![]() |
Zitat:
ich weiß nicht ob das ein guter verkaufszeitpunkt ist, die meisten haben schon gekauft, in der pause verstärkungen und dann die jungis! schätzen ist schwer, der TM ist eine lotterie und man muss hoffen, dass sich 2 finden! aber gute spieler sinds allemal, besonders der 1. finde ich! ich hätte sie wsh erst so um den 9 Spieltag herum verkauft, nachdem die prämien ausbezahlt worden sind. leider wird sich das bei mir auch nicht ausgehen, weil ich vorher schon einen trainer brauche! |
Zitat:
100k vielleicht machen es da auch nicht aus! denke ich und hoffe ich! brauch leider auch einen trainer, so lange ist meiner auch nicht mehr da! und letzte saison hab ich mir doch den einen oder anderen spieler gekauft, mit dem geld für den trainer! bin halt auch schwach geworden! aber was soll man da zb machen??? der war letzte saison natürlich 18jahre! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343929 |
Zitat:
die lage ist fatal,hab auch nur einen 12 mann kader plus 7 tw:cry: hatte schon ein paar mal einen verletzten aber höchstens für 2 spieltage.4 tage ist schon ein bisschen übertrieben:-( das wird meine saison sehr beeinträchtigen:-( |
Zitat:
ja, bei so einem muss man bieten, da bleibt da wirklich nicht viel übrig :D Zitat:
generell finde ich aber, dass sich spieler öfters verletzten sollten ... |
Zitat:
und wird schon gut gehen, hoffe ich halt!:-? |
@Breyel: Wird nicht leicht dir ein Tor zu machen...:-?
|
Hey breyel ;)
sorry das i dir den Jugi weggeschnappt hab, für ein paar Sekunden hat er schon fast dir gehört ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die du ja diesmal leider verfehlt hast :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oh und noch einen jungi gekauft shadow :) der Heidt, diesmal hab ich mir gedacht, ne da biete ich nicht mit :D |
Zitat:
den behalt ich aber dann vielleicht sogar für mich weil der hat meine taks und in 2 saisonen trainier ich wohl eh stürmer |
Zitat:
bei dir läufts ja die saison noch nicht so rund, so wie bei mir. :/ |
Zitat:
jop leider aber heut wars zu erwarten weil ich morgen mim TL anfang und da musste ich noch ein paar schwächere einsetzen |
taktik 14 in hz 1 find ich schon ganz fein;-)
morgen letzter tl tag und dann gehts wieder weiter mit meinen tormännern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mal abwarten.kann alles passieren.hast dir ja noch a gute verstärkung geholt und das zu einem top preis.gratuliere
|
Zitat:
Asooo ja der Preis war super, aber er ist keine Verstärkung... Werde ihn heute wieder verkaufen, hoffentlich mit Gewinn! Bei solchen Spielern weiß man leider nie genau... Aber spielen wird er morgen nicht ;-) |
keiner will anscheinend meine Spieler:cry::cry::cry:
mein Verkaufszeitpunkt ist anscheinend wirklich nicht so toll gewählt gewesen, genau zu Ostern:evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
morgen wird schon einiges passieren und wenns zu billig sind, dann greif ich schon zu :-D:-D |
Zitat:
Was wollt ihr denn noch? Bin eh so schon nicht mehr Konkurrenzfähig! Man darf auf jedenfall gespannt sein! Hab meine Erwartungen jetzt mal auf 2mio zurückgestellt! |
Für alle zusammen natürlich!
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es kann schon noch ein wenig rauf gehen! und ein tor könnte ich auch mal bald schießen! hoffe das ist da das wunschkonzert! |
ok, jetzt bin ich froh wenn ich das x halte!
|
na top sag ich da nur!
in der 87. Minute! |
Zitat:
|
Zitat:
dachte mir so einer wird vielleicht reichen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a24b274c3993d2 |
Zitat:
|
Zitat:
trainingslager kommt eh noch und dort wird immer off skills und nocmale taktiken trainiert! und diesmal sollte er wieder insgesamt 4 up´s haben! so, meine transfers enden jetzt dann auch bald, viel ist es noch nicht, aber zumindest die 2mio sind schon so gut wie da (brauch ja 2,2mio, wegen "transfersteuer") aber das war eigentlich eh wirklich meine unterste grenze! hab mir eigentlich fürn johns 1,3mio erwartet, fürn baumgarten gut 1mio und fürn kamps 600k, was in summe 2,5mio reingewinn gemacht hätte! aber vielleicht wird es ja noch ein wenig |
so,noch 2 spiele ohne meinen kapitän.klappt aber erfreulicherweise halbwegs gut ohne ihn;-)
sehr zufrieden mit dem heutigen unentschieden. darf ruhig so weitergehen |
Zitat:
3-2-1- meins wenn nicht, dann hast einen Toptransfer gemacht! ;-) |
Nice, der Spieler wird mir hoffentlich viel Freude bereiten.
Ich hoff, du bist zufrieden, ich glaub der Preis geht i.O. So um die 1.2 Mio hab ich ihn geschätzt... MfG |
Zitat:
jetzt noch gegen fc cenerio und dann hoff ich mal auf paar punkte sonst macht die saison wenig sinn .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |