![]() |
servus,
wär auch gern wieder dabei! lg, Coppelius. |
Hey,
werde nun leider offiziell absagen. Habe lange überlegt, aber da es hier ein Teamcup ist und ich auch nicht für meine Teamstärke "garantieren" kann, werde ich leider bei der 4. Auflage zumindest einmal "aussetzen"... mfg Spretilof |
Mindestes 3 neue brauchen wir noch. Wäre super wenn ihr Werbung machen könnts.
|
Ist dir die Stärke der Neuen egal oder sollten sie etwas besser sein?!
Lg. Pumpi 8-) |
vollkommen egal! Jeder kann mitspielen. (er sollte halt nicht deutlich abfallen als die schwächsten aktuell. Damit der letzte Topf nicht extremst unterschiedlich ist)
|
bin auch gerne wieder dabei ;-)
|
cup
bin dabei!!!
|
Hallo Joker!
wenn noch ein Platzerl frei ist würd ich diesmal mitspielen und mein Glück versuchen bzw. mein Team mit vielen Siegen unterstützen;-) lg Digagopf |
Hi Joker!
Der Grimmi is von mir gfragt worden. Ich hoff er darf mitspielen! Lg. Pumpi 8-) |
Ja. Er ist schon eingetragen. Freut mich. Sehr gut.
Danke dir. Brauchen noch paar Spieler. Jenachdem 36 oder (optimalst) 40 sollten es sein. |
Zitat:
|
Richtet sich danach wieviele sich anmelden würden.
Selbst würde ich schon wieder mitspielen wollen, auch wenn ich sicherlich nicht die Qualität halten kann von jetzt. (wobei sogut ists ja jetzt auch nicht) ;-) Bevor ich aber wen anderen absagen muss, sag ich mir selbst ab. ;-) Bis 36/40 ist aber eh noch viel Luft. |
Bin a wieder dabei und zwar solang, bis i des Ding gwinn oder der Veranstalter aufgibt :lol:
|
Zitat:
|
wenn noch platz is dann mach ich auch wieder mit
|
ja, wäre auch gern wieder dabei. thx for info
|
2 fehlen noch, dann wären wir wieder voll.
eventuell kann ich meinen Platz auch hergeben, wenn sich 3 Freunde finden, die mitspielen wollen. |
Zitat:
lg |
Bist dabei.
Mr. Forlan oder ein anderer hätten noch Platz. PN ist an ihn geschickt worden. Hoffe ja doch dass er mitmacht. |
Hi Leute,
da ich derzeit leider nur wenig Zeit für tc habe, werde ich beim 4. VIP Teambewerb nicht teilnehmen können. Trotzdem ist und war dieser Cup immer toll organisiert und spannend, danke an dieser Stelle an Jokeraw, ohne dich wäre dieser Cup schon lange in der Versenkung verschwunden. ;-) Wunsche euch einen spannenden 4. Cup. ;-) lg |
Sehr schade. Hoffe dass du bald wieder mehr Zeit haben wirst.
Danke. Dann fehlt noch 1 Teilnehmer. |
hab jetzt mal paar Leute angeschrieben.
1 Person fehlt ja noch. |
hab auch mal einen freund angeschrieben... einer sollte doch ned so schwer zu finden sein... :-)
|
Wenn da nur noch einer fehlt gibt es vielleicht schon sowas wie eine setzliste?
Würde mich interessieren ob ich in die 3. Gruppe komme da ich nicht weiß wie sinnvoll bei mir nochmal die 4.Gruppe wäre ;) |
hab jetzt auch nochmal in der Liga von pompinio und mit werbung gemacht
|
Zitat:
Werds mir aber demnächst mal anschauen. Werde hier nochmals feiner justieren versuchen. |
Hi!
Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei! lg |
Perfekt.
DAMIT SIND WIR VOLL. Werde mir dann demnächst die Setzliste anschauen. Das heutige Ligaspiel wird da noch mit reinfliessen. Dann werden 6 Spiele in dieser Saison berücksichtigt. |
Zitat:
hmm - hätt ich doch noch besser aufstellen sollen;-) |
Zitat:
Wie wird den die "Gewichtung" von Skills und Taktiken sein? |
Taktiken werden mehr gewichtet werden als die Skills. Viel ist es nicht, da ja eh schon mit den guten Werten gerechnet wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
täuschts euch nicht. (ohne dass ichs jetzt schon angeschaut habe)
Aber da gabs immer wieder überraschungen. Viele die nicht damit gerechnet haben dort zu sein, wo sie jetzt sind. |
ma Axe - wir san halt super:-))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal habe ich die Spiele zusammen bewertet. War zwar mehr Aufwand, aber es macht so mehr Sinn.
Also die ersten 6 Spiele hergenommen. Skill und Taktikrangliste durchgeschaut. Diese Werte halt für jeden Spieltag zusammen hergenommen. Taktik wichtiger gewertet. Und dann verglichen. Die besten 2 Spiele habe ich hergenommen und diese Werte dann verglichen. So ergibt sich die Setzliste. |
Sehr gut, dann stell uns nicht weiter auf die Folter :)
|
Zitat:
Bin schon sehr neugierig wo und mit wem ich spielen werde! 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |