![]() |
Zitat:
kann mich noch erinnern an die 2ul wo wir alle gehofft haben dich im cup nicht zu erwischen :lol: |
Zitat:
Werde mich auch diese Saison voll auf den CUP konzentrieren aber man braucht einfach auch viel Glück dazu um weit zu kommen wünsche allen spannende Spiele heute |
hm - das wird knifflig :-?
|
Und wieder nur ein Unentschieden.:-?
Diesmal aber ein Gerechtes. @knorpe Jetzt musst langsam mal Gas geben. Bald habe ich dich eingeholt.:-D |
soda muss mi jetzt auch mal melden mit einem griass eich
sehr intressante liga da is vom auf-abstieg für fast olle ois drinnen:-D |
mit der taktikschwäche wirds schwer.
komm ned mal gscheit zum kontern :-? |
Zitat:
|
heute war mal schonen angesagt ;-)
|
Zitat:
bin schon gespannt auf Donnerstag, wird ein spannendes Spiel |
Zitat:
|
sogar morte hat mich schon überholt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden |
alles in allen sehr durchwachsen :-?
|
Ich kann mit dem Unentschieden zufrieden sein.
|
ich bin mehr als zufrieden
dachte nicht das das noch gut geht |
jaja morte - mit unseren 4er trainern ist kein spass hier :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin a zufrieden..... trotzdem is schod, dass aus dem Konter nix ausakommen is ;-) |
hm mal eine frage... hab mir grad das steirische nationalteam unter die lupe genommen... kenn den teamchef persönlich und weiß, dass der sachen weiß, die nicht jeder weiß ^^ mir is da aufgefallen, dass meist die stürmer offensive taks, die MFler normale taks und die verteidiger defensive taks haben... ähm... naja soll net das gesamte team mit denselben taktiken unterwegs sein? wenn nicht kanns ja fast nicht sein, dass das so extrem an mir vorbei gegangen is ^^ oder gibts im länderspielkampf andere regeln?...
|
Zitat:
Macht meines wissen überhaupt keinen Sinn. |
Zitat:
|
Da könnt ich ne Krise kriegen:
6 zu 1 Chancen und 0:1 verloren :-? |
Zitat:
|
also ich check die liga nicht, da gibts ja ergebnisse (inkl. meinen) die versteh ich einfach nicht
naja wie gesagt ich will ja blos nicht absteigen, wobei das auch kein beinbruch wäre :-) |
Zitat:
|
Und wieder 1:0 verloren. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem hob i die Burschen jetzt gleich auf a offensives TL gschickt, jetzt wos grod so schön in Schuss san :-) Und endlich amol kaner verletzt :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Zitat:
:boink: |
Na endlich hat es mit dem Sieg heute geklappt. :-D
@knorpe So wie es aussieht, wird einer von uns zwei in den sauren Apfel beissen und absteigen müssen. |
zum hinspeiben is des... daheim durch a verhurtes kontertor verlieren obwohl ma zu jeder zeit völlig taktisch überlegen war... da hat mei stürmer komplett auslassen... so a saumuli...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |