![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ma was muß i den noch spielen um net aufzusteigen. am do rennen dan 7 stuck 16 j aufm.
|
gut kalkuliert heute :-D nach dem 0-3 die jugis rein und noch ein sieg...
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz einfach, weil er eben nicht nur mit jugis spielt...und einen super trainer hat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß handyschreiberei |
Zitat:
|
pensionisten? jugis? wirklich?
sam carter, 22 schlemmer, 23 paulus, 22 wie ich sehe bist du einer dieser daytrader. scheint sich bei dir wirklich auszuzahlen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
daher ist die heutige niederlage auch wurscht, da der mr.tzwain sowieso aufsteigt. und auch gegen die die hinter mir punktet. ich muß nur gegen die plätze 7-10 gewinnen und schon kann ich nicht absteigen :lol: |
Zitat:
|
@ feidl - meine taktikrlplatzierung vom letzten spieltag bitte
|
@ feidl
dein trainer mit 4-5-12 in deiner ausrichtung ist scho a bissal, najo schwach du müßtset jetzt genau mit deiner 12er meine beste taktik + deren wiederholung treffen um max 2 abschnitte gegen mich zu machen den meine beste (beim ersten mal gespielt) ist bei der wiederholung deiner besten a scho besser ;-) und dan hab ich noch 2 taktiken die stärker sind als deine restlichen. ich versteh sowieso net wie man nach gesamt taktikpunkte einer ausrichtung gehen kann. im übrigen hat mein trainer 7-9-8 in meiner ausrichtung |
Zitat:
ohne premium einfach unter ligaspiele-teamvergleich. da sind immer die letzten ranglisten drinnen. mfg |
Zitat:
ich hoffe ich finde auch bald einen passenden trainer, such eh schon seit beginn der saison, ansonsten wird es am ende knapp. |
Zitat:
35 vs 28 36 vs 27 23 vs 26 22 vs 23 22 vs 22 20 vs 23 22 vs 25 18 vs 18 18 vs 24 17 vs 19 16 vs 26 22,63 vs 23,72 und das nennst du eine jugimannschaft?! zum glück hab ich mich nicht auf deine aussage verlassen, dachte mir schon so etwas, sonst würde ich haushoch verlieren... |
Zitat:
ja ich hab beschlossen, heute mal alles zu ändern, auch die taktik reihenfolge ;-) verlieren werd ich trotzdem, was aber auch egal ist und zum cupforum, du überschätzt mich gewaltig. |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem: 157 ist für die 2.ul mehr als genug |
Zitat:
hab jetzt extra das fenster mitn spiel zugemacht |
Zitat:
|
Zitat:
hids kraftsparend - wird deins werden brechstange vollgas - wird meins brechstange vollgas - wird meins wennst wiederholst |
1 abschnitt warst leicht überlegen, da nur eine chance gewesen ist
|
Zitat:
|
aber das spiel wird dann wohl an dich gehen, weil in der 2. hz meine jugis kommen...
|
Zitat:
|
viell. schaff ich ja einen konter
|
so der carter geht jetzt vor und macht sein tor...:-?
|
so der 1. 17j. ist drinnen...jetzt dauerts nicht mehr lange
|
mf ler kommt zum abschluß, ev noch 2 chancen für mi
|
glück, dass es nicht der carter war...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|