![]() |
Zitat:
wenn ich diese Saison absteige ist es mir eigentlich egal 8-) |
[QUOTEschöne Sig Bisana http://1.1.1.3/bmi/forum.du-bist-der...on_biggrin.gif[/QUOTE]
Nicht schlecht, ist dir gut gelungen! Machst du solche Bildbearbeitungen als Hobby? |
dann trainiert ihr mal alle brav stürmer, ich werde diese sasion wohl meine taktik puschen müssen...
Ich habe noch keine Zeit gefunden die Neuen zu beobachten, gibt es denn diese Sasion Aufstiegskandidaten, oder spielen wir alle nur gegen den Abstieg ? |
Zitat:
noch dazu wenn Du Taktisch noch stärker wirst ;-) |
Zitat:
Machst du solche Bildbearbeitungen als Hobby?[/QUOTE] jau, Danke :-D naja, ich mache das so nebenbei, immer nur Worte find ich manchmal etwas trocken, deswegen versuche ich immer öfter, auch für meine HP, so kleine Collagen :-) also Meister und Aufsteiger würd ich gerne werden, weil 1. BuLi einfach das Ziel ist :-P liegt aber nicht drinne mit nem 4er Trainer (noch 1 1/2 Saisonen) und noch unfertigen Spielern ;-) |
Zitat:
also ich habe letzte Saison gerade mal die Klasse halten können, wäre schön wenn ich irgendwo 4 platz ohne Angst nach unten landen würde... aber mein Ziel ist natürlich bald wieder 1 Bundesliga ... |
Hi Leute morgen geht die neue Saison ja endlich los . :)
Wer von euch fördert denn die Jugend? Schickt ihr den Scout los? Wünsche euch allen viel Glück für die Saison ;) Gruß gerle |
Zitat:
jawoll, endlich geht es wieder los :-D die Saisonpause ist ja immer soooo lang :-? erstmal kein Geld für Jugend und Scout, lege alles zurück für meinen ersten 5er Trainer, irgendwann mal :lol: Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Der Goldene Schuh im Forum wurde umstrukturiert.
Es sind jetzt alle Länder zusammengefasst. Also ein internationaler Vergleich! Ihr könnt gerne mitmachen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57687 Wir würden uns freuen über die Teilnahme. Bei Fragen einfach dort posten. |
und gleich geht es los, dann bin ich ja mal gespannt wo ich mich wieder finden kann .
viel glück allen. |
Bis jetzt bin ich zufrieden :-)
|
FC Gerle 09 der Neuling stürmt an die Tabellenspitze :-D
|
JUHU, 0:1 Horsbeck steht Kopf !!
|
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Dopplschlag vom MSV:-D das Eckerstadion tobt :lol: |
noch steht es 0:1, aber es spielt sich alles vor meinen Strafraum ab :-?
Rudolf goooooo |
AUS AUS AUS .... 0:1 !!! wie geil ist das denn... jetzt mal die Spieldaten einsehen und mit den anderen vergleichen !!!!
|
Bei mir alles wie immer:
Überlegen (9:3 Torchancen), aber es klingelt einfach vorne nicht - Gott sei Dank hinten auch nicht. Somit 0:0 und keine Hoffnung auf den Titel. Das Ziel ist es nun einfach nur eine bessere Platzierung zu erreichen, als in der letzten Saison - vor allem mit weniger Niederlagen ... Allen Siegern "Glückwunsch!" und den Verlierern "Kopf hoch!" - es wird schon werden ...;-) |
interessant, der spieltag lief genau wie zu erwarten war :lol:
|
also der Spieltag ist schwer einzuschätzen, scheinbar haben viele Vereine geschont....
und die Tormaschine.... verdammt, da hätte mehr drinne sein müssen .... für mich trotzdem ganz klarer aufstiegs-kandidat!!! |
Zitat:
|
Zitat:
genau auf den Punkt gebracht, genial in der Sache, informativ in der Perspektive, Fußballsachverstand puuur... :bounce: |
Zitat:
1. manes trainiert stürmer im 334, gerle würde noch höher gewinnen, spielte er 352 oder 451... @gerle: mit dieser formation wird das schwer mit klassenerhalt ;-) 2. southpark hat vieles/alles verkauft und trainiert, sicherer Sieg für die Teddys 3. macn stärker als bisana schießt aber keine tore :-? 4. umelsdorf (skillschwaches aber taktikstarkes normaloteam) gegen jeambean (skillstärkeres und überschnittlich starkes defensiveteam). die klammern sagen alles 5. wie du gewonnen hast, kann ich mir nicht erklären und schiebs mal auf den schlechten rasen :-o |
ja ja, der Rasen.... aber bestimmt auch der Wind, die Sonne der platte Ball, der Schiedsrichter und dann wahrscheinlich alles zusammen ...
Klasse Ante deine Analyse !! |
Zitat:
na also geht doch, prima Ante :becky: der Rasen im Eckerstadion ist übrigens excellent, kein Wunder, unser Rasenwart ist Holländer und heißt ' Schnief van der Tütje':rauch: eventuell lag es an unserem Masseur, der macht jetzt hobbymäßig in seiner Freizeit Vodoo-Zauber :mad2::banane: Proost Maisel's-Weisse :prost: |
Zitat:
ich gann des saufzeich nimma sehn :-x |
Zitat:
|
ich würde mal sagen das es schon spannend wird in der Liga ;-)
2 Absteiger stehen fest Southpark09 und ich :-? also brauchen nur noch 2 Zittern ;-) |
sorry Leute ;-) aber zur Tormaschine haben wir Heute die B-Mannschaft schicken müssen,
10 Spieler aus der ersten 11 sind an starkem Heuschnupfen erkrankt und somit leider nicht fit :-? Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Zitat:
Ob mir damit das erste Saisontor gelingt?;-) |
Zitat:
Im D-Cup wirst Du dich nicht so leicht tun gegen mich wie in der Liga :lol: |
Zitat:
aber vlt solltest du im Sturm noch ein wenig nachbessern damits auch sicher für den Aufstieg reicht :) |
Zitat:
Aber mein VT-Training läuft so gut, dass ich wahrscheinlich schon im Laufe dieser Saison auf Sturm umsteigen kann. Dann noch 2-3 Saisons und meine Jungs sollten sich selbst zu vernünftigen Torjägern entwickeln ... |
Zitat:
auf ein schönes Spiel ;-):-D |
Da hat mir der Rudolf einen schönen Sieg geschenkt. Danke dafür.
Jetzt schauen wir mal, ob meine Jungs den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen können ... |
Zitat:
@ mane, jawoll das soll endlich mein erster Sieg dort werden :-D LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
mit ein bisschen mehr Gegenwehr wie hier in der Liga musst schon Rechnen :keule::yo: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Auch von mir natürlich "Frohe Ostern!".
Aufstellungen für die nächsten 2 Spieltage sind auch gemacht. Mal schauen, ob noch ein paar Tore drin sind. Heute im Friendly hatte ich 2 Spieler mit Index 80%. Das hört sich schon ganz gut an. Jetzt müssen die anderen noch nachziehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |