![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
poa...das weis ich nicht mehr. aber kann leicht sein. ist ja schon ein zeiterl her! ;-) |
2 Teams to go ...
dann kann die Auslosung und Mannschaftszuteilung starten |
bin dabei beim cup
|
lässig ;)
nur mehr 1 |
Zitat:
|
so, alles nachgetragen.
eventuell aktualsiere ich heute auch noch die auswertung auf der hp. da wär es schön wenn ich den letzten teilnehmer auch gleich eintragen könnte :-D |
Zitat:
lg knorpe |
da die npage - homepage momentan down ist hier die aktuelle setzliste -viel spass:
http://up.picr.de/9786717dwq.jpg immer noch wäre ein platzerl frei! |
|
tja wie wärs mit nem englischen Team als 16ten Teilnehmer....
wenn gewünscht wär ich dabei ;-) |
Zitat:
Bei mir werden sie jetzt kaserniert die geilen Böcke.;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
so - homepage jetzt auf letztstand.
die setzliste zeigt jetzt auch schon die zu erwartenden teams an. auf seite 1 der hp dann die neue umfrage ob wir mit oder ohne heimvorteil spielen sollen/wollen. viel spass knorpe |
Zitat:
|
Zitat:
der rest is wohl schon so wie es passt ;-) mal gespannt was bei der umfrage rauskommt - mit oder ohne heimvorteil :-P |
Zitat:
|
bis jetzt ein klarer fall - der heimvorteil für das setzlistenschwächere team wird wohl bevorzugt!
|
Knappe Gschicht - mal schauen ob in der letzten Runde no taktiert wird für den CUP ;)
|
Zitat:
Bin auf alle Fälle dafür. Dann haben die schwächeren Teams auch ihre Chance. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab mal die setzliste aktualisiert und die vermeintlichen teams zusammengestellt.
auslosung steht auch - die erste runde würde dann quasi wie auf der hp zu finden aussehen. arbeite gerade die anderen runden aus und mache schon die tabelle :-D natürlich steht es jeden team frei einen neuen namen zu wählen ;-) lg knorpe |
edit - habs wieder runtergenommen die auslosung.
sonst lädt noch wer ein ;-) |
Zitat:
So wie´s aussieht spiel ich mit olek in einem Team:-D Da kann ja nichts mehr schiefgehen, wir werden die Gegner mit englischer Härte zerstören, oder Olek;-) |
Zitat:
|
Hab gerade gesehen das ich in der Hall of Fame gar nicht so schlecht liege!
Ich hoffe ich kann an meine alten Leistungen anschließen! :lol: Lg |
Zitat:
ist schon a zeiterl her das ganze :-D hab meine alten tc-endkader immer noch wehmütig weggespeichert :-( |
sodala,
nu möchte ich auch mal halli und hallo sagen ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Alex Wie ich gerade gesehen hab, spielen wir auch beim DbdT bei einem Friendly-Cup gegeneinander. Hab gar nicht gewußt, das du beim Teamchef eine Mannschaft hast. Lg Alex |
Heutige Spiel is no ausschlaggebend für die Setzliste, wobei keine größeren Sprünge wahrscheinlich san.
Einzig die vielen Rapidler bei unserem Cup muss I erst verkraften ;-) Forza Viola 8-) |
Zitat:
zumindest nicht wenn ich von meinem pc auf die homepage von knorpe gehe :lol: da hab ich schweng mit seinem ROMAN ROVERS bei TEAM D stehen.... @schweng: freut mich übrigens .....:lol: aber an der englischen Härte wird sich nichts ändern ;) |
so jetzt würde ich gerne mal wissen wer der eine war der gegen den heimvorteil gestimmt hat :lol:
12:1 - ich glaube die mehrheit hat beschlossen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mir taugts 8-) |
noch ist nix fix - trag grad den heutigen spieltag ein.
schaut aber nicht nach großartigen änderungen aus |
so auf der homepage sollte alles passen.
mögen die spiele beginnen! falls ich mich irgendwo vertan habe bitte melden! teamnamen werden angenommen. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |