Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57309)

jan2001 16.05.2012 12:36

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1021313)
Naja...das kannst so nicht sagen...gegen mich hast ihn immer noch...
Meine Spieler sind wie du aus dem Teamvergleich sehen kannst mit der Fitness am Ende...

Wird auf jeden Fall eine schwere Partie für uns beide...
Ich lehne mich denk ich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, derjenige, der das Spiel am Donnerstag gewinnt wird vermutlich Meister...der verlierer von uns beiden wird sich mit LOK Vodka um den 2. Platz duellieren...

Um ehrlich zu sein...freut es mich, in einer Liga zu sein, in der (4 bis zur Saisonpause/jetzt wohl eher 3) mehrere leute um den Aufstieg kämpfen...
Sowas gabs bei mir seitdem ich dbdt spiele noch nie...und ich muss sagen...für diese Spannung finde ich kaum worte...
Ich werde morgen mal genau deine Spiele, diagramme, rangliste, etc analysieren um dich am donnerstag zu schlagen...denn für mich steht fest, wenn ich am Donnerstag gewinne, werde ich zu 80% Meister, da ich dann nur noch ein Unentschieden gegen LOK Vodka brauche...gegen die Ultras und gegen FC Bayern Linz konnte ich mich ja schon durchsetzen, und die restlichen 3 Spiele sind im prinzip klare Sache für mich...

Für den letzten Post hier vor unserem "Match der Giganten" möchte ich dir noch viel Glück und Fair Play fürs Spiel wülnschen!!!!

lg Peter

PS: Ich hoffe ich gewinne gegen dich und schaffe das Unentschieden gegen LOK Vodka! =P

wünsche ich dir auch - ich werde jedenfalls auch alles versuchen zu bestehen, aber der heimvorteil liegt klar bei dir ;-)
und du hast recht, die restliche auslosung spricht klar für dich :-(

lg jan

Lask930 17.05.2012 16:17

Ok jetzt is es aus und vorbei!

Aus der Traum vom Titel...

lg Peter

Lask930 17.05.2012 16:45

Herzlichen Glückwunsch zum meiner Meinung nach unverdienten Sieg...

Naja...seisdrum muss ich wohl auf den 2. Platz hoffen indem ich LOK Vodka schlage...

lg Peter

Dinique 17.05.2012 19:17

ich verliere daheim aber nicht :-D

ich brauch einen punkt gegen die ultras und muss dann auf einen schnitzer von kritzendorf hoffen ^^

Lask930 17.05.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 1022128)

ich brauch einen punkt gegen die ultras und muss dann auf einen schnitzer von kritzendorf hoffen ^^

Naja...ich werde machen was ich kann, um mein Saisonziel zu übertreffen...

jan2001 18.05.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1022036)
Herzlichen Glückwunsch zum meiner Meinung nach unverdienten Sieg...

Naja...seisdrum muss ich wohl auf den 2. Platz hoffen indem ich LOK Vodka schlage...

lg Peter

danke, war tatsächlich ein sehr glücklicher sieg - hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. trotzdem bist noch absolut im titelrennen dabei, da ich ja noch die bayern und ultras als gegner habe ;-)

jan2001 18.05.2012 08:32

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 1022128)

euer duell wird natürlich auch noch sehr spannend und gegen die ultras muss man auch erst einen punkt holen - mit neuem trainmer sind die wieder zu alter stärke zurückgekehrt ;-)
ein schnitzer von mir ist leider ziemlich wahrscheinlich, auch wenn ich alles geben werde :-(

Lask930 18.05.2012 23:16

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1022285)
danke, war tatsächlich ein sehr glücklicher sieg - hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. trotzdem bist noch absolut im titelrennen dabei, da ich ja noch die bayern und ultras als gegner habe ;-)

Seh ich aber ganz anders...denn ich muss drauf hoffen, dass ich lok vodka schlage UND dass du mindestens 4 punkte liegen lässt...

Lg Peter

Lask930 21.05.2012 19:11

Ach du scheiße...ich dachte nicht dass ich LOK Vodka diese Saison verlieren sehe...
Das gibt mir neue hoffnung, ihn auch schlagen zu können, auch wenn ich auswärts spiele!

Ich hoffe ich kann den 2. Platz jetzt halten!

lg Peter

mpethoe 22.05.2012 06:49

Also mit dem Ergebniss kann man schon zufrieden sein ;-) mein Vorteil war halt, das ich zu Hause gespielt hab, auswärts hät ich glaub ich nicht gewonnen.

Wär zwar ein bisschen fairer gewessen, hätte ich meinen trainer schon am 1. Spieltag der Rückrunde gehabt, so haben halt jetzt die Abes den Vorteil, mich nochmal abgeschossen zu haben.

jan2001 22.05.2012 16:23

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 1023975)
Also mit dem Ergebniss kann man schon zufrieden sein ;-) mein Vorteil war halt, das ich zu Hause gespielt hab, auswärts hät ich glaub ich nicht gewonnen.

Wär zwar ein bisschen fairer gewessen, hätte ich meinen trainer schon am 1. Spieltag der Rückrunde gehabt, so haben halt jetzt die Abes den Vorteil, mich nochmal abgeschossen zu haben.

Ja, das war eine gute Leistung von dir, wie ich sie mir die gesamte Saison erwartet habe ;-)
Wird wirklich nicht einfach auf Meisterkurs zu bleiben - die Spannung bleibt bis zur letzten Runde ;-)

Lask930 24.05.2012 09:09

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1024254)
Ja, das war eine gute Leistung von dir, wie ich sie mir die gesamte Saison erwartet habe ;-)
Wird wirklich nicht einfach auf Meisterkurs zu bleiben - die Spannung bleibt bis zur letzten Runde ;-)

Heute stehen nochmal Plichtsiege für uns 3 Aufstiegskandidaten am Programm...

Am Montag wird alles zwischen mir und LOK Vodka entschieden...und bei dir wirds bis zum letzten Spieltag spannend, da du in den letzten 2 Spielen, 2 nicht zu unterschätzende gegner am Plan hast!

lg Peter

Lask930 27.05.2012 23:00

Die anspannunf steigt...freu mich aber aufs spiel und wünsche lok vodka viel glück!

Dinique 28.05.2012 09:44

ebenfalls! hab extra noch mal MF verstärkt ^^

Dinique 29.05.2012 08:27

gz zum meistertitel jan!

und ich habs wieder durch meine eigene dummheit verhaut ^^

jan2001 29.05.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 1026947)
gz zum meistertitel jan!

und ich habs wieder durch meine eigene dummheit verhaut ^^

war wirklich die spannendste saison, seit ich dbdt spiele ;-)

wünsche euch allen noch viel glück und eine gute nächste saison

lg jan

mpethoe 30.05.2012 08:35

War wirklich eine spannende saison, leider hab ich mir meinen trainer zu spät geholt, hätt ich ihn von anfang an gehabt, hätt ich auch ein wort um den aufstieg mitgeredet behaupt ich jetzt mal ;-) nja nächste saison streb ich den aufstieg dann an :twisted:

wünsch euch auch alles gute für die restliche dbdt karriere ;-)

coolMN 30.05.2012 15:01

[QUOTE=;-) nja nächste saison streb ich den aufstieg dann an[/QUOTE]

na da sind wir schon zu zweit, obwohl es sicher nächste siason nicht leichter wird... jedenfalls hab ich dieses jahr meine abwehr stabilisiert und zu guter letzt ist nun endlich auch noch der austrainierte goalie hinzugekommen...

jetzt werden noch einige abwehrjuwelen verkauft und das mf und der sturm nochmals verstärkt, und dann wird aufgeräumt!!! ;-)

danke für die tollen spiele und allen viel glück in der nächsten saison... wo auch immer ;-)

Dinique 30.05.2012 20:50

euch auch allen alles gute...

und coonMN: wir sehen uns bestimmt wieder... 6 ligaspiele schon, das kann kein zufall sein^^

coolMN 31.05.2012 05:05

wollen wirs hoffen!!!

ich will jetzt erst mal weg aus dieser liga... die ewige tabelle der liga anzuführen ist ein recht zweifelhafter titel, wenn man eigentlich 1-2 ligen weiter oben mitmischen möchte ;-)

Lask930 31.05.2012 19:39

Ich möchte mich auch nochmals für die tollen matches und die spannung bedanken! Wünsche euch noch viel glück weiterhin...
Aber Eines muss ich noch sagen: Torschützenkönig bin ICH! und das ohne jeden zweeifel mit fast doppelt sovielen toren wie der 2. :D ...das ist jetzt mein trostpflaster grnau wie der goldene handschuh!

PS: Hoffentlich treffen wir uns weiter obem wieder...und dan gebe ICH das tempo vor :P

lg Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.