![]() |
Zitat:
Bei mir wird es schwer da ich ab Freitag für 14 Tage in den USA bin! 8-) |
Zitat:
schön für dich:-D(hoff ich mal) - wo gehts denn hin? |
Zitat:
Zuerst 1 Woche nach New York City und dann zum Relaxen 1 Woche Miami Beach 8-)8-) |
Zitat:
NY is sowieso nur geil als touri - da kommst einfach aus dem staunen net raus-und kommst du da noch zur spring break nach miami? na dann viel spass:-D und eine gute zeit:-D |
Zitat:
Nein kein Spring Break! Das wäre vermutlich ZU heftig! :-D |
Zitat:
|
die panthers können sich heute punkte billig punkte holen gegen mich da ich mit einem 1er trainer auflaufe:-(
bin schon gespannt wie des ausschauen wird - hoffentlich schonst heute deine stars - dann könnt es ja für ein 0:0 reichen... |
anscheinend hast du geschont;-)
|
Zitat:
Ich hätte heute eigentlich mit einer Niederlage gerechnet und auf ein X gehofft, aber NIE an einen Sieg geglaubt :-D Sehr nett! So kann der Urlaub morgen gleich gut beginnen! :lol: Hoffentlich laufen die Spiele die ich nicht sehe alle gut 8-)8-) |
@mandis65:da freu ich mich dass mein trainingswunder jetzt ein dubliner ist:-D
gratulation zum kauf - ich finds lustig dass er in der gleichen liga bleibt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
torinsinkttraining ist eher angebracht, bei einem kauf wie distler ;-)
ist aber grundsätzlich kein schlechter kauf, wenn man den entsprechenden plan hat. |
Zitat:
|
mit sicherheit, ist ja gleich neben dem mutterland des fußballs :up:
|
da möchte sich einer in der Verteidigung verstärken :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=362851 |
Zitat:
hab ich auch schon gesehen;-) aber um den preis sollt er doch noch einen guten bekommen8-) |
wahnsinn8-) nach 6 saisonen trainingsspezifischen aufstellungen schnurrt der motor heuer zum ersten mal:-D
bin richtig happy mit meiner truppe;-) |
bist du bled, hab i heit genial aufstellt;-)
|
liebe grüsse nach amerika;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
fast das selbe wie heute, die Aufstellung heute war auch ..........;-), |
ich hab ja nimmer soviel auswahl bei der aufstellung - ich muss schon auf wechsel verzichten um die fitness zu schonen - vllcht sollt ich mir noch etwas zum wechseln kaufen...
aber welche spieler holen wenn man taktik trainiert? es kommt mir so vor als würde das nicht richtig belohnt werden am tm:-? |
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.
leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge. Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks. Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt. |
Zitat:
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer. Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen |
Zitat:
ich geb dir eigentlich voll inhaltlich recht - nur 16j würd ich mir mit einem 4er nicht kaufen;-) und die guten 4er sind auch hart umkämpft am tm |
Zitat:
danach kannst kasse machen und dich neu orientieren... und du hättest deinen trainer optimal ausgenutzt das geht natürlich auch mit def und mf skills aber ich glaub stürmer werden ein bischen besser bezahlt... aber ich glaub da erzähl ich nix neues... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich scoute jede saison einen 14 Jährigen mit allen Reglern auf sehr gut. Und die eine Verpflichtung wird dann eben sofort in die Mannschaft eingebaut. Was ich so verfolgen kann, macht man zur zeit mit Spielern zwischen 18 -20 Jahren am Transfermarkt das beste Geschäft. Bin schon gespannt, um wieviel die Trainertaktik im Spiel ab Saison 16 gesenkt wird. |
Zitat:
lg |
Zitat:
Denn wie du auch schon gepostet hast, dass du die Saison bereits abgeschrieben hast, gibts ja noch etliche Spieltage, in welchen deine Jungs Erf sammeln können. lg |
steigen 16 jährige Stürmer auch in ihren Stürmer skills, wenn sie im Mittelfeld spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mal 9 Spieler auf die Transferliste gesetzt. Nur 3 Über 25 hab ich behalten, vorerst.
Um meinen Top-Stürmer ist es mir wirklich sehr leid: Hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368766 glaubt ihr ich bekomme eine Mille dafür? auch den geb ich her: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368880 und den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=369287 und viele andere |
Zitat:
glaub mir wenn du das jetzt konsequent durchziehst hast du in 3 saisonen eine top ausgangslage um voll anzugreifen ich wünsch dir viel spass beim züchten und viel erfolg am tm |
Zitat:
|
Ein allerletztes Mal laufen meine Alt-Stars heit no auf bevors verkauft werden. 2 davon hob i seitm Start.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |