![]() |
naja ich hab auch den 4. platz gmacht und hatte kein glück mehr =( ich weiss nicht ob ich teilnehme muss i ma überlegn bin nu bis 13.4. in der bs da is ein bisschen schwieriger =P
schnelle entscheidung ich meld mich auch an.. da muss ich nix mehr lernen =D |
Ich bin natürlich auch wieder dabei :-D
|
Edit: Doch net^^
|
|
|
Wir haben den Anmeldeschluss erreicht. Die Teilnehmerzahl beträgt dieses Mal 24, somit kommt nach der 3.Runde wieder das Best of Verlierer zum Einsatz, wo alle Verlierer der 3.Runde 1x gegeneinander spielen und der mit den meisten Siegen in die nächste Runde aufsteigt.
Die Auslosung für die 1.Runde (die am Donnerstag beginnt) kommt morgen online. Let`s roll :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es darf natürlich schon ab sofort gespielt werden 8-) |
Zitat:
|
Sehr schön, freu mich drauf!
@Boss89: falls du hier mitliest, meld dich einfach zwecks nem Spieltermin - sonst kriegst bald ne PM ;-) |
4:1 gegn de Ante S. valuan ;)
|
ich bestätige :-D
|
4:1 gg Creed verloren ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: Oberösterreich gegen Wien: Team Oberösterreich: Don Amor und #17 Team Wien: rave_dave und matttl Runde 1: #17 vs. rave_dave Don Amor vs. matttl Runde 2: #17 vs. matttl Don Amor vs. rave_dave Bei Unentschieden nach diesen 4 Spielen, gibts ein Entscheidungsmatch, indem beide Teams entscheiden, welcher Spieler ihres Teams antritt. Vorteile:
@rave_dave: Überleg dir dieses Modell mal ;-) |
Zitat:
aber ob man für jedes BL zwei findet und wer darf dann wenns mehr sind auch schwierig aber intressant wärs! |
Zitat:
Und finden sich für ein Bundesland mehrere, dann kann man ja auch z.B. zwei Wiener Teams machen. |
Zitat:
david15 4:2 #17 Souverän das Derby gewonnen! 8-) |
Das neue zusätzliche Bewerbe eingeführt werden, fände ich auch gut, aber lasst den jetzigen WC weiter bestehen, so wie er zZ ist!
PS: Bei einem eventuellen Ligensystem hätte ich mehr Chancen (auch mal) zu gewinnen. lol |
Zitat:
Wird gemacht ;-) |
Termi, diesmal werd ich meinen ersten offiziellen sieg einfahren :-D
|
an benlevent: ich kann erst am freitag oder schreib mir per pn wann du kannst aber vor freitag gehts bei mir leider nicht
lg |
Zitat:
aber immerhin war der dave nicht der erste der draussen war :-) |
Zitat:
Ich find das k.o. System ganz gut so..^^ man hat zwar dann nicht mehr viele Chancen auf den Sieg..^^ aber.. HM :D |
Hab mich bei einem flüssigen Spiel 4:1 gegen den schilcherTom durchgesetzt. Sollte für ihn wohl nix werden mit dem 1.Erstrundensieg! xD
|
Ich wurde TERMINIERT
schilcherTom ---> Game Over |
Zitat:
lg |
csaba vs Don
4:2 für csaba :prost: |
4:2 gg don amore :-)
|
ich wart noch auf eine antwort von zcoly wegen einem termin ;)
|
unsere Partie könnte sich auch noch etwas verzögern :-(
|
Hab mal R$$L angeschrieben wegen einen Termin. Hoffe das das Duell noch heute über die Bühne geht.
lg :yo: |
ich hoffe mein Gegner ist morgen mal online, heute war er es anscheinend nicht :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |