Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

hek 14.02.2012 10:46

Fredi, der Fehler richtet sich sicher nicht gegen dich, sondern betrifft alle. Auch würde ich eher davon ausgehen, dass die Daten im Datenblatt richtig und die Stricherlanzeige falsch ist.

waldgeist 14.02.2012 10:47

alles klar, hätte ich mir nicht gedacht.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974709)
du willst mich wohl verarschen :evil:
wenn du genau hinschaust siehst du das ich 2facher Premium Account Nutzer bin (Komfort und Statistik)
so ein Kommentar ist echt ne Frechheit!

ui, bist du so heiß deshalb? ich hätte mir nie vorstellen können, dass es mit premium account so lange dauern könnte, und auch anzeichen im forum achte ich nicht. das war der grund für dein (edit: MEIN :-) ) posting.

aber - jetzt war ich kurz mal der boxsack, der dir ventil war - es zeigt den betreibern, wie heiß du bist. ich nehme dir diese kleine explosion nicht übel, sie war ja auch nicht ganz überlegt, sondern im affekt.

wünsche dir, uns viel glück. wobei mir die korrekten anzeigen überall wichtiger sind als schnelle trainingsergebnisse.

xDemon 14.02.2012 10:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974720)
alles klar, hätte ich mir nicht gedacht.

ui, bist du so heiß deshalb? ich hätte mir nie vorstellen können, dass es mit premium account so lange dauern könnte, und auch anzeichen im forum achte ich nicht. das war der grund für dein (edit: MEIN :-) ) posting.

aber - jetzt war ich kurz mal der boxsack, der dir ventil war - es zeigt den betreibern, wie heiß du bist. ich nehme dir diese kleine explosion nicht übel, sie war ja auch nicht ganz überlegt, sondern im affekt.

wünsche dir, uns viel glück. wobei mir die korrekten anzeigen überall wichtiger sind als schnelle trainingsergebnisse.

dir ist schon klar dass hier ganz klar eine falsche Anschuldigung deinerseits vorliegt die du jetzt nicht runterspielen kannst indem du mich beschuldigst hier ausfallend geworden zu sein :shock:

Simplonstefan 14.02.2012 10:51

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 974716)
unnötig :evil::evil:

habe auch premiumaccounts und ist noch nichts da !

bei mir auch leider net -.-

Gernot117 14.02.2012 10:55

bei mir besteht das problem auch
Trainingsergebnisse passen überhaupt nicht mit dem Spielerdatenblatt überein

hoffe das wird bald geändert

Frediador 14.02.2012 11:04

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974718)
Fredi, der Fehler richtet sich sicher nicht gegen dich, sondern betrifft alle. Auch würde ich eher davon ausgehen, dass die Daten im Datenblatt richtig und die Stricherlanzeige falsch ist.

Das ist schon klar das es nicht nur mich betrifft, aber anscheinend triffts nur die die Ihr Training sehr früh einstellen, und das mach ich immer 10 Trainings davor, also heute für den 20.3. (das ist nachn 17. Spieltag!)

Und das glaub ich nicht das die Stricherl nicht stimmen!!!

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 971816)
Hi,

Durch eine Unregelmässigkeit wurde hin und wieder in eine der Tabellen ein doppelter Eintrag gespeichert, was dazu führt dass Steigerungen nicht mehr mit Skills usw. zusammenpassen. Dies betrifft hauptsächlich Teamchefs die ihr Training eher früher als später einstellen.

Nun das Positive: ich habe gerade die Ursache entdeckt, die von anfang an im Code ist, aber erst jetzt Auswirkung zeigt, und das Problem behoben. Bei zukünftigen Trainings wird nichts mehr doppelt gespeichert werden.

LG,
Thomas

Mr.Tzwain 14.02.2012 11:04

hoffentlich ändert sich das BEVOR die 1. user tc verlassen, denn das könnte wie ein lauffeuer um sich greifen...

waldgeist 14.02.2012 11:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 974721)
dir ist schon klar dass hier ganz klar eine falsche Anschuldigung deinerseits vorliegt die du jetzt nicht runterspielen kannst indem du mich beschuldigst hier ausfallend geworden zu sein :shock:

wie gesagt, entschuldige bitte vielmals, es war mein fehler, dass ich nicht geschaut habe, ob du einen premium-account hattest. vielleicht habe ich dein darauf folgendes posting auch falsch interpretiert und du bist auch nicht ausfallend geworden.

stress und ärgern war nicht meine absicht, bitte entschuldige vielmals, das wollte ich nicht.

xDemon 14.02.2012 11:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974743)
wie gesagt, entschuldige bitte vielmals, es war mein fehler, dass ich nicht geschaut habe, ob du einen premium-account hattest. vielleicht habe ich dein darauf folgendes posting auch falsch interpretiert und du bist auch nicht ausfallend geworden.

stress und ärgern war nicht meine absicht, bitte entschuldige vielmals, das wollte ich nicht.

ok danke
missverständnisse passieren, sry aber hab mich angegriffen gefühlt

waldgeist 14.02.2012 11:15

super - danke für dein verständnis :up:

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974718)

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974730)
Und das glaub ich nicht das die Stricherl nicht stimmen!!!

ich bin mir auch sicher, dass das datenblatt und die kaderansicht stimmt: ein spieler, der dort seit einiger zeit mit 20 im torinstinkt angezeigt wird, kriegt seither in torinstinkt auch keine stricherl mehr im training (= zeichen dafür, dass er hier schon voll ist; weil er optimale bedingungen für stricherl kriegt bei mir). am markt wird er - NOCH - mit 19 angezeigt.

ich denke, der debug.modus ist noch nicht gestartet, weil er so lange dauert. vielleicht wird die sache so brisant, dass man dafür mal eine andere berechnung weglässt, z. b. länderspiel), wenn sich keine lücke finden lässt.

hek 14.02.2012 11:15

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stricherl stimmen, aber das Spielerdatenblatt nicht. Wenn es tatsächlich so wäre, dass Spieler mit in Wahrheit zb 20 Torinstinkt nur mit 19 angezeigt und in die Spielberechnung eingehen, sollte das schnell geändert werden.

Dinique 14.02.2012 11:18

ich versteh das so:
wenn im training doppelte einträge aus der einen tabelle angezeigt werden und dann im datenblatt die "richtigen?" einträge aus der anderen, dann wird das training einfach zu gut angezeigt. und im datenblatt sehen dann alle user die ergebnisse aus der einen "richtigen" tabelle. so denke/hoffe ich könnte es sein..

sollte der bug doch einfluss auf die fairness haben ist es natürlich ein kapitaler fehler... aber es ist noch nicht mal sicher wer hier benachteiligt wäre, wenn es so seien würde. ich versteh also die aufregung nicht..

die verzögerten trainingsergebnisse könnten auch auf das bugfixing zurückzuführen sein..

waldgeist 14.02.2012 11:18

edit: zitat nachgefügt
Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974751)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stricherl stimmen, aber das Spielerdatenblatt nicht. Wenn es tatsächlich so wäre, dass Spieler mit in Wahrheit zb 20 Torinstinkt nur mit 19 angezeigt und in die Spielberechnung eingehen, sollte das schnell geändert werden.

das spielerdatenblatt dürfte das richtige sein - siehe mein obiges beispiel. also die spielstärke wird auch sicher vom spielerkaderdatenblatt berechnet und nicht nach der trainings(stricherl)kartei.

weil im spielerkader alle fürs spiel relevanten veränderungen (auch die, die mit training nix zu tun haben, wie spiel-fitness, verletzungen, erfahrung...) gespeichert/angezeigt sind. da wird die datenbank die relevante sein.

Frediador 14.02.2012 11:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da bin ich mir SICHER das das Spielerdatenblatt nicht richtig angezeigt wird!!!

Weil laut Training sollte ja der Spieler ein up haben!!!

Also z.B.:

Bruce Wayne bekommt einen Skill-Up auf Brechstange

Nur hat Er keinen!!!

Und die Stricherl verschwinden ja auch!!!

Dazu 2 Bilder von diesem Spieler:

1. vom letzten Training Brechstange und 2. von heute Off. Flügelspiel!

Und bei einem anderen "Heil" fehlen so schon 2 ups bei Off. Fl. (10 wird angezeigt und laut Training müsste Er schon 12 haben!!!) und das sind jetzt nur 3 ups die fehlen aber laut Training da sein müssten!!!

Da hätte ich aber noch 33 andere Bsp.!!! :-?

schwemme 14.02.2012 11:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 974751)

ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler erst 19 haben aber 20 angezeigt wird, sonst könnten die Spieler ja nicht mehr steigen. ich habe konkret einen Fall, da hat der Spieler bereits angezeigte 20, aber macht noch weiter Stricherl im Training/Trainingslager.

milanisti 14.02.2012 11:42

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 974710)
das bringt scheinbar auch nicht viel.

habe ua. komfort abonniert, aber ich warte noch immer auf das Trainingsergebnis. da fragt man sich, ob premium account komfort einen sinn macht (!)

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 974716)
unnötig :evil::evil:

habe auch premiumaccounts und ist noch nichts da !

also bei mir waren vorher 12% vom training fertig....weil i den komfort net gehabt habe...jez hab i gleich an gekauft und die ergebnisse waren sofort da
!!

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974762)
Da bin ich mir SICHER das das Spielerdatenblatt nicht richtig angezeigt wird!!!

Weil laut Training sollte ja der Spieler ein up haben!!!

Also z.B.:

Bruce Wayne bekommt einen Skill-Up auf Brechstange

Nur hat Er keinen!!!

Und die Stricherl verschwinden ja auch!!!

Dazu 2 Bilder von diesem Spieler:

1. vom letzten Training Brechstange und 2. von heute Off. Flügelspiel!

Und bei einem anderen "Heil" fehlen so schon 2 ups bei Off. Fl. (10 wird angezeigt und laut Training müsste Er schon 12 haben!!!) und das sind jetzt nur 3 ups die fehlen aber laut Training da sein müssten!!!

Da hätte ich aber noch 33 andere Bsp.!!! :-?

fredi es kann ja sein das du bei brechstange genau auf null bist durch dein letzets up...und deswegen zeigt er dir nix an beim heutigen training....weil manchmal brauchen die spielerm merhr stricherl für ein up...is nur so eine idee

Frediador 14.02.2012 11:45

Und muss noch hinzufügen das ich seit ca. 7-10 Saisonen mir das Training händisch aufschreibe!!!

Das heisst von jedem Spieler die Gesamtskills (z.B. 93), Gesamttaktiken (z.B. 57), offensive Taktiken (z.B. 43) und einzelne Taktiken (z.B. 14/16/13) auf einen A4 Block aufschreibe!!!

Bis jetzt hats auch nicht wirklich Unregelmässigkeiten gegeben, bis auf manchmal, da hab ich mir aber gedacht etwas falsch aufgeschrieben zu haben, aber da sich das immer mehr gehäuft hat, habe ich mir das seit voriger Saison genauer angeschaut und festgestellt das Spieler einfach nicht steigen obwohl sie die Stricherl dazu haben!!!

Frediador 14.02.2012 11:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974767)
fredi es kann ja sein das du bei brechstange genau auf null bist durch dein letzets up...und deswegen zeigt er dir nix an beim heutigen training....weil manchmal brauchen die spielerm merhr stricherl für ein up...is nur so eine idee

Sind 12 Str. nicht genug zum steigen???

Und es steht ja auch +1 bei Brechstange (siehe 1. Bild!) aber da ist nichts gestiegen!!!

milanisti 14.02.2012 11:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974771)
Sind 12 Str. nicht genug zum steigen???

Und es steht ja auch +1 bei Brechstange (siehe 1. Bild!) aber da ist nichts gestiegen!!!

hmmm ok...aber ich hab schon mal bewiesen das die spieler manchmal mehr stricherl brauchen für ein up...is aber schon laaaaang aus...:lol: und mi gfreits eigentlich net suchen...aber glaub mir es is so

Frediador 14.02.2012 11:52

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 974765)
ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler erst 19 haben aber 20 angezeigt wird, sonst könnten die Spieler ja nicht mehr steigen. ich habe konkret einen Fall, da hat der Spieler bereits angezeigte 20, aber macht noch weiter Stricherl im Training/Trainingslager.

Das weiss man aber das Spieler mit 20 noch 8 Str. dazu bekommen, aber in meinem Fall bin ich noch weit von der 20 entfernt, ausser beim Bruce Wayne der eigentlich 20 BS. haben müsste aber 19 angezeigt wird!!!

M.Sindelar 14.02.2012 11:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974767)
also bei mir waren vorher 12% vom training fertig....weil i den komfort net gehabt habe...jez hab i gleich an gekauft und die ergebnisse waren sofort da
!!

Danke für den tollen Tipp! Habe mir natürlich auch sofort ein Komfort-Premiumpaket gekauft und siehe da: Veränderung = Null :-P

Ich hoffe doch sehr, dass es bei dir funktioniert hat und dein Post kein Faschingsscherz war ;-)

So, jetzt muss ich mich korrigieren, denn soeben bin ich bei der Berechnung von 26% auf 100% geschossen. Jetzt sollten nur noch die Stricherl mit dem Datenblatt übereinstimmen :-)

Frediador 14.02.2012 11:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974773)
hmmm ok...aber ich hab schon mal bewiesen das die spieler manchmal mehr stricherl brauchen für ein up...is aber schon laaaaang aus...:lol: und mi gfreits eigentlich net suchen...aber glaub mir es is so

Hallo Rene!

Aufwachen!!!

Da steht +1 bei Brechstange!
Die Stricherl verschwinden, aber der Spieler steigt nicht!!!

Siehe:

Frediador 14.02.2012 11:58

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 974779)
Danke für den tollen Tipp! Habe mir natürlich auch sofort ein Komfort-Premiumpaket gekauft und siehe da: Veränderung = Null :-P

Ich hoffe doch sehr, dass es bei dir funktioniert hat und dein Post kein Faschingsscherz war ;-)

Es kommt immer drauf an WANN man das Training einstellt!!!

Umso früher umso früher hast auch Deine Ergebnisse!

Stell immer 10 Trainings ein, dafür hab ich aber immer 10 min. nach 9 h. mein Training! Oft sogar noch früher! ;-)

Nur ist umso früher auch nicht gut, da dann die ups überhaupt nicht mehr passen!!! :-?

r_fux 14.02.2012 12:05

naja wenn ich mir das so ansehe speichere ich absichtlich das training später ein und erspar mir das....

heut hab ich trotz pa und wahrscheinlich auch wegen der ligahöhe um halb 12 noch kein ergebnis gehabt... aber stell eigentlich auch immer nach den trainingsergebnissen gleich das nächste (10.) training ein. aber da ich immer später dran bin komm ich nicht zu dem bug...

an eurer stelle würd ich absichtlich das training neu einstellen um dem bug zu entgehen..

Frediador 14.02.2012 12:12

Das hab ich mir auch schon gedacht!

Aber das ändert trotzdem nichts das mir 36 ups fehlen!!!

Nur vielleicht kommt so wenigstens keiner mehr hinzu (hoffe ich halt!?) deswegen hab ich die Trainings jetzt einmal neu eingestellt!

Hirschi92 14.02.2012 12:19

Wie soll man eine trainingsbezogene Cup-Aufstellung machen, wenn man bis 14:00 Uhr keine Trainingsergebnisse bekommt.?

PS: Bei mir sind sie jetzt gekommen.

pompinio 14.02.2012 12:35

@ fredi
Kann es sein das der Bug mit der Umstellung auf die anzeige von 19 auf 20 skills gekommen ist? Wissen wir was da genau geändert wurde?

Showdown 14.02.2012 13:37

Thomas hat ja schon erklärt, dass das Skript extrem lange laufen müsste, damit alle Datenbanksätze wieder übereinstimmen.

Er kann das Skript aber nicht durchgehend laufen lassen, denn es werden ja etliche andere Berechnungen durchgeführt (Spiel, Training, Friendly...) - Da hier verschiedene Berechnungen auf die gleichen Datenbanksätze zu greifen und das ziemlich gefährlich wäre für Programmabstürze. Insofern sollte die Community etwas Geduld zeigen. Für neue Trainings dürfte die Sache ja nun erledigt sein. Die alten Trainings werden wohl in Etappen angepasst. (Imho besser als die Server 2 Tage abzudrehen)

Frediador 14.02.2012 13:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 974811)
@ fredi
Kann es sein das der Bug mit der Umstellung auf die anzeige von 19 auf 20 skills gekommen ist? Wissen wir was da genau geändert wurde?

Könnte hinkommen!
Nur bin ich mir jetzt nicht sicher wann das wirklich war!?

Den Bug müsste es aber seit ca. Anfang - Mitte voriger Saison geben!?

Frediador 14.02.2012 13:43

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 974850)
Thomas hat ja schon erklärt, dass das Skript extrem lange laufen müsste, damit alle Datenbanksätze wieder übereinstimmen.

Er kann das Skript aber nicht durchgehend laufen lassen, denn es werden ja etliche andere Berechnungen durchgeführt (Spiel, Training, Friendly...). Insofern sollte die Community etwas Geduld zeigen. Für neue Trainings dürfte die Sache ja nun erledigt sein. Die alten Trainings werden wohl in Etappen angepasst. (Imho besser als die Server 2 Tage abzudrehen)

Ist es eben nicht!!!
Heute hatte ich ja wieder 7 ups und nur 2 davon sind wirklich gestiegen!
Dafür andere 2 die im Training nicht angezeigt wurden!!!

Aber da fehlen immer noch 3 gesamt bzw. eigentlich 5 von heute die KEINEN SKILL up hatten!!!

Und Geduld hab ich schon lange genug gehabt, soweit das mir insgesamt schon wissentlich 36 ups fehlen!
Wahrscheinlich sind es aber sogar mehr, da ich am Anfang das als Fehler meinerseits betrachtet habe!!!

Mag.Schneckerl 14.02.2012 14:12

es ist echt blöd und sehr schade, dass das atm so läuft...
dachte es ändert sich fast nichts durch die neue situation beim thomas...:roll:
und mMn läuft dbdt ja im moment sehr gut, da ich in der aktivitäts-rangliste nur auf platz 1784 bin - aber jeden tag mindestens einmal online bin...

und ja mich trifft der bug auch...aktuell stört es mich noch nicht so, aber bald werde ich spieler verkaufen und das ist dann nicht so cool...:evil:

waldgeist 14.02.2012 14:16

meiner meinung ändert sich ja auch nichts, außer, dass jetzt nix weiterentwickelt werden kann.

auch in dieser sache hat thomas ja auch reagiert - den fehler gefunden und ein debug-programm geschrieben. er meinte lediglich, dass das laufen lassen dieses programmes sehr sehr lange dauern wird und man daher auf die passende gelegenheit warten muss.

die einzige frage, die sich für mich stellt, ist: wann wird diese gelegenheit sein bzw. kann man schon ein datum nennen oder soll man - für diese sache - nicht eine andere berechnung aussetzen (z. b. mal die länderspiele verschieben).

r_fux 14.02.2012 15:43

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 974811)
@ fredi

das hab ich mir auch schon gedacht...

dbdtDev 14.02.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 974853)
Ist es eben nicht!!!
Heute hatte ich ja wieder 7 ups und nur 2 davon sind wirklich gestiegen!
Dafür andere 2 die im Training nicht angezeigt wurden!!!

Aber da fehlen immer noch 3 gesamt bzw. eigentlich 5 von heute die KEINEN SKILL up hatten!!!

Und Geduld hab ich schon lange genug gehabt, soweit das mir insgesamt schon wissentlich 36 ups fehlen!
Wahrscheinlich sind es aber sogar mehr, da ich am Anfang das als Fehler meinerseits betrachtet habe!!!

Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.

LG,
Thomas

pompinio 14.02.2012 18:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 974978)
Ich habe doch geschrieben dass ich bescheid gebe sobald ich weiss wann das Skript (das bereits fertig ist) ausgeführt werden kann. Möglicherweise wird es bereits morgen soweit sein sofern das Testen positiv verläuft.

LG,
Thomas

Oke dann haben wir das falsch verstanden, da wir geglaubt haben dass wurde beim letzten Training schon gemacht ;) Sorry

dbdtDev 14.02.2012 19:25

Update: ich habe das Kopieren der fehlerhaften Tabelle gestartet. Logischerweise wird das neue Skript nicht mit der tatsächlichen Tabelle, sondern mit einer Kopie ausgeführt, damit im Falle eines Fehlers nichts kaputt geht ;). Kamil hatte vorgeschlagen die Tabelle einfach zu kopieren, ich habe aber die Gelegenheit genutzt, inaktive Spieler (=Spieler, die in Pension bzw gekündigt sind) aus der Tabelle zu entfernen, das heisst, sie werden einfach nicht mitkopiert. Dadurch wird die Tabelle kleiner und schneller :)

Wenn das Kopieren normal abläuft wird das Skript morgen nach der Berechnung ausgeführt. Ob die Spieler auch gleich aktualisiert werden, oder ob das wie immer nach dem nächsten Training passiert, muss ich erst noch entscheiden (abhängig davon wie lange das Skript morgen brauchen wird).

LG,
Thomas

Frediador 14.02.2012 19:30

Zitat:

LG,
Thomas

Hab es auch so verstanden, das der bug gefunden wurde und die nicht korrekten Trainings Dann rückwirkend wieder in Ordnung gebracht werden!!!

Und super wenn es morgen schon durchgeführt werden könnte!

auf jeden fall umso schneller umso besser da die fehlenden ups ja sicher auch keinen spielerischen Vorteil bringen!? :-?

Lg. Fredi

Frediador 14.02.2012 19:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 975042)
Update: ich habe das Kopieren der fehlerhaften Tabelle gestartet. Logischerweise wird das neue Skript nicht mit der tatsächlichen Tabelle, sondern mit einer Kopie ausgeführt, damit im Falle eines Fehlers nichts kaputt geht ;). Kamil hatte vorgeschlagen die Tabelle einfach zu kopieren, ich habe aber die Gelegenheit genutzt, inaktive Spieler (=Spieler, die in Pension bzw gekündigt sind) aus der Tabelle zu entfernen, das heisst, sie werden einfach nicht mitkopiert. Dadurch wird die Tabelle kleiner und schneller :)

Wenn das Kopieren normal abläuft wird das Skript morgen nach der Berechnung ausgeführt. Ob die Spieler auch gleich aktualisiert werden, oder ob das wie immer nach dem nächsten Training passiert, muss ich erst noch entscheiden (abhängig davon wie lange das Skript morgen brauchen wird).

LG,
Thomas

Super und danke Thomas!

Geb dann Bescheid ob morgen oder Fr. Meine Spieler korrekt angezeigt werden!

Lg.

dbdtDev 15.02.2012 12:12

Hi,

das Skript ist fertig gelaufen und alle Spieler wurden neu berechnet. Die betroffenen User können nun die Trainings-Ups mit den Skills im Spielerkader vergleichen und sollten keine Unterschiede mehr feststellen.

LG,
Thomas

waldgeist 15.02.2012 12:19

danke thomas - super, dass es sich schon ausgegangen ist :up:

Zitat:

LG,
Thomas

genau! - also in diesem bezug dürfen einelne user ruhig cooler werden und sich auch beruhigen lassen.

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 974873)
auch in dieser sache hat thomas ja auch reagiert - den fehler gefunden und ein debug-programm geschrieben. er meinte lediglich, dass das laufen lassen dieses programmes sehr sehr lange dauern wird und man daher auf die passende gelegenheit warten muss...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.