![]() |
edit: Ich seh grad, mit Juan war ich auch schon mal in einer Liga! :shock::-P[/QUOTE]
hab mir auch schon gedacht, dass veilchen kenne ich doch :lol: zum gestrigen spiel, da muss ich wohl bei der taktikeinstellung ein bierchen zu viel gehabt haben, irgendetwas hat mit dem positionswechsel nicht funktioniert mein IV hat 75 min. im sturm gespielt :-? |
Zitat:
Ich sehs schon kommen, am Donnerstag werden garantiert mehr Tore fallen. Du wirst mir in einigen Vierteln überlegen sein, was meinen Untergang bedeuten wird..:-?;-) Die Erfahrung ist bei mir wirklich der einzige wirkliche Trumpf, da gehör ich glaub ich eh zu den Besten hier, und das, obwohl ich sie 1 Saison vernachlässigt habe. 8-) |
Zitat:
Ich versuche immer so in der Mitte durchzuschwimmen, d.h. ein paar Mittrainierer zum Geld verdienen, aber ich merke das meine Spieler XP-mässig schon etwas hinterherhinken, v.a. im Vergleich zu deinen Erfahrungsmonstern:-? Aber irgendwo muss ich auch die Kohle fürn Trainerkauf hernehmen, und so ein wirklicher Trader bin ich nicht, ist mir zu riskant. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was hast denn so für nene erfahrungsschnitt? würd mich sehr interessieren. Bei mir liegt er bei 4,3, aber da sind noch viele jugis etc. dabei. Stammspieler sind zw. 4-7. Zitat:
Aber ich muss trotzdem sagen, ich bin erstaunt, dass der slivo im ersten viertel treffen konnte, da hab ich meine stärkste taktik gespielt!! Wie hastn das gemacht?? |
Zitat:
@Kempes: Hmm, da bin ich mal gespannt, seh trotzdem Vorteile auf deiner Seite, wird sicher spannend. |
Zitat:
hab im ersten abschnitt meine stärkste taktik gespielt und das glück gehabt dass mein austrainierter 8XP-stürmer, der im MF gespielt hat, zum abschluß gekommen ist... :-D trainerkauf steht bei mir auch erst in mehr als 3 saisonen an - somit hab ich eh genug zeit, dass geld zusammen zu bekommen! |
Zitat:
Zitat:
ich finds trotzdem lustig, dass du gerade in meinem stärksten viertel auch zu deinen chancen kommst, obwohl du mit deinem erfahrungsschnitt sicher in den anderen vierteln noch überlegener wärst! :) |
Zitat:
Und da alle 3 Saisonen 3,5-4 Mios aufbringen, das ist schon eine Kunst. Slivo bewunder ich noch immer, Erfahrungsmonster, Skillmonster, 5er Trainer, größerer Kader,...respect..:-P Ich bin eben den Kompromiss mit dem 4er Trainer eingegangen, dadurch muss ich 1,5-2 Mios weniger einnehmen, was natürlich gleich viel angenehmer ist! 8-) |
Zitat:
|
Also dass ich heute ein 0:2 in ein 3:2 drehe und das Ding auch noch gewinne hätt ich mir nie erwartet! :shock:8-)
Knapp wars allemal, da war heute wohl das Glück auf meiner Seite! Rastafari hat ebenfalls ein 0:2 in ein 3:2 gedreht, gaswerk hat gegen Nikers schon 3:0 geführt -> 3:3 und dann doch noch das 4:3 geschossen, also spannender gehts wohl eh nicht mehr! :-P Das werden noch ganz schön heiße 16 Spieltage..:shock: |
Kurze Statistiken..
1. Runde: 0:0 ; 1:0 ; 1:0 ; 1:0 ; 1:1 = 5 Tore 2. Runde: 1:1 ; 3:1 ; 3:2 ; 3:2 ; 4:3 = 23 Tore Ist auch nicht ganz üblich, solche Unterschiede! 8-) |
Zitat:
i hab eigentlich eh mit der niederlage gerechnet (chancen 8:2 - was soll i da noch sagen) |
ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit den ersten paar spielen dieser saison. alle spiele mit 3-3-4 durchgespielt und bereits 4 punkte - 4 mehr als erwartet... :lol:
|
Zitat:
aber irgendwie krieg i nix rein im moment ... |
das erste saisonziel ist erreicht, hab den ersten spieler mit 100 skills:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845 :-D |
Zitat:
wow geiler spieler....und erst 24j :shock: grats slivo |
Zitat:
|
die liga is echt sehr ausgeglichen und eng. obwohl ich bisher kein spiel gewinnen konnte und letzter bin, fehlen mir auch nur 4 punkte auf platz 1. da is echt alles möglich :shock:
|
Zitat:
In dieser Liga schlägt wirklich jeder jeden, echt spannend anzusehen, puh..:-P Die letzten 2 Spiele glücklich gewonnen, heute eher unglücklich aber dann doch verdient verloren, bin gespannt, wie es weitergeht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine mannschaft ist in der 3-3-4 fast gleich stark wie mit meiner frueheren aufstellung! :) Zitat:
|
puh! endli mei erster sieg und glei der sprung von platz 10 auf 6 :shock:
enge gschicht ... |
Zitat:
@slivo: Perfekter Spieler, Gratulation! 8-) @dtscho: Top Mannschaft, die du da hast, allergrößter Respekt! :-) |
nochimmer eine spannende liga, obwohl sich schon einige geäußert haben, dass sie auf training setzen (slivo und ich, was ich mich erinnern kann, aber es waren sicher noch ein paar mehr) ist der unterschied sehr gering... :P
mich würde interessieren wer aller in unserer liga auf trainingsoptimierung setzt... bzw. wie lange sie das vor haben... (ganze saison?..) Ich setzte auf trainingsoptimieren (sturmtraining) und habe vor die ganze saison zu trainieren, aber vielleicht stell ich auch früher um, dass seh ich mir an wie es in der liga läuft. mein plan ist auf jedenfall, dass ich nächste saison konkurrenzfähig bin und beim aufstieg mitmischen kann (wie letzte saison, aber diesmal mit erfolg :P)! |
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die ganze saison 3-3-4 durchspielen werde, oder ob ich nicht ab saisonmitte taktiken trainieren soll.
aber nachdem ich chronisch skill-geil bin, werd ich wohl - wenn auch vielleicht in abgeschwächter form (eventuell mal mit verteidigern und 3-4-3, oder so) - weiter meine offensive trainieren. bis zu spiel 10 wird auf jeden fall noch 3-3-4 gespielt, damit da nix unnötig verzerrt wird. ;-) |
Ich werde definitiv die gesamte Saison 541 spielen und trainingsoptimiert aufstellen.
Lg |
Zitat:
aber es funktioniert auf jedenfall um einiges besser als erwartet. ich hätte nicht gedacht, dass ich soviele punkte holen kann, muss ich ganz ehrlich sagen!! noch dazu weil ich ja auch jugis auflaufen lasse, die meine mtb und taktik doch ziemlich drücken sollten!! |
boah, kurzzeitmiete hat mit seiner überharten spielweise für ein lazarett in meinen reihen gesorgt.
|
da hätte er aber fett abkassieren können! :)
naja, schad... |
erstaunlich! ich hab kempes besiegt! hät ich niemals erwartet! ja es war ein heimspiel, aber mit ner 334 aufstellung und wechsel nur im sturm, hät ich nicht gedacht, dass ich standhalten kann. aber es scheint die offensive aufstellung garnicht so schlecht zu sein wie man denkt! ich habe ja doch einige chancen und meine verteidung scheint grad noch stark genug zu sein!
hast wohl nicht deinen stammtorman spielen lassen oder? |
wenn ich mir die ewige tabelle der 1. oberliga anschaue bin ich nr. 1,
80 spiele und 133 punkte, dabei bin ich mal abgestiegen und wieder hierher aufgestiegen. mal sehen wie die liga weitergeht, derzeit stehe ich auf einem aufstiegsplatz, den möchte ich eigentlich halten. bei den ersten spielen habe ich einfach zuviel liegen lassen mit den unentschieden gegen beton + rohrbach. das 2:1 auswärts gegen rastafari war allerdings auch nicht so klar, da hatte ich glück. der herbstmeistertitel wird wohl an die veilchen gehen und ich muss wohl schon froh mit einem X gegen nikers sein. letzte saison habe ich auswärts 2:1 verloren. |
Ja, ich bin auch überaus positiv beeindruckt von dieser Hinrunde..:-D
Zwar sind 5 Heimspiele in 8 Runde ideal, trotzdem freut es mich, soviele Siege gefeiert haben zu können. Unglaublich, hätt ich mir nie erwartet. 8-) Herbstmeister wird knapp, dazu müssten die Nikers zumindest ein X holen (bitte bitte :-P), weil ich gegen den Beton vermutlich kein Tor schießen werde...:lol: Nächste Woche werd ich auch inaktiv sein, schriftliche Matura steht an..:-| |
Also ich seh euch beide schon als fixe aufsteiger! Ihr habt jetzt schon beide 5 Punkte Vorsprung. Ich glaube es haben sich alle damit abgesehn! :)
@Dreamgirl, Naja, letzte saison hab ich auch vollgas gespielt, dass tu ich jetzt nicht im moment, aber vll sollt ich gegen dich ;) Nein... Ich bin mit meinen erfolgen auch sehr zufrieden. Ich trainiere akzeptabel (soguts halt mir Off geht) und bin trotzdem nicht auf einem abstiegsplatz! das schaut gut aus. Ich verkaufe gerade meine jugis und trainierer... dann hab ich nur noch meine stammspieler am platz (mit 3-4 wechselspieler). ich werd aber weiterhin auf training setzen... also der abstieg sollte mir hoffentlich erspart bleiben! |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Hallo liebe TeamchefInnen!
Am Mittwoch 2. Mai um 20h findet ein spontanes Treffen in Graz statt! anmeldung hier lg wurzi |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
Ich hatte noch nie so wenige Spieler in meinem Kader wie jetzt im moment. Es sind derzeit nur noch 16 Spieler, aber dafür keine jugis mehr, keine platzhalter nichts. alles stammspieler! bin schon sehr gespannt ob meine neue route funktionieren wird!? |
@nikers:
ich habe live zugeschaut, und dann krieg i no dieses saudumme tor und kurz vor schluss schiessen die veilchen auch noch das siegtor. das war eine anti-männergruppe-runde. gratulation an die veilchen zum herbstmeister, meine prämie wäre immerhin 90-100k gewesen. für die rückrunde muss ich jetzt 4 punkte aufholen, das wird hart. 5 heimspiele und die veilchen 5 auswärtsspiele. meister wird wohl, wer noch die eine oder andere verstärkung kauft. @aufstieg da sehe ich noch 3 teams, also bis rohrbach. @abstieg von platz 4-10 ist alles drinnen. für eine spannende rückrunde ist gesorgt. .. und oes säg iiich eüch, wer mir de unbesigbarkeitspreis niemt, dear kriagt ueni ufd biere. |
bin ab morgen mit einem 1er trainer unterwegs. also schon mal gratulation an kempes zum lockeren sieg! trainermäßig is zur zeit leider nix passendes für mich zu finden. d.h. wenn net bald was daherkommt, bin ich wohl fixabsteiger :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |