![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wo bleiben die Blutgrätschn?:nachdenken:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S Deine Sig ist ja auch auf den neuesten Stand :lol::lol: |
So einen Trainer wünscht man sich.
Trotzdem würde ich nie wieder zu viel Geld für einen ausgeben. |
frohe ostern allerseits
|
4 Teams ungeschlagen.
Am Donnerstag wird der Kreis kleiner, Pomme und iceman. Mal sehen wie stark Latsch noch ist. |
japp, klare rollenverteilung in liga 1. eigentlich ist die liga sogar klar in 2 gleich große lager geteilt, aber maniac scheint
sich zu keinem trainer durchringen zu können. nun ist das angebot an normalen trainern aber in meinen augen genau richtig, um mal zuzuschlagen ;-) es gibt 6 formidable trainer, in allen Preisklassen, mit denen man was anfangen kann :-) |
Haben sich bisher prima verkauft. Nur 3 gegen Potsdam der hier klug schonte. Punkt gegen Löwenpower, aber halt die 8 Stück gegen Pomme.
Bald wird da jemand präsentiert, nur billig wird es nicht werden. Ab dem 5. Spieltag gehts dann auch bei mir los. Erst Weesby, dann Maniac mit neuem Trainer, zu Hause iceman, bei Pomme und LOK. 5 Kracher. Ich freu mich darauf :-) |
Ja meine Jungs schlagen sich bisher mit 5-4-1 noch gut. Leider fehlt mir ein wenig die Motivation, deshalb habe ich heute auch vergessen den 3. Wechsel einzustellen.
Aber was solls. Eigentlich egal. |
ging mir über ostern genauso ... wechsel vergessen, ich hoffe ich bekomme meinen wunschtrainer da, sind wirklich ein paar brauchbare am start, mal sehen
|
Zitat:
|
Zitat:
brauchen nicht, aber werde mir trotzdem einen guten holen, Geld werde ich eh im Überfluss haben. |
na denn, viel Glück mit Tessa, dem tapferen englischen Schneiderlein ;-)
|
Maniac, da hast du dir aber einen tollen Trainer geholt. Gratuliere. Damit wirst du in den nächsten Saison sicher vorne mitspielen.
|
in der zweiten liga auf jeden fall ^^ bzw. danke, hatte sogar ein wenig glück, dass heute noch ein "besserer" ausläuft, auf den sicher mehr leute bieten werden
|
Zitat:
einzig im pokal für verlängerungen ist der sicher teschner besser aber mit heilig wär ja morgen mitternacht direkt ein zweiter 8/9er parat gestanden |
ich denke, der geht im verhältniss teurer weg, aber wieder mal kostet einen der trainerkauf 3 monate spielzeit ... diese art der implentierung ist so scheisse, dass es erstaunlich ist, dass man noch bis s16 wartet, nur um eine mittelmässige abänderung durchzuführen. bei jedem trainerkauf spiele ich mit dem gedanken aufzuhören, daher ärgert es mich auch, dass ich in 4 saisonst schon wieder nen neuen kaufen muss
|
Zitat:
aber das Rot markierte versteh ich nicht warum kostet Dich das 3 Monate:?: |
Naja sagen wir mal so, ich hab jetzt nen durchschnittlichen 5er gekauft. "Über" ist der auf keinen Fall. Gekostet hat mich die suche an sich knapp 4 Wochen + / - nen paar Tage.
Dadurch hab ich drei Spiele mit nem 1ser gespielt, wodurch die Saison für mich schon gelaufen ist. Logische Konsequenz ist, ich steige ab, weil die Saison als 4ter zu beenden in meinen Augen nicht erstrebenswert ist. Eine Saison dauert ca. 3 Monate, das Heist jetzt 1 Saison langweilen, vielleicht noch nen bissel auf den Cup schauen und wenn man böse ist, kann man auch davon ausgehen, dass mir der Wiederaufstieg (totales Lospech ausgenommen) recht leicht gelingen wird und die nächste Saison auch für die Katz ist. Darauf bezieht sich praktisch meine Aussage. mfg Maniachg |
Zitat:
kann ganz schnell nach hinten losgehen ;-) totales lospech angenommen :mrgreen: |
Zitat:
Zudem zähle ich deinen Trainer zu den Übertrainer, ich meine der hat 22 normale SKills, was willst du mehr? Habe mit meinen 18 normalen Skills doch einiges gewonnen... oder nicht? |
Zitat:
den rest was Du geschrieben hast ist Ansichtssache ;-) Ich würde mich dann freuen wenn da Ante diese Saison nicht Aufsteigen würde und Du dann in die 2.BL/1 kommst denn dann hast Du 3 Saisonen für die Katz den dann wird da Ante Meister und als 2. Aufsteigen ist für Dich auch nicht erstrebenswert :lol::lol: aber dann spielst ja noch eine Saison in der 1.BL mit Deinem Trainer ;-) |
1.HZ Potsdam (5-4-1) vs Latsch (5-4-1)
Das kann ja heiter werden. ;-) |
Zitat:
|
0:1 hinten bei 5-4-1 von beiden seiten....genau..wie immer
|
Zitat:
Wow ich führe mit 1-0. Trotzdem werden die nächsten 3 Viertel Potsdam gehören. Mir solls recht sein, denn da wird meine Abwehr mal richtig gefordert und das sollte dem defensiven Training auch gut tun. EDIT: ok da hab ich mich geirrt, meine schwächste Taktik bekommt eine Chance, komisch... |
das erste tor für den SV Havelland in der 1.BL ist endlich gefallen :-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach wa so klar...jedes mal gegen dich hab ich solch ein pech....das mussn fluch sein
|
Zitat:
Sei froh dass ich trainingsorientiert 5-4-1 gespielt habe, sonst hätte ich womöglich noch gewonnen. ;-) |
Zitat:
edit: und nein das hat nichts mit andi zu tun, sondern is fakt.... |
Zitat:
Zudem müssen defensive Taktiken ja auch einen Nachteil haben beim Angreifen, da sie ja besser verteidigen und auch kontern können. Ich kann nicht glauben, dass es immer nur Pech ist. Wenn es einmal vorkommt, kann es Pech sein, aber so oft dann sicher nicht mehr. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, da mir das Ergebnis ja eigentlich egal ist. |
Zitat:
|
Zitat:
was den rest angeht, ich finde es einfach nicht erstrebenswert im mittelfeld rumzudümpeln und ich finds echt lustig, dass mir daraus nen vorwurf gemacht wird bzw. alle hoffen ich lande mit ante in einer liga der huch ... offensichtlich genau das gleiche tut, nur einfach viel länger und in der nächsten saison eigentlich liga 1 sein sollte. da fragt man sich ja, wieso er diese saison nicht aufsteigt sondern lieber dritter wird, kann mir das einer erklären? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |