![]() |
tolle arbeit - aber bezüglich der verbesserungsvorschläge leutet mir ein, dass ein flyer, wenn man ihn sich selber ausdruckt, nicht zuviel kosten sollte (bei kopien schwarz-weiß ists ja wurscht, aber optisch relevant, schon). daher wäre eine umkehr des schwarzen doch wünschenswert.
und eine erprägsame adresse. für die, die den flyer wegwerfen, aber irgendwann vielleicht doch rein wollen. :-) |
sodala alles ok, und habe die erste Seite mal aktualisiert, glaube ist recht praktisch ne Auswahl zu haben!
Falls noch andere Flyer zur Verfügung stünden, schickt sie mir einfach mal zu;-) |
Zitat:
LG breyel |
Zitat:
aber können ja extra verewendet werden |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...790dd3f7a0fca9 |
naja xD...wo soll des untergebracht werden:-?
aber danke mal an unseren Länderteamchef^^ |
Zitat:
kann ich dir gerne machen und schicken ;) wenn so eine kleine änderung nicht wieder von mamma media bestätigt werden muss :) |
Zitat:
|
Zitat:
nene kannst ruhig machen:-D dann änder ich desauf der ersten seite wenns fertig is;-) lg |
Zitat:
feedback ist erwünscht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir!
Klasse Arbeit Leute!!!
|
Zuerst einmal Respekt für euer Bemühen und a des Ergebnis läßt sich schon sehn :thumb:
Für mein Gschmack is a bisserl zu dunkel, oba des kann man so oder so sehn. Wos auf jeden Fall ausbessern müßt, is des v bei "volles Stadion". Do ghört a V, sprich groß geschrieben. Oba noch amol - super Job und weiter so :-) |
sehen super aus!! kann man die jetzt endlich offiziell drucken und verteilen? :-D
|
Zitat:
|
Die Arbeit in Ehren, aber die Grafiken beim ersten Flugblatt sind ja ziemlich unscharf. Warum denn?
|
Zitat:
|
wer von euch verteilt denn eigentlich schon?
also ich habe schon jede menge pickerl geklebt, und vielleicht hat die aufschrift auf meinem auto auch schon leute bewegt, sich anzumelden. aber wenn wirklich viele hier aktiv sind, müssten die userzahlen aufstrebend sein. wenn nicht, dann ist das alles hier schöne schreiberei, aber wenn keiner sich reinhaut, werden die userzahlen gleich bleiben. also wer macht echt was? |
Aufkleber am Auto.
Pickerl klebe ich auch immer wieder wohin. (meist Toiletten wo man direkten Blick drauf hat) Und ebenso habe ich einen Flyer aufliegen bei mir im Büro. (zumindestens unter gewissen Bedingungen) |
ich würd auch gern die aufkleber anbringen aber ich warte noch auf rückmeldung vom rs1 weil ich noch keine habe, wisst ihr vielleicht über wen ich schneller an welche ran kommen kann?
|
ich habe meine leider alle vergeben oder verklebt.
|
Zitat:
Auch die nichtforumsaktiven User sollten unter News auf die Flyer aufmerksam gemacht werden! Unter dem Motto: Du-bist-der-Teamchef -> der Fußballmanager von Spielern für Spieler Teamchefflyer -> von Spielern für noch mehr neue Spieler Die Flyer dann z.B. auch unter Home->Community zum abspeichern und selbstdrucken zur Verfügung stellen! |
Zitat:
Schick Thomas mal eine PN mit der "Bitte" das man das vielleicht in die News geben könnte! Wäre sicher nicht schlecht! ;-) |
Coole Sache :)
Kann mir hier vielleicht wer sagen wie man noch an die Sticker ran kommt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: wie schaut das aus: darf man überhaupt ohne "befugnis" irgendwo flyer aufhängen, was wenn der, dem das objekt gehört wo ihr sie draufhängt nicht einverstanden ist? |
Zitat:
versteh irgendwie nicht warum der betreiber mamamedia so wenig in sachen werbung fürs spiel macht. Kleiner Fanschop wo sich jeder der Aufkleber will welche bestellen kann wär doch ziemlich easy zu realisieren...sowas is doch 100mal bessere werbung als die dämlichen votebuttens auf gameseiten die kein schwein interessieren |
die antwort kann nur lauten: es rentiert sich nicht. denn alles, was sich sicher rechnet und easy zu machen ist, machen sie sicher.
und wenn man denkt, es rentiere sich doch, wird man eben nicht alle relevanten infos haben. hat sich ja auch für t-online praktisch nicht rentiert (oder eigentlich nicht), weiß ich von kamil, weil eh alles die hostfirma schluckte. |
Zitat:
Warum gibt es Werbung und Marketing? Weil es sich rentiert. Und wenn das Produkt was taugt, rentiert es sich erst recht - nur dauert's halt vielleicht ein bissl, bis die Kosten hereingespielt werden und dann ein Vielfaches an Gewinn eingestrichen werden kann. Bereits bei TC-alt wurde viel zu wenig in die Vermarktung gesteckt - jetzt wird in diese Richtung rein gar nichts mehr unternommen, schade schade. |
es ist halt genauso zu bezeifeln, dass sich die sache auf deine zeilen hin rentiert.
ich würde es dem spiel ja wünschen - nehmt plötzlich mehr geld in die hand, dann ihr wisst ja, es rentiert sich und wird ein vielfaches einspielen. weil wir... oder weil gewisse user das glauben. nichts gegen diesen glauben, ich schätze deine meinung ja sehr, aber es bleibt halt nur ein glauben, abgeleitet von dem wissen, dass es für andere fälle bestimmt stimmt. hier SICHER auch und es wird dennoch nicht gemacht? wenn das so sonnenklar ist, reicht ja eine mail an den werbechef von mammamedia und er erkennt es und macht es (bzw. müsste er dann seine unfähigkeit erkennen und sein nachfolger macht es). vielleicht gibt es aber andere gründe... z. b. dass es einfach zu teuer ist, zu werben beim vorhandenen budget und den kosten passender werbung, noch dazu wo der zielmarkt: österreich - sicher schon in richtung einer bestimmten sättigung geht... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |