![]() |
Ein hallo an alle !
Auf eine spannende Saison und Glück an alle ( dir auch Commander ).,Mit den Aufstieg habe ich sicher nichts am Hut . |
Zitat:
Wünsch dir auch einen gesicherten mittelfeldplatz :-D |
Also ich hab einen 5er Trainer mit 6 6 7 also da geht auch noch mehr.
|
Zitat:
Wenn ich die besten aufs Feld schicke, schaff ich grad mal einen 11er Wert, das mag ich so gut es geht in dieser Saison verbessern. Was schaffst du? |
Zitat:
Also dann wirst du es wirklich schwer haben gegen die sitzenbleiber :-D |
Zitat:
Trainierst du regelmäßig Taktik? Ja ich weiß, deshalb werde ich den Kampf gar nicht erst aufnehmen und diese Saison mich auf gute Trainings konzentrieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die Taktiken nehmen von Saison zu Saison eine wichtigere Rolle ein. Was schaffst du für einen Wert? Ich hab mir das so gedacht, diese Saison Taktik zu trainieren, deshalb hab ich mir extra junge Verteidiger angeeignet die brav offensive Taks mittrainieren. Verteidiger mit off. Taks erzielen am Markt sehr hohe Preise, musste ich oft genug spüren, als ich mich nach neuen Spielern umsah. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe auch das sich das mit meinem zukünftigen trainer ändern wird :-D |
Zitat:
|
Wisst ihr was das sein soll das da jeder seinen eigenen thread aufmacht?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir sowas fast vorgestellt ;-) Dann müsste ich mit 5er trainer auf taktik 13 kommen so grottig wie meiner jetzt ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein glück ist halt nur das mein goalie und VT schon recht gut sind weil gestern im friendly hab ich ein 0-0 erreicht obwohl mein gegner eine 13er gehabt hat. Und vorrige woche hab ich gegen waldgeist mit 12 chancen nur 1-0 verloren. Das stimmt mich ein bisschen positiv :-D |
Servus!
Sind ja ein paar bekannte Gesichter, die ich hier wieder treffe, freut mich, aber natürlich sind mir auch alle neuen gern gesehen! :) Wie einige schon bemerkt haben, werde ich nur Kanonenfutter sein, da ich Anfang letzter Saison meine komplette Mannschaft verkauft und de facto nur mit Jugis neu angefangen hab. Das erklärt auch den Altersdurchschnitt von 18, wobei nur 1 Spieler über 18 ist, nämlich 21 ;) War bisher auch von der taktik her normal unterwegs, mit dem Neuanfang stell ich aber auch komplett um auf defensiv. Will einfach mal was neues probieren :) Dementsprechend stell ich auch nur trainingsoptimiert auf, d.h. es sollten für jeden von euch 2x3 Punkte rauskommen, da ich alle Spiele mit kraftsparend/fair gleich einstelle um keine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen. Ich denke diese und die nächste Saison werd ich noch durchgereicht, aber dann wirds schon irgendwann wieder bergauf gehn, immerhin kann ich mit der jetzigen Mannschaft ca. 17 Saisonen planen :) Trainieren werde ich (wie schon die ganze letzte Saison) defensive Taktiken, erst die nächsten beiden Saisonen weden dann Skills trainiert. Dazu dient mir ein mittelprächtiger 4er Trainer mit 6-1-9. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vermutlich täglich hier nachlesen werde aber eher seltener selber posten. Und nun viel Erflg euch allen und toi toi toi! :) LG, Naboki |
Zitat:
wünsch dir jedenfalls für glück damit du schnell wieder konkurenzfähig wirst und nicht noch weiter durchgereicht wirst ;) |
Zitat:
Ich hab damals mein Team auf 16 und 17 Jährige umgestellt, konnte aber knapp die Klasse halten, da es damals nur 2 Absteiger gab. Das ist jetzt schon lange her und mittlerweile sind die von damals auch schon 24 und 25 Jahre. :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-)
Punktevergabe:
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-) |
Wenn es gewünscht wird könnte ich auch das jeweilige Spiel der Fremdtipper;-) mit ins Tippspiel aufnehmen, weiß aber nciht ob es dann nicht zuviel aufwand ist für die Tipper aus der Liga.
Man könnte es auch so machen dass ich die 5 Ligaspiele und die Spiele von Commander/Hengi online stelle und man sucht sich 5 aus auf die man tippt. Was haltet ihr davon? Müssten natürlich alle dafür sein. |
Zitat:
Vielleicht ist aber wirklich die Variante mit 5 von 7 Spielen tippen interessanter damit es nicht vielleicht zu viel wird. |
Zitat:
Spiel der Runde sollte halt dann immer aus unserer Liga sein damit man nciht gezwungen ist sich mit einer anderen Liga auseinanderzusetzen. mal schaun wie das bei den anderen ankommt:-D |
Zitat:
|
Ja können wir so machen.
Wenn ich aber alle 7 spiele tippe bekomme ich dann extrapunkte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist es egal, wie die anderen wollen ;-) |
Mir wäre es auch egal weil die Liga von meinem Cousin verfolge ich sowieso immer und Commander seinen Weg will ich eh auch weiterverfolgen also wärs für mich ok
|
Also mir ist es auch egal.. Und ich finde es cool das ihr uns beide auch einbeziehen wollt.. Super arbeit👍
Ich hätte sonst auch noch einen vorschlag: wir tippen alle 6 spiele und lassen immer das spiel weg in dem man selber spielt.. So kann keiner auf den anderen warten und schauen wie er sein spiel tippt.. |
Zitat:
|
Zitat:
So könnte man dan hald auch kein spiel der runde nehmen!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |