![]() |
It's Showtime!
Die Qualifikation für die Nationen Austria und Germany sind gestartet und ich würde euch bitten so schnell wie möglich alle Einladungen auszuschicken und auch anzunehmen, damit wir rechtzeitig bis zum Wochenende fertig sind. Gespielt wird auch in der Qualifikation Best of 3 also 3 Matches und wer einladet ist hier auch egal weils einfach schnell gehen soll ;) Team Swiss und Team England sind schon komplett durch jeweils genau 4 angemeldete Teams, hier gleich mal ein Danke an eure Treue. In der Quali für Team Germany jagt sowieso wieder ein Spitzenspiel das andere und es kommt schon in der Quali zu einigen Krachern. Aber auch in der Quali für Team Austria gibt es einige Spitzenspiele die immer wieder ein Highlight sind. Vorallem kommt es gleich zu dem Duell Csaba gegen Hek, die Beiden treffen auch aktuell im Halbfinale des 9.11er-Cups aufeinander. Also für Spannung ist auch schon in der Quali gesorgt. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6qau7h3w5n.png http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ps2dlr7ga4.png |
Flat ist eingeladen. Auf ein spannendes Elfern;-)
|
Zitat:
|
Gerhard ist eingeladen bin dann eh gleich wida raus
|
und los gehts, hoffe diesmal darf ich wieder im team austria mitdabei sein! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::twisted::lol: ;-);-);-) |
Ich hab einfach mal alle geladen :lol:
Somit sollten die spiele schnell durch sein :mrgreen: |
Zitat:
Mit so einer Leistung habe ich auch nichts in der Nationalmannschaft verloren!:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
2:1 gegen Stiff zur Eröffnung...mmhhh...irgendwie hab ich schon wieder ein ungutes Gefühl was meine Reserverolle angeht :-?
|
Zitat:
|
Gegen Jason 3:0 untergegangen:-? Jetzt mit einem Sieg gegen Stiffler wieder im Geschäft und gegen die Zelterbande schon mal das erste Spiel gewonnen. Zu mehr wurde ich nicht eingeladen, jetzt hab ich die anderen zwei Einladungen weggeschickt;-)
Auch die Roten und ia Wesel sind eingeladen;-) |
SVS Austria Salzburg - Gleinstätten Wolves 1-2
tut mir leid shadow :( hoff du bist mir net bös ;) lg christoph |
Zitat:
Nö, scherz ;) Gratuliere und i drück Team Austria natürlich fleißig die Daumen damit ihr den 3. Titel für uns holt. |
So dann habe ich mal tausein's Roten eingeladen. :-D Hoffen das Rudolf und torlust mich dann auch noch einladen, dann wäre diese unseelige Quali auch erleidgt;-)
|
Die erste Hürde hab ich mal geschafft :-)
Kann man dan schon weiterspielen od. müss ma warten? |
Die erste Runde ist überstanden ;-)
|
Zitat:
ich kann die Ergebnisse leider erst am Abend daheim aktualisieren |
Zitat:
|
sorry, ist bei mir unklar:
1 Spiel oder 3 Spiele gegen jedes Team in der Quali ? |
Zitat:
|
Nachdem da Martin Lieber die ganze Nacht im gesamten Forum smileys verteilt anstatt mich einzuladen, habs jetzt ich gemacht. ;-) 8-) :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei der letzten Quali wurde doch auch nur ein Spiel jeweils gespielt, oder irre ich mich da so krass ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So auch Rudolf besiegt, dann sieht es ja jetzt gar nicht mehr so schlecht aus.
|
Einladung an Gleinstätten Timberwolves ist raus...
|
Ich schau das ich heute abend noch einladen kann
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der muss ja dann noch gegen alle spielen 8-)
|
Er hat nur noch nicht eingetragen - gespielt hatten wir schon.
Hab ich übernommen für ihn (aber auch nur weils ein Sieg wurde :lol:) |
3 Siege, 2 Niederlagen - sollte reichen;-)
|
So denke ich auch ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |