![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> Es werden 10 verschiedene Trainer je 3 x generiert (= gesamt 30 Trainer), die dann von jeweils 3 Teams gleichzeitig gezogen werden dürfen. Wobei die Tabellenletzten anfangen und es nach oben hin fortgesetzt wird. Ist ein TC damit fertig, wird der nächsthöhere TC zum Auswählen freigeschaltet, sodass immer 3 auswählen können. Jedes Team hat max 2 Tage Zeit den Trainer zu nominieren. PS: Da bleiben dann für das beste NT nur mehr off Trainer über?! :-P |
Thanx for all, Thomas!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorteil wäre eben, dass mehr Spieler eingesetzt werden müssen. So wärs vielleicht für einige interessanter, weil doch der ein oder andere Spieler eines Teams zum Zug kommen würde, der beim aktuellen System nicht ins Team kommt und gegen Ende der Saison könnte vielleicht manch "Kleiner" eine Überraschung schaffen. Als ich das vorgeschlagen hab, gabs auch Gegenargumente.. aber die wollen mir grad nicht einfallen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Die Prämien sind vergeben.
LG, Thomas |
taktikvielfalt ist wohl ausrichtungsvielfalt!???! Ich hätte eine begrenzung der einzelnen taktiken besser gefunden! wenn ich 3 taks in normaler ausrichtung spiele, ist das keine taktische vielfalt???
in der schweiz sind kaum spieler vorhanden in def oder off ausrichtung... das wird also schwer in der nächsten LB saison |
danke für die infos! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
va werden durch den zwang def oder off zu spielen, die user bevorzugt, die def oder off spielen. und diese sind bei tc die minderheit. wäre es anders, gäbe es kein problem. man sollte daher nicht beim LB ansetzen. |
Die Saisonumstellung beginnt jetzt mit den Datenbankbackups. Die Seite kann währenddessen stellenweise langsam reagieren.
LG, Thomas |
nur zu - wir freuen uns schon drauf.
|
Zitat:
|
die Spannung steigt;-)
|
oh man kann schon jungis ziehen, obwohl noch gar keine liga zugeteilt ist. Cool 8-)
|
Zitat:
also ich kann sie noch nicht ziehen, es kommt zwar die meldung ok, aber dann bleibt es so. und mich haut bei jeder aktualisierung raus und ich muss nue anmelden. schwer am rechnen das spiel :lol: edit: jetzt fkts auch bei mir, denn siehe da die auslosung ist komplett :) |
Das ging ja heute flott. Meine Liga steht schon!
|
allerdings, ja!
sehr flott. 2. unterliga 4. und jetzt her mit dem jugis! :-) |
Danke das ging Flott .sehr Flott und schnell .
|
Bei Länderbewerb - Liga funktioniert das Umschalten von der einen Länderbewerbssaison auf die andere nicht.
|
Abgesehen von den Awards und einigen Dingen beim Länderbewerb ist die Saisonumstellung abgeschlossen. Die Awards laufen gerade und die fehlerhaften Anzeigen (zB Statistiken) beim Länderbewerb werden sobald wie möglich ausgebessert. Die Teamchefs bleiben übrigens noch bis zum Ende der Wahl im Amt.
LG, Thomas |
ich hab gedacht rote karten verfliegen in einer neuen saison?! ein spieler von mir bekam seine 3te gelbe im letzten ligaspiel der letzten saison...ist er nun wirklich gesperrt fürs erste ligaspiel? seine rote wird zb noch immer angezeigt....aber bei mir wird auch noch die alte liga und tabelle angezeigt!?
|
Zitat:
|
Guten Morgen Thomas,
bei mir in der Infobox steht immer noch das ich in der 2.OL 8 bin obwohl Aufstieg und nun eigentlich 1.OL 1. Könntest du das bitte korrigieren? Auch wenn ich ins Ligaforum möchte, komme ich immer in die 2.OL 8.:oops: edit: hat sich erledigt. Mit aus- und einloggen steht es jetzt richtig da. :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, die wird schon wie eine rote angezeigt, meines wissens...
hat da wer erfahrung? |
Glaube kaum, dass 3 Gelbe und reine Rote unterschiedlich gespeichert werden im System.
=> Werden sie auch beim Saisonwechsel gleich behandelt! Erfahrungen damit hab ich aber keine. Das nächste Mal weiß man es aber, dass sie scheinbar übernommen werden für die nächste Saison. Muss man die Spieler eben schonen, wenn die Saison schon fast vorbei ist und die betroffenen Spieler nächste Saison von Anfang an sehr wichtig sein können. |
ja, weiß da wer was genaues?
logisch wäre: wenn rot (aufgrund der gelben) mal pickt, geht es in die nächste saison, wie die normale rote. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den der Mäk da unterbreitet hat, nur ob´s kleineren Ländern hilft da zweifle ich dran, für die Taktikvielfalt wäre das sicher förderlich. |
ich weiß nicht, ob man die fußballregeln unbedingt ändern soll, um bestimmte varianten zu ermöglichen...
|
Zitat:
|
Ein Argument dafür wäre aber dass man bei Freundschaftsspielen (real) durchaus mehr Wechsel als 3 hat ;)
Ich kann der Idee schon einiges abgewinnen, immerhin wäre es dann wirklich möglich mehr als eine Ausrichtung zu spielen, und die Aufstellung dementsprechend anzupassen. Stelle ich mir taktisch extrem spannend vor. Kleineren Ländern würde das natürlich trotzdem nicht helfen, aber denen hilft wohl nur die Zeit! - Der Scout wirds richten in einigen Saisonen. |
es ist mal wieder an der zeit.
|
Zitat:
Änderungen gibt es ja keine |
Zitat:
Änderungen gibt es ja keine |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |