![]() |
Zitat:
hm. meine stammelf ist 26,9 ältester spieler 32 (tormann) :-( |
Zitat:
|
Zitat:
macht er schon erste schritte? an den wochenenden im juli finden halt überall viele festln und feiern statt. wenn es irgendwie möglich wäre, das letzte juni wochenende (30.06) würde sich ja als termin ganz gut anbieten ;-) lg didi |
Mich würd mal interessieren, wie alt eure Stammelf ist?! Meine ist 22,7! Ältester Spieler 25![/QUOTE]
Ca. 24 Jahre, wenns geht solls noch ein bißl jünger werden |
also mein stammelf ist 21,8 ohne tormann, mit tormann 21,72.
mein ältester is 26. kleine zusatzinfo 3 meiner spieler sind auch regelmäßig bei den länderbewerben im einsatz. hoffe aber dass zukünftig noch der eine oder andere dazu kommen wird. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der andere passt taktisch nicht so ins Konzept deswegn spielt er meistens nur 2 Abschnitte aber wie du richtig sagst, hauptsache Erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
altersschnitt ist 23,2 und nationalspieler habe ich keinen, aber das ist als offler auch nicht so einfach...
|
ich hab einen altersdurchschnitt von 26,55 :oops: und 2 nationalspieler;-)
mein ältester ist 34J und mein jüngster 22J |
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D
da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?! besteht interesse? lg didi |
Zitat:
heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D |
Zitat:
Also wenn ich das les wird mir schlecht, meine Trainings sind unterirdisch schlecht, heut hätt ichs mir echt sparen können :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
einen punkt gibt es für die richtige tendenz, 2 punkte für das richtige torverhältnis, 3 punkte für das richtige ergebnis bsp: ergebnis 1:0 tipp 3:0 würde einen punkt bringen tipp 2:1 würde 2 punkte bringen tipp 1:0 würde 3 punkte bringen lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst? :mrgreen: Zitat:
|
so, jetzt hab ich mir die werte gegnerschaft mal ein wenig angesehen und muss feststellen, dass das in dieser saison kein honiglecken wird! vor allem viele überdurchschnittlich taktikstarke teams haben wir da in der liga. soetwas liegt mir ja gar nicht.
jedenfalls kann ich kaum favoriten nennen. das wird sich aber dann eh in den ersten paar runden herauskristallisieren. bezüglich altersschnitt: meine stammelf ist nicht mehr ganz jung mit einem schnitt von 24,2, wobei der älteste 26 ist. die zahl meiner spieler fürs nationalteam schwankt zwischen 1 und 4, da sind die nationalteamtrainer etwas wankelmütig... :-D bezüglich tippspiel: wenn sich jemand die organisation antun will, bin ich gern dabei! |
Zitat:
richtige tendenz 1 punkt richtiges torverhältnis 3 punkte richtiges ergebnis 5 punkte das mit den doppelten punkten klingt auch spannend! wenn niemand was dagegen hat, dann können wir das auch so machen. für den ersten spieltag würde ich dann das spiel FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters heranziehen. also auswertung würde ich übernehmen, sollte kein problem sein! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich sollen alle spiele getippt werden. falls das mit der doppelten punkteanzahl bei jeweils einem ausgewählten spiel erwünscht ist, dann würde ich eben dieses oben erwähnt spiel dafür heranziehen. lg didi |
Zitat:
|
also für die erste runde, gebe ich mir, trotz heimvorteil, nicht viel chancen.....zu stark sind die wolfsberg fighters:-? für mich auch mein titelfavorit, neben den bluestars
ich würd mich realistisch auf den 5. oder 6. platz einreihen! mal schauen, wie die ersten spiele so sind;-) |
Zitat:
ich hoffe, die ersten geben bald mal ihre tipps ab, damit ich was habe, woran ich mich orientieren kann! :biggrin1: |
Zitat:
und wegen spiel der runde würd ich sagen kann man nehmen, das wird halt die ersten 3-4 Spieltage schwierig aber dann erkennt mans eh bald :lol: |
ok, dann fang ich mal an
bier gegen wölfe 0:1 pulver gegen tikitaka 0:0 anif gegen jakomini 0:1 solaristen gegen die faulen studenten 1:1 catennacio gegen den blauen stern 0:1 ich hab noch niemanden analysiert, ist rein navh gefühl :-P |
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0 USK Anif - FC Jakomini 0:5 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:1 AC*Milan - ESH Bluestars 1:2 |
Zitat:
lässig! |
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0 USK Anif - FC Jakomini 0:4 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:2 AC*Milan - ESH Bluestars 1:1 also ich hoffe, dass ich mich da mal nicht überschätze mit dem Ergebnis gegen die Biertruppe! Aber ich bin Optimist! |
Zitat:
Mein Tipp: FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:1 Fc Powderfanatics - Blaugranas 0:0 USK Anif - FC Jakomini 0:2 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 1:1 AC*Milan - ESH Bluestars 1:3 |
ALTER!!!!:shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355930 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355495 |
Zitat:
Welche Liga hast du genau getippt? :lol:;-) FC Biermuskel Wolfsberg Fighters 1:1 Fc Powderfanatics Blaugranas 1:0 USK Anif FC Jakomini 0:2 Solares Imperium FC Langzeitstudenten 1:1 AC*Milan ESH Bluestars 1:3 |
@lebowski
ja hammer! aber spezis sind halt gut und wenn sich 2 finden kann sowas schon mal passieren... jfyi: mir ist es zwar wurst, aber laufende aktionen dürfen glaube ich nicht gepostet werden.;-) |
Jugis um 800k find ich echt krank
da sind 0,5 - 1 Erfahrung einem gleich das 10fache Wert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355697 den wollt ich nichtmal, ohne mich wär der um 30k weg.... schon krass teilweise |
Zitat:
aber jedenfalls warst du in der tabelle deutlich vor mir (nonanet, du bist ja aufgestiegen und ich fast ab ;-)) Zitat:
|
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 1:2
Fc Powderfanatics - Blaugranas 1:0 USK Anif - FC Jakomini 0:3 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:1 AC*Milan - ESH Bluestars 1:1 |
Gähn, guten Morgen ;-)
FC Biermuskel - Wolfsberg Fighters 0:2 Fc Powderfanatics - Blaugranas 2:0 USK Anif - FC Jakomini 0:2 Solares Imperium - FC Langzeitstudenten 0:1 AC*Milan - ESH Bluestars 0:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |