Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

iceman2163 05.04.2012 11:50

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1002413)
ich tippe mal auf meinen abstieg :-P

abwarten und tee trinken und ausserdem weißte doch, dass so nen abstieg im nachhinein auch ne menge geld bringen kann;-)

Maniachg 05.04.2012 11:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1002484)
abwarten und tee trinken und ausserdem weißte doch, dass so nen abstieg im nachhinein auch ne menge geld bringen kann;-)

haste geschont gegen mich ? ^^

Chris1860 05.04.2012 13:59

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1002484)

So is es:-P

Chris1860 05.04.2012 14:01

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1000663)
Nun 2 Spiele zu Hause. Die sollten gewonnen werden.

Der Sieg is dir sicher! Lass heut meine schlechtmöglichste Elf ran...allerdings wie sichs gegen :throwup:Red Bastards gehört -> 4xhart:keule:

Chris1860 05.04.2012 16:04

wo bleiben die Blutgrätschn?:nachdenken:

Maniachg 05.04.2012 20:32

Normalausrichtung ist im Vorteil!

MKnelangen 05.04.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1003064)

Das war ja wohl zu erwarten. Das ist einfach ein wahnsinnig geiler Trainer mit 3 richtig gut spielbaren Taktiken;-)

Mane17 05.04.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1003064)

warum bietest dann nur 6,7 wenn du über 7 Mio hast :nachdenken:

P.S Deine Sig ist ja auch auf den neuesten Stand :lol::lol:

Brutus 05.04.2012 22:20

So einen Trainer wünscht man sich.
Trotzdem würde ich nie wieder zu viel Geld für einen ausgeben.

iceman2163 07.04.2012 13:04

frohe ostern allerseits

Brutus 09.04.2012 17:45

4 Teams ungeschlagen.
Am Donnerstag wird der Kreis kleiner, Pomme und iceman. Mal sehen wie stark Latsch noch ist.

AnteS. 09.04.2012 18:03

japp, klare rollenverteilung in liga 1. eigentlich ist die liga sogar klar in 2 gleich große lager geteilt, aber maniac scheint
sich zu keinem trainer durchringen zu können. nun ist das angebot an normalen trainern aber in meinen augen genau
richtig, um mal zuzuschlagen ;-) es gibt 6 formidable trainer, in allen Preisklassen, mit denen man was anfangen kann :-)

Brutus 09.04.2012 18:43

Haben sich bisher prima verkauft. Nur 3 gegen Potsdam der hier klug schonte. Punkt gegen Löwenpower, aber halt die 8 Stück gegen Pomme.
Bald wird da jemand präsentiert, nur billig wird es nicht werden.
Ab dem 5. Spieltag gehts dann auch bei mir los. Erst Weesby, dann Maniac mit neuem Trainer, zu Hause iceman, bei Pomme und LOK. 5 Kracher. Ich freu mich darauf :-)

Pomme16 09.04.2012 19:08

Ja meine Jungs schlagen sich bisher mit 5-4-1 noch gut. Leider fehlt mir ein wenig die Motivation, deshalb habe ich heute auch vergessen den 3. Wechsel einzustellen.

Aber was solls. Eigentlich egal.

Maniachg 10.04.2012 15:29

ging mir über ostern genauso ... wechsel vergessen, ich hoffe ich bekomme meinen wunschtrainer da, sind wirklich ein paar brauchbare am start, mal sehen

AnteS. 10.04.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1005081)
ging mir über ostern genauso ... wechsel vergessen, ich hoffe ich bekomme meinen wunschtrainer da, sind wirklich ein paar brauchbare am start, mal sehen

viel glück! aber nur da, wo ich nicht auch zuschlagen mag :-D und pomme: hände weg :twisted: du brauchst nix besonderes ;-)

Pomme16 10.04.2012 16:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1005087)
viel glück! aber nur da, wo ich nicht auch zuschlagen mag :-D und pomme: hände weg :twisted: du brauchst nix besonderes ;-)

brauchen nicht, aber werde mir trotzdem einen guten holen, Geld werde ich eh im Überfluss haben.

AnteS. 11.04.2012 23:36

na denn, viel Glück mit Tessa, dem tapferen englischen Schneiderlein ;-)

Pomme16 12.04.2012 08:06

Maniac, da hast du dir aber einen tollen Trainer geholt. Gratuliere. Damit wirst du in den nächsten Saison sicher vorne mitspielen.

Maniachg 12.04.2012 10:08

in der zweiten liga auf jeden fall ^^ bzw. danke, hatte sogar ein wenig glück, dass heute noch ein "besserer" ausläuft, auf den sicher mehr leute bieten werden

AnteS. 12.04.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1005844)
in der zweiten liga auf jeden fall ^^ bzw. danke, hatte sogar ein wenig glück, dass heute noch ein "besserer" ausläuft, auf den sicher mehr leute bieten werden

wer soll denn das sein? teschner? ob nun 8-9 oder 7-7-9 ist eigentlich fast egal :-?
einzig im pokal für verlängerungen ist der sicher teschner besser

aber mit heilig wär ja morgen mitternacht direkt ein zweiter 8/9er parat gestanden

Maniachg 12.04.2012 11:48

ich denke, der geht im verhältniss teurer weg, aber wieder mal kostet einen der trainerkauf 3 monate spielzeit ... diese art der implentierung ist so scheisse, dass es erstaunlich ist, dass man noch bis s16 wartet, nur um eine mittelmässige abänderung durchzuführen. bei jedem trainerkauf spiele ich mit dem gedanken aufzuhören, daher ärgert es mich auch, dass ich in 4 saisonst schon wieder nen neuen kaufen muss

Mane17 12.04.2012 14:51

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1005884)
ich denke, der geht im verhältniss teurer weg, aber wieder mal kostet einen der trainerkauf 3 monate spielzeit ... diese art der implentierung ist so scheisse, dass es erstaunlich ist, dass man noch bis s16 wartet, nur um eine mittelmässige abänderung durchzuführen. bei jedem trainerkauf spiele ich mit dem gedanken aufzuhören, daher ärgert es mich auch, dass ich in 4 saisonst schon wieder nen neuen kaufen muss

Das gute dran ist es ist für jeden so ;-) und der der einen Übertrainer will muss halt ein bisschen länger schaun oder warten :lol::lol:

aber das Rot markierte versteh ich nicht warum kostet Dich das 3 Monate:?:

Maniachg 12.04.2012 15:21

Naja sagen wir mal so, ich hab jetzt nen durchschnittlichen 5er gekauft. "Über" ist der auf keinen Fall. Gekostet hat mich die suche an sich knapp 4 Wochen + / - nen paar Tage.

Dadurch hab ich drei Spiele mit nem 1ser gespielt, wodurch die Saison für mich schon gelaufen ist. Logische Konsequenz ist, ich steige ab, weil die Saison als 4ter zu beenden in meinen Augen nicht erstrebenswert ist. Eine Saison dauert ca. 3 Monate, das Heist jetzt 1 Saison langweilen, vielleicht noch nen bissel auf den Cup schauen und wenn man böse ist, kann man auch davon ausgehen, dass mir der Wiederaufstieg (totales Lospech ausgenommen) recht leicht gelingen wird und die nächste Saison auch für die Katz ist.

Darauf bezieht sich praktisch meine Aussage.

mfg Maniachg

AnteS. 12.04.2012 15:33

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1006039)
und wenn man böse ist, kann man auch davon ausgehen, dass mir der Wiederaufstieg (totales
Lospech ausgenommen) recht leicht gelingen wird und die nächste Saison auch für die Katz ist.

aber nicht das du auf Meisterprämien einer zweiten Liga spekulierst :-o das
kann ganz schnell nach hinten losgehen ;-) totales lospech angenommen :mrgreen:

Pomme16 12.04.2012 15:39

Zitat:

Naja sagen wir mal so, ich hab jetzt nen durchschnittlichen 5er gekauft. "Über" ist der auf keinen Fall. Gekostet hat mich die suche an sich knapp 4 Wochen + / - nen paar Tage.

Dadurch hab ich drei Spiele mit nem 1ser gespielt, wodurch die Saison für mich schon gelaufen ist. Logische Konsequenz ist, ich steige ab, weil die Saison als 4ter zu beenden in meinen Augen nicht erstrebenswert ist. Eine Saison dauert ca. 3 Monate, das Heist jetzt 1 Saison langweilen, vielleicht noch nen bissel auf den Cup schauen und wenn man böse ist, kann man auch davon ausgehen, dass mir der Wiederaufstieg (totales Lospech ausgenommen) recht leicht gelingen wird und die nächste Saison auch für die Katz ist.

mfg Maniachg

Wenn man es richtig anstellt und früh genug sucht, dann hat man aktuell keine Probleme. Natürlich gibts immer Phasen, wo wenig Übertrainer am Markt sind, aber wenn man früh genug sucht, und das ist dann ab Saison 16 noch einfacher möglich, hat man eignetlich keine Probleme. Versteh nicht warum du das soooo dramatisch siehst. Aber was solls.

Zudem zähle ich deinen Trainer zu den Übertrainer, ich meine der hat 22 normale SKills, was willst du mehr? Habe mit meinen 18 normalen Skills doch einiges gewonnen... oder nicht?

Mane17 12.04.2012 15:48

Zitat:

mfg Maniachg

kleiner Tipp eine Saison dauert ca. 2 Monate ;-)

den rest was Du geschrieben hast ist Ansichtssache ;-)

Ich würde mich dann freuen wenn da Ante diese Saison nicht Aufsteigen würde und Du dann in die 2.BL/1 kommst denn dann hast Du 3 Saisonen für die Katz den dann wird da Ante Meister und als 2. Aufsteigen ist für Dich auch nicht erstrebenswert :lol::lol: aber dann spielst ja noch eine Saison in der 1.BL mit Deinem Trainer ;-)

Pomme16 12.04.2012 15:53

1.HZ Potsdam (5-4-1) vs Latsch (5-4-1)

Das kann ja heiter werden. ;-)

Mane17 12.04.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1006060)

Zudem zähle ich deinen Trainer zu den Übertrainer, ich meine der hat 22 normale SKills, was willst du mehr? Habe mit meinen 18 normalen Skills doch einiges gewonnen... oder nicht?

er will mind. 40 :lol::lol: und dann noch für den Rufpreis :lol::lol: dann wäre das Spiel :th_dblthumb2::sensationell:

iceman2163 12.04.2012 16:05

0:1 hinten bei 5-4-1 von beiden seiten....genau..wie immer

Pomme16 12.04.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006076)
er will mind. 40 :lol::lol: und dann noch für den Rufpreis :lol::lol: dann wäre das Spiel :th_dblthumb2::sensationell:

Ich denke mit 30 wäre er auch zufrieden! :lol::lol:

Wow ich führe mit 1-0. Trotzdem werden die nächsten 3 Viertel Potsdam gehören. Mir solls recht sein, denn da wird meine Abwehr mal richtig gefordert und das sollte dem defensiven Training auch gut tun.

EDIT: ok da hab ich mich geirrt, meine schwächste Taktik bekommt eine Chance, komisch...

Havellandkicker 12.04.2012 16:07

das erste tor für den SV Havelland in der 1.BL ist endlich gefallen :-D:-D:-D

iceman2163 12.04.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1006096)
Ich denke mit 30 wäre er auch zufrieden! :lol::lol:

Wow ich führe mit 1-0. Trotzdem werden die nächsten 3 Viertel Potsdam gehören. Mir solls recht sein, denn da wird meine Abwehr mal richtig gefordert und das sollte dem defensiven Training auch gut tun.

EDIT: ok da hab ich mich geirrt, meine schwächste Taktik bekommt eine Chance, komisch...

was erwartest du bei taktikwerte von 15/15 oder 16/15 teilweise.....bisher biste jedenfalls nicht schwächer geworden.

Pomme16 12.04.2012 16:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1006104)
was erwartest du bei taktikwerte von 15/15 oder 16/15 teilweise.....bisher biste jedenfalls nicht schwächer geworden.

Bei meiner Stärksten hab ich es ja erwartet, aber bei der Schwächsten eben nicht. Jetzt bin ich mal gespannt wie gut meine Mauer gegen deine stärkste Taktik hält.

iceman2163 12.04.2012 16:42

ach wa so klar...jedes mal gegen dich hab ich solch ein pech....das mussn fluch sein

Pomme16 12.04.2012 16:52

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1006138)
ach wa so klar...jedes mal gegen dich hab ich solch ein pech....das mussn fluch sein

Pech??? 4 Chancen ich, 4 Chancen du, gerechtes X. Also ihr Potsdamer seid ja richtige Andy Möllers!! 8-):lol:

Sei froh dass ich trainingsorientiert 5-4-1 gespielt habe, sonst hätte ich womöglich noch gewonnen. ;-)

iceman2163 12.04.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1006161)
Pech??? 4 Chancen ich, 4 Chancen du, gerechtes X. Also ihr Potsdamer seid ja richtige Andy Möllers!! 8-):lol:

Sei froh dass ich trainingsorientiert 5-4-1 gespielt habe, sonst hätte ich womöglich noch gewonnen. ;-)

na dann schaus dir genau an...du hast wieder deinen glücksangriff ohne torwart und bums drin und dazu 4 angriffe durch deinen stürmer....bei mir wieder vermehrt abwehrspieler....schau dir doch die werte an und vergleiche mit meinem letzten spiel z.b. klar is das 1:1 nicht unberechtigt, aber jedesmal habe ich das pech genau gegen dich und das nervt mich.

edit: und nein das hat nichts mit andi zu tun, sondern is fakt....

Pomme16 12.04.2012 17:21

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1006169)
na dann schaus dir genau an...du hast wieder deinen glücksangriff ohne torwart und bums drin und dazu 4 angriffe durch deinen stürmer....bei mir wieder vermehrt abwehrspieler....schau dir doch die werte an und vergleiche mit meinem letzten spiel z.b. klar is das 1:1 nicht unberechtigt, aber jedesmal habe ich das pech genau gegen dich und das nervt mich.

edit: und nein das hat nichts mit andi zu tun, sondern is fakt....

Das mit dem "Glücksangriff" ist kein Fakt, sondern reine Spekulation bzw deine Theorie.
Zudem müssen defensive Taktiken ja auch einen Nachteil haben beim Angreifen, da sie ja besser verteidigen und auch kontern können.
Ich kann nicht glauben, dass es immer nur Pech ist. Wenn es einmal vorkommt, kann es Pech sein, aber so oft dann sicher nicht mehr.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, da mir das Ergebnis ja eigentlich egal ist.

iceman2163 12.04.2012 18:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1006196)
Das mit dem "Glücksangriff" ist kein Fakt, sondern reine Spekulation bzw deine Theorie.
Zudem müssen defensive Taktiken ja auch einen Nachteil haben beim Angreifen, da sie ja besser verteidigen und auch kontern können.
Ich kann nicht glauben, dass es immer nur Pech ist. Wenn es einmal vorkommt, kann es Pech sein, aber so oft dann sicher nicht mehr.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, da mir das Ergebnis ja eigentlich egal ist.

natürlich hat alles vor und nachteile und das is auch gut so....was ich schrieb ist, dass ich ausgerechnet bei dir "öffters" pech habe.

Maniachg 12.04.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1006069)
kleiner Tipp eine Saison dauert ca. 2 Monate ;-)

den rest was Du geschrieben hast ist Ansichtssache ;-)

Ich würde mich dann freuen wenn da Ante diese Saison nicht Aufsteigen würde und Du dann in die 2.BL/1 kommst denn dann hast Du 3 Saisonen für die Katz den dann wird da Ante Meister und als 2. Aufsteigen ist für Dich auch nicht erstrebenswert :lol::lol: aber dann spielst ja noch eine Saison in der 1.BL mit Deinem Trainer ;-)

10 wochen dauert eine saison

was den rest angeht, ich finde es einfach nicht erstrebenswert im mittelfeld rumzudümpeln und ich finds echt lustig, dass mir daraus nen vorwurf gemacht wird bzw. alle hoffen ich lande mit ante in einer liga der huch ... offensichtlich genau das gleiche tut, nur einfach viel länger und in der nächsten saison eigentlich liga 1 sein sollte. da fragt man sich ja, wieso er diese saison nicht aufsteigt sondern lieber dritter wird, kann mir das einer erklären?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.