![]() |
bin beim nächsten mal auch wieder dabei!!!;-)
lg, nico |
Zitat:
Sehe grad, dass du dich in der Liga noch ein wenig steigern musst um in der 3.UL zu bleiben ;-) noch 20 freie Plätze :!: |
Hallo,
ich würde diesmal auch gerne mal bei diesem Cup mitspielen. Also hiermit eine offizielle Anmeldung. :-) |
hi,
ich hoffe, es gibt noch einen platz für mich und wenn ja, bitte gleich anmelden ;-) danke!! |
Zitat:
|
hallo,
falls noch ein plätzchen frei ist würd ich mich auch mal gern versuchen in diesem cup daNKE lg bischi |
würd auch gerne wieder mitmischen... vor allem weil ich dem nico mit seiner fortuna eine drüberbrennen will
|
bitte doch eintragen habe es mir doch anders überlegt egal ob ich velreire immer.dabei sein ist alles.
|
mit Bambu, shanty und Bischi sind wieder 3 Neue dabei :-D
noch 15 freie Plätze :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch gern wieder bei:-D:-D:-D
|
Hallo
wäre gerne wieder Dabei
LG RED DEVILS |
Somit sind wir bei 35 Teilnehmern,
also noch 13 Plätze frei :!: |
Im Moment ist die Anmeldeflut wieder etwas zurückgegangen, aber ich hoffe, dass nach dem Finale der 4. Ausgabe am Samstag einige Teams wieder bei der Neuauflage dabei sind :-D
30.1. 21 Anmeldungen 31.1. 5 1.2. 7_____________ gesamt 35 Anmeldungen noch 13 Plätze frei :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Cup ist echt ein HAMMER. Danke für die Mühe und die Zeit :-D |
Zitat:
Vielleicht kann ich mich dann für das 0:2 revanchieren ;-) |
Hallo aries55!!
Anmeldefrist abgelaufen, aber noch Plätze frei?? Wenn ja wäre ich gerne bei diesen Cup dabei gewesen!! lg kenny |
Zitat:
Anmeldeschluß ist der 13. Februar :!: Du bist auf jeden Fall dabei :-D |
Zitat:
Stimmt, Februar, dachte Jänner!! Upps, egal, hauptsache dabei!! lg |
bin zwar ein jausengegnerm, da ich gerade umbaue, aber i spiel wieder mit
|
Hi, ich würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein platz frei ist!
lg rafael |
Einige bekannte und neue Teamnamen bringen den Teilnehmerstand auf 38.
Jetzt sind noch 10 Plätze frei :!: |
gerne wieder dabei!
|
hallo,
würde auch gerne dabei sein, mfg asee |
wäre auch gerne dabei!!
|
i probiers wieder.
obwohl meine letzte platzierung wird leider nicht mehr zu toppen sein :-( |
mit asee begrüße ich wieder einen neuen Teilnehmer und auch joschy ist bei diesem Cup neu :-D
Enviyatar und K_Chris sind schon Routiniers ;-) Somit sind es jetzt 42 Teilnehmer :!: |
Zitat:
wennst ma net böse bist und du statt mir wen anderen findest sag ich auch nicht nein wenn der statt mir spielen könnte. wenn net mach ich natürlich mit. |
wär auch dabei
|
werde dieses mal wieder ganz hinten mitspielen, da ich meine Mannschaft komplett umbaue. Hoffe das ich dann nach 2-3 Saisonen weiter vorne mitspielen kann ;-)
|
Bin dabei!!!
|
Hello! Falls noch ein Platz frei ist, würd ich mich gerne anmelden!
|
Bin gerne dabei falls noch möglich, und noch mals ein dankeschön an aries für
die tolle organisation lg |
bin wieder dabei
|
glaub fast, jetzt is nur mehr 1 platz frei
|
Schönen Gruß an alle Frühaufsteher, Schneeschaufler und Autoabputzer .!: :lol:
Stimmt nicht ganz, Mat ;-) Durch den Rücktritt von rs1 zum Reservisten sind noch 2 Plätze frei. Eigentlich fehlen noch die Anmeldungen von Stammspielern wie holyfan Mor_lock (glaube er spielt in einem anderen Cup) Californication EL_Nino #17 david15 |
Zitat:
2 werden sich wohl noch finden lassen, denk ich mal ;) freu mich schon. vielleicht gibts ja ein derby gegen MAT :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |