![]() |
noch einige kleinigkeiten, aber die kommen dann auf die erste seite:
z.b. einladen kann jeder da ohne heimvorteil gespielt wird :nachdenken: bei X bekommen jetzt beide 1 pkt. könnte mir vorstellen nächste saison bei X gleich ins 11ern zu gehen und der gewinner bekommt +1 pkt.. könnte deadlocks lösen falls alle gruppenspiele 0:0 ausgehen würden :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Aber dass mein Abwehrriegel im 2. Viertel keine einzige Chance zulässt, hätt ich nicht gedacht. 8-) @Remis: Elfern als Bonuspunkt ist sicher überlegenswert! |
Zitat:
4 minuten hat ich noch :lol: im kampf um die hinteren Plätze wirds damit heute nur eine standardaufstellung geben :roll: |
Zitat:
im deutschlandcup wird generell mit verlängerung und elfern gespielt. der sieger bekommt dann halt einen extrapunkt. find ich auch gut :-) |
Zitat:
Meine BS im 1. Viertel (mit nem deutlich höheren Tak-Wert als 7 :lol:) hatte da schon deutlich mehr Probleme, aber auch das war zu erwarten - da fehlt mir noch die richtige Gegentak... |
Tja, schade! Bin nicht mehr zum einstellen gekommen und hab daher gestern mit der standardeinstellung gespielt... ich wünsch euch einen schönen und lehrreichen cup - bei der nächsten auflage bin ich dann dabei!
|
Zitat:
Zitat:
in der ersten halbzeit wars ne 12er gegen ne 14er und ich kassier gegen kps und ds vier chancen. bei der wiederholung von kps nochmal 2 gegenchancen und abwehrriegel wird im text erwähnt, aber nichts passiert. glaube aber nicht, an die theorie der gegentak für eine bestimmte taktik, sondern einfach nur dass ar für sowas halt geeignet ist. klaus spielt ja mit deftaks ;-) |
Zitat:
|
nun zu auslosung (schön mit excel upload dann später :-P )
Gr.A 1 Matti90 (der titelverteidiger :hail:) 2 david15 3 Mor_Lock 4 diz83 Gr.B 1 Spretilof 2 #17 3 OMS1968 4 Bellou Gr. C 1 h.nes 2 Pompino 3 Wyatt_Earp 4 Oleander Gr. D 1 Csabalino 2 milanisti 3 AnteS 4 Coppelius damit steht auch die erste runde, 1 vs. 2 und 3 vs. 4! werde bis morgen abend alle teilnehmer anschreiben, verlängerung und 11er wird implementiert, da noch keine einladungen ausgesprochen worden sind. ;-) auf gehts :kette: |
bin live dabei :-D
|
Zitat:
die ersten waren sowas wie gesetzt, und dann alles mit gefühl zugeordnet :mrgreen: |
ja, mich hat das Spiel auch amüsiert ;-)
ich wollt schon schreiben die offensiven Geister wissen halt wie die def Taks funzen aber nach eurer Konversation bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :lol: ad Auslosung da werde ich wohl öfter die Taktiken diktiert bekommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hab mal vorsichtshalber meine standard aktualisiert :gossip: |
Zitat:
|
Zitat:
Nette Gruppe. Wobei ich da leider zweimal die Taks diktiert bekomme - Mist. ;-) Btw. wie wollen wir das jetzt handhaben - weil Sven, du darfst ja dann irgendwie gleich für nächsten Samstag wählen... |
Zitat:
wenn ich vielleicht schon für die "play-downs" planen kann a propos planen, kann ich nun schon einladen? |
Na bumm...:lol::-)
|
Zitat:
ja kannst schon einladen ;-) @ milanisti: überleg dir was du spielen willst, ich würde 4 verschiedene taks einsetzen (1x KO oder def-muss no schaun welche, und die 3 off taks) |
Zitat:
habe hoffentlich deinen namen diesmal richtig buchstabiert, oder? :-P |
@Sven: ich denke mal ich probier 2xHidS + 2xOffFlügel gegen dich. Kannst dir die Reihenfolge aussuchen...
|
Zitat:
Hab in meinen Augen nur eine sehr attraktive Gruppe erwischt, wird sicher fein! 8-):-) |
Zitat:
ich doch :oops: zumindest hab ich ein friendly zum einstellen genutzt Zitat:
der taktikunterlegen bestimmt die taktiken? oder gehts da nach rangliste? ansonsten hätt ich gesagt, du sagst mir die taktiken die du spielst und ich wähl das viertel oder zumindest die Halbzeit in der sie eingesetzt werden? wennst drei taks spielst, kannst ja dann im prinzip in einer halbzeit noch selber wählen, in welchem viertel welche taktik dann gespielt wird und ich hab den vorteil zu wissen, wann welche tak wiederholt wird :-) |
Zitat:
aber alles andere macht ja keinen Sinn, als dass der Taktikschwächere bestimmt? insofern müsst ma viell. erst unsere tak-Stärken vergleichen? bei mir derzeit auswärts 14/14 möglich. hab da einfach mal angenommen, dass ich stärker sei. |
Zitat:
aber das reicht wohl eh sicher, komm derzeit auf 13/12 ohne hv ;-) ich tendiere daher zu offFl, HidS, offFl, HidS :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bzw kann ich mir dann bei allen 3 spielen dei reiehenfolge aussuchen:lol: @ heinz...hat ja einen vorteil das ma wieder gegeneinander spielen....jez werma ma schaun ob i a x schaff:lol::-P |
Direktspiel, HiDS, BRST und Flügel.. die werd i spielen.
reihenfolge kannst dir aussuchen :-) |
Zitat:
das wir immer eine "gerechte" Lösung finden interessant wäre auch noch alle Trainer zu veröffentlichen :shock: ;-) :-D Pompi ist nicht einladbar, hat schon Spiele fixiert sollt SteetS aufrücken oder was machen wir |
Zitat:
und diese "taktikbestimmung" ist kein muss im cup es ist nur ein anreiz für alle die sich keine chancen ausrechnen! wenn sie die gegnerische taktik bestimmen können sollten ihre chancen auf zumindest ein X auch steigen ;-) wenn man z.b. nur 2 taks zu spielen gedenkt können die "unterlegenen" das gnadenlos ausnutzen :-D mein trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=234951 |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=303500 |
Zitat:
alle Taks außer VS/DI/KPS sind frei wählbar mind. 2 Offensive müssen jedoch dabei sein die Intensitäten wähle ich schon noch selber :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309405 |
Zitat:
Ich teile dir die Taktiken so bald wie möglich mit, ich nehme aber mal an du willst deine 2 offensiven nicht in der Verlängerung spielen ;) |
#17 wurde eingeladen. Ohne HV, inkl. VL und Elfern.
Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241934 Taktiken ganz klassisch zu wählen (bist ja nicht weit hinten, da gibt es keine Superauswahl diesmal :lol:): KPS/DI/KO und eine Wiederholung von KPS oder DI deiner Wahl :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |