-)
|
Zitat:
|
meine 23
werd wohl wieder für eine liga tiefer planen können |
Das wird ja noch eine spannende Meisterschaft.
So eine knapp beieinander liegende Meisterschaft. Mein Durchschnitt liegt bei 23. Und was habt Ihr so für Trainer? |
bei mir 23,6 - wobei die zwei senioren nach wie vor ersetzt werden sollen. derweil noch ein 4er trainer bei mir, der allerdings nicht mehr allzu lange vertrag hat :(
|
So, Gratulation an MAT zum Teamchef für Vlbg/Tirol. Hast ein schweres Los. Die Titelverteidigung :-?.
|
Zitat:
|
Wie schauts im Cup für euch aus.
Also ich habe ein Freilos ;-) |
Zitat:
|
Das morgige Spiel gegen die Miadrianen wird vermutlich wieder eine Nullnummer :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich ne rießige überraschung, dass ich gewählt wurde. hab mich auch schon mächtig mit hek zammentan und abgsprochen. mal schauen, ob die tv gelingt, werd nach bestem wissen und gewissen handeln. |
Zitat:
Cup hab ich mir meinen Gegner noch nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass ich diesmal "weit" komme. Ziel ist aufjedenfall top 16. Im Cup kann ich ja voll spielen. TL wird beim nächsten Spieltag gebucht |
noch n toller cup zum mitspielen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58042 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da würd ich dann sicha nit in der liga hier spielen :-P |
Zitat:
aba hek hat mir schon supa tipps geben, bei fragen steht er mir auch immer zur seite. mal schauen, ob sich der coup wiederholen lässt. |
Zitat:
hi. frage? wie spielt man trainingsorientiert? danke lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich Spiel so hab 12 Jugi Stürmer (sind jetzt alle 17) und die alss ich spielen Einen austrainierten hab ich auch noch. der halt für "pflicht" tore sorgt hab 343 aufgestellt und eine Heim und Auswärtsmannschaft definiert. und fix 3 wechsel. Dh. JUGIS spielen Pro Spieltag Ich lass sie aber nur im Sturm spielen, da ich die erfahrung gemacht habe, wenn sie öfters als 3 mal nicht um sturm gespielt haben, verändern sie ihre "ausrichtung" dh wenn sie 4-5 mal MF spielen, dann steigern sie isch besser im MF training. deswegen bin ich bei "nur" 12 Jugis geblieben. rein theoretisch könnte man auch noch eine 3te Mannschaft einbeziehen da ja ein Spieler "nur" alle 3 Spiele zum einsatz kommen muss um zu trainieren. Da aber die Bewertungen relativ "schwach", sind sind dann die Steigerungen nicht gut genug und es zahlt sich nicht wirklich aus 18 jugis zu traineren, da sie ja spielpraxis auch benötiegen. Hoffe das ist anschauchlich erklärt (und da ich so auch relativ gut den Klassenerhalt schaffe, spiel ich nur "trainingsoptimiert") hoffe auf 30 a skills ende der saison zu kommen, wird "knapp" glaube es werden eher um die 27a skills bei den Stürmern |
Wie vermutet, knapp verloren. :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |