![]() |
Zitat:
|
Ich würde ja gern den Joker in meiner Liga haben.
Waren 2 Saisonen lang recht spannende Meisterschaftsduelle mit stets nur 1 Tor Unterschied, zusätzlich das Aufeinandertreffen im VIP-Teambewerb, das sogar ins Elfern ging. Für mich ist die Begegnung mit Jokeraw ein Klassiker. 8-) |
Voller Vorfreude auf die neue Saison.
Zwischendurch wird dann noch ein neuer (besserer) Trainer kommen, sodaß mein Team auch mal wieder weniger Spiele verlieren wird. ;-) |
so ich hab nun als letzter angenommen.... den aufstie in die elite gerade noch geschafft :mrgreen:
|
Zitat:
|
Auch knapp den klassenerhalt geschafft, jetzt geht es nur noch darum mit welchem Platz ich absteige
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich von 20.03. bis 27.03. nicht Online sein werde! Muss dienstlich ins Ausland (Tunesien) und hab dort keinen wirklichen Internetzugang! Wünsche allen noch einen guten Saisonabschluss! LG Axe |
Leider net den Klassenerhalt geschafft, hab aber meine Aufgaben erledigt. So ist das halt, wenn man von den Ergebnissen anderer abhängig ist.
Grats an alle, die den Klassenerhalt geschafft oder den Aufstieg fixiert haben. Und natürlich dem Gewinner. |
Auch von meiner Seite ein Grats an die ligengewinner und die Aufsteiger.
Eine 4. Spannende Saison ist garantiert! |
So, vielleicht wird es jetzt etwas spannender in der First League. Meine Jugis werden immer besser. Es geht aufwärts :-P
|
Tippspiel der 3. Saison ist endlich fertig ausgewertet:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55893 Und das Tippspiel der 4. Saison geht los. Sorry dass es kurzfristig ist. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57284 |
Zitat:
|
joker, wann ist der tippschluß für die zusatzfragen?
|
Den Samstag um 16:59.
Eventuell wenn es gar zu kurzfristig ist, dann eine Woche später. (Allerdings das 1. Tor ist nachträglich natürlich nicht zu tippen) |
Zitat:
In der vorigen Saison habe ich die erste Runde samt Zusatzfragen verpasst und es dann gleich ganz gelassen. Insofern würde mir die erweiterte Frist gefallen. Sie muss halt für alle gleich und vorher bekannt sein. |
Okay. Tippschluß ist damit VOR Spielbeginn der 2. Runde.
AUSSER die Frage die das 1. Spiel betrifft. |
Zitat:
|
So, werd mal auch den Thread abbonieren....
Es wird eine geile Saison werden...das kann man schon jetzt sagen... Schau ma mal wo ich mich einreihen werde:-D |
Zitat:
Bin heute auf Sieg eingestellt und hoff das ich's pack |
mal schaun was passiert
|
Auftakt gegen den Paul - sollte normalerweise eine klare Niederlage geben, da kann ich also nur gewinnen...
|
Ich hab das Gefühl die Spiele in der Friendly-Liga werden spannender wie in der eigenen Liga.:-D
|
Zitat:
Was hast da für einen Altersschnitt 27 Jahre ?? |
Uf , das Spiel heute komplett verpennt falsche Aufstellung ergebnis 0:10 .
Nunja das wra mal kein Start nach Plan 5 Stammspieler in der Aufstellung haben gefehlt ......:twisted: grats an VAAST . mfg |
na also, wenn mich schon das spiel sturm-ried zur verzweiflung gebracht hat, haben mich meine jungs im parallelspiel gegen die vienna simpsons glücklich gemacht. vielleicht sollte ich den realen fußball vergessen und nur mehr in der dbdt-welt leben... :mrgreen:
|
Zitat:
aber ich bin auch zufrieden,für meine verjüngte truppe geht das ergebniss in ordnung. |
Zitat:
|
Sehr zufrieden, nur 2:0 gegen den schnurli :)
|
Der 1. Spieltag ist vorbei und ich bin sehr zufrieden! :-D
Mal schaun wie es weitergeht (ist aber sicher auch davon abhängig wie es in der Liga funktioniert :-D ) |
Zitat:
|
die austria führt 1:0 gegen die burger
somit ist rapid z.z. tabellenführer. das tor war etwas glücklich, aber schön. leider hätte der jun schon zu beginn wegen tätlichkeit ausgeschlossen werden müssen. der schlag war eine absichtliche aktion. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warst überrascht von unserem spiel? ich denke du hast meine truppe unterschätzt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |