Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/15, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56496)

ronzilla 20.02.2012 17:09

Das er es nicht leicht hatte ist mir auch aufgefallen! :-D
Ich würde uns wirklich beiden den Sieg über Mosquito verzeichnen zu können.
Das er gegen Tornado Probleme hat ist ein OMEN! Damit habe ich nicht gerechnet.

Mitlerweile habe ich sogar eine bessere Torstatistik als er... leider weniger Siege.

Don Amor 21.02.2012 18:19

Glückwunsch zur Gruppenphase! ;-)
Warst ja kaum gefährdet..

Für mich hat es leider in dieser Saison nicht gerreicht :-(
Aber ist nicht so tragisch da ich sicher nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen wäre.

Ich hoffe du nutzt diese 3 Spiele um deinen Jugis Spielpraxis und Erfahrung zu geben?

lg

ronzilla 22.02.2012 11:10

Natürlich....ich gehe auch nicht davon aus, dass ich die Gruppenphase überlebe. Da dürfen meine jüngsten spielen....:-D

Schade das es für dich nicht gereicht hat,...warst sogar 1:0 in Führung.:-(

Ich hatte bis jetzt einfach nur Glück was die Gegner betrifft. ;-)

Don Amor 23.02.2012 08:18

Wünsch dir viel Glück für heute! Wird nicht einfach für dich Tore zu schiessen...
Ich sollte mich durchsetzen ohne Probleme :-)

ronzilla 23.02.2012 13:04

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück im heutigen Spiel,...wobei Dir nicht wirklich jemand im weg steht. ;-)

Ach ich denke schon das ich heute die chance auf einen klaren Sieg habe. Im Hinspiel ging ich zu Hause 3:0 aus dem Spiel. Hab auch erfolgreif meine Manschaft justiert. Alles andere als ein Sieg würde mich wundern.

ronzilla 23.02.2012 16:16

Puh! Gleich mal eine rote karte in der 11. Minute kassiert! In der 19. Minute erstes Tor geschossen! Ich hoffe meine Jungs stemmen den Auftritt zu 10. ! :shock:

Don Amor 23.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 979706)
Puh! Gleich mal eine rote karte in der 11. Minute kassiert! In der 19. Minute erstes Tor geschossen! Ich hoffe meine Jungs stemmen den Auftritt zu 10. ! :shock:

Das sollte sich ausgehn bei dir!

Hatte schon einige möglichkeiten aber mein Angriff ist nicht wirklich gefährlich....:-?
Und noch dazu hat mein Gegner den besten Torwart von unserer Liga.

Don Amor 23.02.2012 16:30

Auweh....schaut nach einem 0:0 aus bei mir :oops:
Der Torwrt hält einfach zu gut!

ronzilla 23.02.2012 16:32

Bin momentan richtig stolz auf meine Jungs.... noch ein Tor!:twisted:
Trotzdem wird mir ein guter Verteidiger in der nächsten Runde fehlen!:-(

Sollte aber gegen Huii auch kein Problem sein. Juggizeit!! :-D

Ich gehe aber trotzdem davon aus das du noch einen treffer landen kannst.

ronzilla 23.02.2012 16:33

Viel wichtiger als Tore schiessen ist es keine zu bekommen!

Don Amor 23.02.2012 16:35

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 979748)
Viel wichtiger als Tore schiessen ist es keine zu bekommen!

Wäre ein Wunder wenn ich jetzt noch ein Chance rein mach...
Da sieht man mal wie Sinnvoll so ein starker TW ist :)

Don Amor 23.02.2012 16:44

Glückwunsch zur Eroberung des zweiten Platzes :)
Also Meister werd ich mal fix nicht mehr...
Aber der Kampf um Platz 2. wird sich erst nach unserem Duell entscheiden.

ronzilla 24.02.2012 08:09

Also ich bin wiedermal überrascht... ich dachte nicht das es andere Hürden gibt ausser uns selbst. Natürlich freue ich mich über den derzeitigen 2. Platz in der Tabelle.

Ich denke auch nicht das ich Meister werde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Meistertitel ausser Reichweite. Möglicherweise kann ich gegen Mosquito einen Punkt erspielen im allerbesten Fall sogar 3. (Mit Rückenwind, Glück und ganz großem Willen *ggg*)

Aber in wirklichkeit warst du der härtere Gegner für mich. Und er hat 6 Punkte Vorsprung! Derzeit habe ich immer noch das Bessere Torverhältnis.
Ich gehe aber nicht davon aus das ich dich schlagen kann!

Du kannst aber damit rechnen, dass ich ganz tief in der Trickkiste wühlen werde. :-)

Don Amor 24.02.2012 08:32

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 980146)
Also ich bin wiedermal überrascht... ich dachte nicht das es andere Hürden gibt ausser uns selbst. Natürlich freue ich mich über den derzeitigen 2. Platz in der Tabelle.

Ich denke auch nicht das ich Meister werde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Meistertitel ausser Reichweite. Möglicherweise kann ich gegen Mosquito einen Punkt erspielen im allerbesten Fall sogar 3. (Mit Rückenwind, Glück und ganz großem Willen *ggg*)

Aber in wirklichkeit warst du der härtere Gegner für mich. Und er hat 6 Punkte Vorsprung! Derzeit habe ich immer noch das Bessere Torverhältnis.
Ich gehe aber nicht davon aus das ich dich schlagen kann!

Du kannst aber damit rechnen, dass ich ganz tief in der Trickkiste wühlen werde. :-)

Ich denke auch nicht das einer von uns Meister werden kann!
Da er einfach den Vorteil des 4er Trainers hat.

Sollte ich Mosquito bezwingen so hätte ich alle Trümpfe in der Hand gegen dich :-P
Aber da dies wohl eher nicht der Falls sein wird muss ich halt schaun das ich dich noch mal bezwinge wobei man davon ausgehen muss dass es mit Sicherheit nicht so eindeutig wird wie im Hinspiel.

Ich freu schon auf unser Duell und hoffentlich können wir soto noch ein bisschen zum Schwitzen bringen....:twisted:

ronzilla 24.02.2012 16:36

Ich freue mich ebenfalls auf unser Duell! :-D Vorweg....BITTE keine Geschenke ;-)

Soto schwitzt vermutlich schon. Er wird genauso wie wir über manche seine Ergebnisse verwundert sein. War ja doch auch schon knapp für Ihn.

Beobachte gerade meine erstes Gruppenspiel....sollte sich auch ausgehen.
1:0 und keine gefährlichen aktionen vom Gegner!

Aus dem Teamvergleich habe ich eigentlich schlimmeres herausgelesen.

Don Amor 27.02.2012 09:28

Ich geh mal davon aus dass du heute einen Kantersieg einfährst...
Bei mir wirds ähnlich wie im letzten Spiel ablaufen vllt. :-?
Aber ich hab in Punkto Torgefahr schon mal Vorgesorgt für heute und einen Stürmer Verpfichtet. :-D

ronzilla 27.02.2012 19:40

Du hast den Abstand zwischen uns vergrößert. Ich hab mit einem Sieg gerechnet.... aber 8:1.... hehehe!
Bin begeistert!
Mosquito hat natürlich auch gepunktet.... eh klar!

Jetzt bin ich schon auf das Cup Spiel gespannt.

Don Amor 28.02.2012 08:25

Ja leider....:oops: aber noch ist nichts entschieden.
Im Cup solltest heute gewinnen mMn. Wäre fein wenn du die K.O. Runde erreichen könntest.
Ich drück dir die Daumen!

Don Amor 01.03.2012 16:45

Ich hab soweit meine Pflicht erfüllt heute....:-D
Hab meinen stärksten Kader aufs Feld geschickt und durch einen Konter 2:1 gewonnen!

Jetzt musst nur noch du gewinnen und wir haben ein Herzschlagfinale vor uns....wobei ich mit der derzeitigen Tordifferenz nicht mithalten kann mit euch :-?

ronzilla 02.03.2012 16:27

Gratuliere zu dem Ergebnis!! Sehr brav! Ich konnte leider nicht zusehen, war die ganze Woche in Innsbruck arbeiten. Hätte das gerne gesehen!
Jetzt hat sich ja doch wieder einiges in der Tabelle ergeben.

Gegen dich rechne ich mir nach dieser Runde wieder weniger Chancen aus.

Meine Güte.... jetzt wird's wirklich spannend!

Don Amor 02.03.2012 23:36

Vielen Dank.

Jetzt liegts an dir....:-D
Solltest du gegen mich verlieren ist die Meisterschaft für dich so gut wie gelaufen mMn.
Ich trau dir aber auch einen Sieg gegen mich zu! Meine Mannschaft wird das letzte mal gegen dich in der best Besetzung ehe 2 wichtige Spieler den Verein verlassn ;-)

Auf ein spannedes Duell am Montag! :cheer2: :mrgreen:

ronzilla 05.03.2012 11:24

Naja,... dann schaun wir mal ob heute was geht! Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß!

Don Amor 05.03.2012 15:35

Danke! Das wünsch ich dir auch ;-)

ronzilla 05.03.2012 16:38

Jaaaa! Wie kann denn das sein?! Herrlich!!

Ich finde meine neue Aufstellung so geil! (erst seit 3 Spielen u den Cup Spielen)
Bin schon auf den Spielbericht gespannt!

Mosquito hat auch nur ein xerl! So geil!
Jetzt wirds erst so richtig spannend!

Don Amor 05.03.2012 16:57

Glückwunsch!

Hab eindeutig die falsche Wahl getroffen was Spielabschnitt ! betrifft...:oops:
Wobei man nicht vergessen sollte das ich 3 konterchancen hatte und keines davon gemacht hab weil dein TW richtig gut drauf war ;-)

Jetzt kannst du locker Meister! Bei soto hab ich das Gefühl dass er nicht Aufsteigen möchte da er seine starken Taks nicht mehr in Hälfte eins spielt!?
Wenn du in der 1.Hz. mind. 2 machst gewinnst du die Partie.

Wünsch dir alles gute.

knorpe 05.03.2012 19:11

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

ronzilla 06.03.2012 08:40

Danke!

Wird schon schief gehen, als 2. Aufsteigen ist halt auch etwas bitter.
Würde mir die Prämie schon gerne mitnehmen.

Wie kannst du rauslesen was Konter war und was nicht??

Don Amor 06.03.2012 12:11

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 985875)
Danke!

Wird schon schief gehen, als 2. Aufsteigen ist halt auch etwas bitter.
Würde mir die Prämie schon gerne mitnehmen.

Wie kannst du rauslesen was Konter war und was nicht??

Du Startest z.B. mit dem Angriff und plötzlich hab ich den Ball...:-)
Schau dir einfach unseren Spielbericht an........ die Aktionen in Min. 30, 73 und 81 an! ;-)

ronzilla 06.03.2012 13:22

Denkst du das der Ticker im Spielbericht wirklich der Warheit entspricht? Ich dachte bisher das es sich hierbei nur um fiktive Texte handelt um das Ganze Phantasievoller zu gestallten.

Den Texten selbst habe ich bisher keine Bedeutung gegeben.

Don Amor 06.03.2012 15:36

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 986092)
Denkst du das der Ticker im Spielbericht wirklich der Warheit entspricht? Ich dachte bisher das es sich hierbei nur um fiktive Texte handelt um das Ganze Phantasievoller zu gestallten.

Den Texten selbst habe ich bisher keine Bedeutung gegeben.

Das Denk ich schon.
Unter anderm siehst du ja wenn der Ball hell aufleuchtet insofern ein Angriff stattfindet!? Ist ja auch ein Anzeichen für eine Chance ;-)

Oder aber du schaust auf deine Torabwehr und auf meine Torchancen im MTB.

ronzilla 07.03.2012 08:05

Ich werde in den nächsten Spielen den Verlauf genauer beobachten, wie gesagt dachte ich bisher das die Texte und der Ballverlauf nur zwecks Spannung da sind.
Gab dem Ganzen wirklich kein Gewicht.

Freu mich schon auf das Spiel gegen Mosquito. Habe auch gegen ihn im letzten Spiel mit meiner alten Aufstellung 4-4-2 gespielt. Die letzten Matches im Cup und auch gegen Dich habe ich eine andere getestet...mit großem Erfolg würde ich sagen.

Weisst du eigentlich weshalb Mosquito nicht im Ligaforum aktiv ist?
Muß er ja früher gewesen sein, da Du doch einige Informationen über ihn hast.

Don Amor 07.03.2012 12:14

Letzte Saison war er noch aktiv. Bin mir aber sicher das er hier mit schaut :lol:
Wie gesagt, ich glaube er möchte nicht mehr Aufsteigen und du solltest es Nutzen. Ein Sieg gegen ihn und du bist ifix Meister ;-)

ronzilla 07.03.2012 13:14

Ich gehe auch davon aus das er mitliest....darum habe ich auch keine Details zu meiner neuen Aufstellung geschildert! ;-)

Das blöde ist nur das mir der Klassenerhalt auch Spaß macht :-)
Das erste mal seit dem neuen Teamchef, dass ich im Forum wieder aktiv bin.
Und die besseren Erfolge im Cup schmecken mir eigentlöich auch.

Ich werde es nach einem Aufstieg auch wieder extrem schwer haben... ich denke nicht das ich in der 3.Unterliga mit meinem Team bestehen kann.

Als 2ter möchte ich sowieso nicht aufsteigen. Lasse es jetzt aber auf mich zukommen und nehme es wie es ist.

Don Amor 07.03.2012 13:42

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 986731)
Ich gehe auch davon aus das er mitliest....darum habe ich auch keine Details zu meiner neuen Aufstellung geschildert! ;-)

Das blöde ist nur das mir der Klassenerhalt auch Spaß macht :-)
Das erste mal seit dem neuen Teamchef, dass ich im Forum wieder aktiv bin.
Und die besseren Erfolge im Cup schmecken mir eigentlöich auch.

Ich werde es nach einem Aufstieg auch wieder extrem schwer haben... ich denke nicht das ich in der 3.Unterliga mit meinem Team bestehen kann.

Als 2ter möchte ich sowieso nicht aufsteigen. Lasse es jetzt aber auf mich zukommen und nehme es wie es ist.

Klassenerhalt ist sicher nicht schlecht für dich solang du noch keinen 4er Trainer hast. Jedoch könntest du Meister werden und die ganzen Prämien einsacken und dan eben eine Saison auf Taks-Training in der 3.UL konzentrieren! Kommt halt auch auf deine Gruppe an.....

Du musst wissen was für deine Mannschaft das beste ist.

ronzilla 07.03.2012 14:20

Was würdest du mir empfehlen?

Wenn ich Taktiken trainieren möchte...sollte ich Pauschal meine "Normalen Taktiken" trainieren oder speziefisch auswählen?

Halte meine trainings immer Ausgeglichen ab...hab noch nie eine Saison lang irgendetwas ständig trainiert.

soto26 08.03.2012 07:17

Hallo Leute!

Die Auflösung: Hab heute das erste Mal diese Saison ins Forum geguckt! Is ja mächtig was los hier! :D
Nach dem erfolgreichen Herbst, scheints ja jetzt im Frühjahr noch recht eng zu werden... ihr wollt mich wohl noch vom Thron stoßen, hm? ;-)
Bin schon soooo gespannt!!!
Ich wünsche viel Glück und Spaß fürs Meisterschaftsfinale!

Bin leider kommende woche auf Urlaub, und weiß noch nicht, ob ichs live verfolgen werde können.......

Also dann......

Don Amor 08.03.2012 13:15

Zitat:

Zitat von ronzilla (Beitrag 986760)
Was würdest du mir empfehlen?

Wenn ich Taktiken trainieren möchte...sollte ich Pauschal meine "Normalen Taktiken" trainieren oder speziefisch auswählen?

Halte meine trainings immer Ausgeglichen ab...hab noch nie eine Saison lang irgendetwas ständig trainiert.

Ich persönlich kann dir nur Pauschal empfehlen. Sehr gut Steigerung zum einen und zum anderen hab ich auf alle drei Norm-Taks-Bereiche schon gesamt 4 Punkte verbessert :-D und die Saison ist noch nicht aus. Bei dir werden es mit sicherheit mehr werden da du eine Junge Mannschaft hast. Ich würde es probieren wenn ich du wäre....

Zitat:

Zitat von soto26 (Beitrag 987189)
Hallo Leute!

Die Auflösung: Hab heute das erste Mal diese Saison ins Forum geguckt! Is ja mächtig was los hier! :D
Nach dem erfolgreichen Herbst, scheints ja jetzt im Frühjahr noch recht eng zu werden... ihr wollt mich wohl noch vom Thron stoßen, hm? ;-)
Bin schon soooo gespannt!!!
Ich wünsche viel Glück und Spaß fürs Meisterschaftsfinale!

Bin leider kommende woche auf Urlaub, und weiß noch nicht, ob ichs live verfolgen werde können.......

Also dann......

Höhö....dich gibts auch noch :lol:
Wer möchte nicht Meister werden? Du hast es noch immer selber in der Hand jedoch musste ich feststellen dass du einen enormen Einbruch erlebst!?

Wünsch dir auch weiterhin viel Glück.

soto26 08.03.2012 19:26

Hallo

War ein wirklich toller Spieltag! Zehn Chancen, und kein Treffer!!! Wird Zeit für ein TI Training.... :)

ronzilla 09.03.2012 08:50

Gott sei Dank hattest Du keinen Treffer landen können,... ich habe auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet!:shock:

Der Don konnte Punkten und etwas aufholen!;-)

Ich denke mal das die nächste Spielrunde Saisonentscheidend ist!:cry:

Will die 3 Punkte! :twisted:

Bin schon sehr gespannt ob ich zu Hause etwas gegen Deine Jungs ausrichten kann!

Don Amor 09.03.2012 13:19

Unglaublich dass du die Partie gegen Austria Stars verloren hast :crazy:
Freu mich schon auf eure partie! Glaub fast das ihr ein xerl machts.....
in diesem Fall wäre ich wohl Chancenlos um die Meisterschaft noch zu gewinnen.

Wünsch euch ein spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.